Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist für noobs gemacht, also für die breite masse, daher eignet sich das gut um ins marvel s capcom universum einzusteigen, allerdings verschreckt es die eigefleischten MVC2 spieler, da jetzt alles langsamer und vernoobter als vorher is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leicht hin oder her, finde aber capcom übertreibt es langsam mit dem 100%igen zugesteuere auf breite masse und casual gamer, denn namco (tekken) und arc system works (blazblue uvm) beweisen, dass man den spagat schaffen kann, also sowohl die leute die schon lange dabei sind kriegen was geboten als auch die breite masse, da stimmt dann umsatz und zufriedenheit, bei capcom stimmt der umsatz aber die wahren spieler und fans werden nur noch vergrault (Devolutionen von Biohazard, SF und Marvel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da jetzt alles langsamer und vernoobter als vorher is...

Wohl war :/

Ich werde dann wohl die 46Sek. Fights (wie in MvC2 ^^) vermissen, das waren noch epileptische Zeiten...

Gibts zurzeit schon paar US Tests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für noobs gemacht, also für die breite masse, daher eignet sich das gut um ins marvel s capcom universum einzusteigen, allerdings verschreckt es die eigefleischten MVC2 spieler, da jetzt alles langsamer und vernoobter als vorher is...

Aha, schon gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf nem turnier waren capcom laute am start die uns marvel vs capcom 3 fast den ganzen tag zum spielen zur verfügung stellten!

Also ich weiss schon wovon ich rede, ich hätte es aber nichtmal anzocken brauchen, man sieht schon an den matchvideos dass es langsamer und noobfreundlicher is als MVC2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HP Rankings (hab ich letzte Woche auf eventhubs.com gefunden)

Health/Stamina Rankings

Sentinel - 1,300,000

Thor - 1,250,000Hulk - 1,200,000

Haggar - 1,200,000

Tron Bonne - 1,200,000

She-Hulk - 1,150,000

Chris Redfield - 1,100,000

Taskmaster - 1,100,000

Wesker - 1,100,000

Captain America - 1,050,000

Spencer - 1,050,000

Dormammu - 1,000,000

Doctor Doom - 1,000,000

Ryu - 1,000,000

Super-Skrull - 1,000,000

Iron Man - 950,000

Morrigan - 950,000

Viewtiful Joe - 950,000

MODOK - 950,000

Wolverine - 950,000

Dante - 900,000

C. Viper - 900,000

Deadpool - 900,000

Hsien-Ko - 900,000

Spider-Man - 900,000

Felicia - 875,000

Chun-Li - 850,000

Magneto - 850,000

Storm - 850,000

Trish - 850,000

X-23 - 825,000

Amaterasu - 800,000

Zero - 800,000

Akuma - 800,000

Arthur - 800,000

Phoenix - 420,000

Dark Phoenix - 420,000

Gamepro Test Online!

Wertung-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ocv man kann kaum die version von vor 6 monaten mit der von jetzt genau vergleichen leider ist es mit mvsc2 wie mit sf3 aber man müsste jetzt wissen das capcom nur noch spiele macht die wie sf sind. arc ist leider auch nicht besser mit beginner mode und weil es leider für "normal" bemu spieler zu schwer ist sind leider auch die sever leer so das ich kaum noch leute finde die auch hohe skill level spielen bei bb auