Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

Ihr jammert rum wegen den Missionen und ich dachte es geht um das Game und nit wieder um Trophies :o Außerdem kann jeder Noob die Missionen schaffen... Ich wette, wenn ich das Spiel hätte das ich max. 20 Stunden bräuchte, aber ich machs nicht weil das Game totaler Crap ist. Hab es mal beim Kumpel angetestet aber naja totaler MÜLL ehrlich :o

MvC3 = Noob Game (ganz ok für einen Einstieg das Game)

MvC2 = Pro Game (wenn man da mehr können will)

Ich will euch MvC3 Spieler aufkeinen fall beleidigen, aber ist halt nur meine Meinung zu dem Game :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich find wenn du bock auf die Platin in diesen Game hast und bisschen Zeit investierst, dann klappt es auch mit den 320 Missionen was grad mal ~88,9% von insgesammt 360Missionen sind.

Die Missionen sind doch auch nur ein Teil um Platin zu erreichen, der Onlineaspekt dürfte da, ohne Boosting, sicherlich schwerer sein. Spielst Du denn mit Pad oder Arcade Stick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Noob schaft sie garantiert "nicht". Das ist wieder totaler Shit. Wenn ich sowas nur höre. Wer Beat'em Up-Anleihen hat und gut darin ist, ja. Aber jemand der das nicht ständig zockt, definitiv nein.

Jeder hat seine Meinung und ich sage es ist so wenn man sich mit dem Spiel mehr befasst egal ob man es nicht ständig zockt ;)

Investiert man als Noob Zeit dann garantier ich dir schafft es jeder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MvC3 = Noob Game (ganz ok für einen Einstieg das Game)

MvC2 = Pro Game (wenn man da mehr können will)

Noob Game hin oder her. Ich find es is halt ein Einsteigerfreundliches Game welches mal ein Sprung zwischen Tekken (Button Bashing pur und es kommen Combo zustande) und SSF & MK (genaue Eingabe von Abläufen erforderlich für Combos) wagt und somit anderen mal ne Tür in das Genre öffnet.

(Is auch i-wo ein Verkaufsaspekt) weil wer kauft schon ein spiel welches er nicht beherrscht oder? :emot-raise:

Die Missionen sind doch auch nur ein Teil um Platin zu erreichen, der Onlineaspekt dürfte da, ohne Boosting, sicherlich schwerer sein.

Zum Online-Modus kann ich bis jetzt nix sagen, da ich erstmal die Missionen in Angriff nehme :cool2: und Online solange es keine heftigen Lags oder so gibt kann alles offen sein. Zur not wird man mein geflame über die Online sachen mitbekommen:clown:

Spielst Du denn mit Pad oder Arcade Stick?

Kommt drauf an wo ich grade zocke. Wenn ich @ Home bin dann mitn Stick ab und zu mal mitn Pad. Aber ich sag mal beides. Unter den Punkt mitn Stick kann ich nur sagen, dass es dann egal is ob du n Beat'm Up Game auf ner PS3, n Automaten oder der Xb"schrott"ox (xD) zockst kein Nachteil hast wenn du mitn Stick zocken kannst. Wenn du nur mit PS3 Pad zockst kannst ja voll Losen weil mit der Steuerung dann nicht klar kommst (ungewohnt usw.)

Und mitn Pad zock ich halt, weil wenn bei Kollegen oder Co. bist schlep ich mein A-Stick nicht überall mit hin. 'N Pad passt da gegen sogar in ne Jackentasche und kannst direkt mitnehm Ready n Go =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, im Vergleich zu den Mortal Kombat Combo Missionen ist das schon "sehr einfach".

So richtig geil wie MvC2 damals finde ich es zwar auch nicht, aber so richtig schlecht ist IMO nicht... es ist ... anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob Game hin oder her. Ich find es is halt ein Einsteigerfreundliches Game welches mal ein Sprung zwischen Tekken (Button Bashing pur und es kommen Combo zustande) und SSF & MK (genaue Eingabe von Abläufen erforderlich für Combos) wagt und somit anderen mal ne Tür in das Genre öffnet.

(Is auch i-wo ein Verkaufsaspekt) weil wer kauft schon ein spiel welches er nicht beherrscht oder? :emot-raise:

Sehe ich exakt genauso. Wie heißt es so schön? Leicht zu erlernen, schwer zu meistern? Klar, die Pros die MVC 2 Jahre gezockt haben, für die ist der 3. Teil sicherlich keine Herrausforderung. Aber man muss halt bedenken dass da über 10 Jahre zwischen den Teilen lagen. Capcom hat also gut daran getan die Zielgruppe neu zu definieren. Gerade jetzt, wo Superhelden in Kinofilmen richtig gut vermarktet werden.

Wenn du nur mit PS3 Pad zockst kannst ja voll Losen weil mit der Steuerung dann nicht klar kommst (ungewohnt usw.)

Derzeit zocke ich nur per Pad, ist es von daher empfehlenswert einen Stick zu kaufen? Den letzten hatte ich mal zu DC Zeiten und es war für mich so eine Umstellung, dass ich es irgendwann gelassen habe. Da aber bald auch Mortal Kombat kommt, was sicherlich Vorteile per Stick bringt, überlege ich das jetzt schon. Welcher Stick wäre denn empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob Game hin oder her. Ich find es is halt ein Einsteigerfreundliches Game welches mal ein Sprung zwischen Tekken (Button Bashing pur und es kommen Combo zustande)

Grad von dir hätte ich nicht erwaretet dass du tekken ein masher game nennst ;)

Denn tekken ist sehr framelastig, wer nur mashst haut unsafe moves raus (kriegt launch + juggle dafür rein) oder es kommt zwischendurch ein low (kriegt low parry + juggle rein), in tekken kann man nur safe sachen mashen (Strings die keinen low enthalten und wo der letzte hit safe auf block ist aka 9 frames recovery höchstens) und bei den vielen justframe moves (kazuya EWGF oder hwoarang JFSR) darf man auch nicht mashen sondern braucht genaue muscle memory...

Tekken ist imo eigentlich genaue eingabe und MVC3 is mashin game (L,M,H,S all day -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Offtopic

Grad von dir hätte ich nicht erwaretet dass du tekken ein masher game nennst ;)

:skep: hab da wohl was vergessen mit rein zu kopieren, scheiße wenn man mehrer sachen gleichzeitig macht, aber versteh mich da nicht falsch.

Ich meinte das unter den Aspekt das Freunde von mir so empfinden.

Keiner von den will annähernd mal ne Party SSF IV oder MK zocken, da die da einfach nicht drauf klar kommen. Anders als bei Tekken, wo die Bashen und es kommt was bei rum. (is halt nicht von den so das GROße Ding Genre Beat'm Up für die =D)

Ich selbst weiß das es um eingaben geht. Und bin im moment noch die Frameliste am durch gehn. Lese oft in Tekken Zaibatsu sachen nach und guck bei InaTekken.com immer vorbei wegen Movies von Cups/Tunieren. Dort hatte ich auch die Frameliste her.

Hab das wohl falsch rübergebracht.

Wie du schon sagst bashen is einfach Unsafe und somit TODSÜNDEN

Da kann man (wenn die Wall ins Spiel kommt) sich sofort auf die next Round einstellen =D

to the Topic

Wie sieht es denn aber Online bei MvC3 aus? Weil ich komm da auch nicht vorm Wochenende dazu Online zu zocken, scheiß fortbildung -.-

Kann man normal zocken oder gibts da Lags wie zu anfang bei Tekken6 wo man frame lose hatte 1 sek um und man hat juggle drin ohne das man was von mitbekommen hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bis jetzt keinen massiven Lag gehabt, höchsten 1-2 millisekunden Lags.

Kann nicht sein, sone gute infrastruktur gibts nichtmal in japan, nen lag von 1-2ms hat man ja schon zu nem PC der im selben zimmer steht und mit lan kabel verbunden is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein, sone gute infrastruktur gibts nichtmal in japan, nen lag von 1-2ms hat man ja schon zu nem PC der im selben zimmer steht und mit lan kabel verbunden is...

Naja gut, das war dann wohl eher untertrieben, aber ich hatte bisher nur Lags die nichtmal ne ganze Sekunde gedauert haben =/

Gegen Franzosen, Spanier & Japaner hatte ich noch nicht gekämpft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

Denn tekken ist sehr framelastig, wer nur mashst haut unsafe moves raus (kriegt launch + juggle dafür rein) oder es kommt zwischendurch ein low (kriegt low parry + juggle rein), in tekken kann man nur safe sachen mashen (Strings die keinen low enthalten und wo der letzte hit safe auf block ist aka 9 frames recovery höchstens) und bei den vielen justframe moves (kazuya EWGF oder hwoarang JFSR) darf man auch nicht mashen sondern braucht genaue muscle memory...

bin ich der einzige der ab "framelastig" nurnoch bahnhof versteht? :D

noch ne frage zur steuerung: ein arcade stick hat ja nen größeren stick. ihr wisst was ich meine, der knüppel. kann man mit dem größeren knüppel denn auch präziser combos ausführn? manchmal könnt ich echt ausrasten wenn ich L3 von unten nach rechts schiebe und ne hypercombo machen will und der erkennt einfach net dass es nach rechts ging und macht dann nen gebückten kick nach vorne unten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige der ab "framelastig" nurnoch bahnhof versteht?

Musst dir keinen kopf drum machen, ist tekken sprache, wenn du kein tekken spielst und nicht vorhast es zu spielen hast du nix verpasst und kannst den text getrost ignorieren...

Und eine arcadestick stickeinheit ist für beatem ups die genaueste eingabemöglichkeit die es gibt (wenn man sich dran gewöhnt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitat:

bin ich der einzige der ab "framelastig" nurnoch bahnhof versteht? :D

Musst dir keinen kopf drum machen, ist tekken sprache, wenn du kein tekken spielst und nicht vorhast es zu spielen hast du nix verpasst und kannst den text getrost ignorieren...

xD

ich kenn da noch ein beispiel.

hey JoXiC wie machst du den einen move?

hmm is ganz einfach is'n 10ner string, kannste immer gegen friends benutzen, die das game nicht beherrschen.

d/f+1,2,2,1,3,3,3,4,3,4

Antwort:

Du sollst mir keine Matheaufgabe stellen und P.S. das Ergebnis is 26

xDxDxD

hi,

hab ma ne frage an die stick spieler.

und zwar hab ich allgmein das problem bei folgender eingabe:

pfeile.jpg

Uploaded with ImageShack.us

mim pad geht das recht gut aber beim stick hab ich da voll probleme mit meistens kommt ne viertelkreisbewegung dabei raus.

habt ihr da irgendwelche tipps?

jo das kenn ich hatte ich zu anfang auch. aber hatte ein gutes training welches EWGF heißt =D

aber je öfters du beat'em ups mit stick zockst um so leichter werden dir die eingaben fallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon noch vor tekken 6 nachzukaufen da mich die beat em up welle jetzt wieder gepackt hat wie damals =D daher auch die rasche entscheidung mir einen stick zuzulegen.

offtopic: hätte btw nicht gedacht das battle fantasia 19,99 kostet sonst hätt ichs mir wohl geladcen hab leider nurnochn 10,50 aufm us acc :( naja nächsten monat kommt BB:CT an die reihe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...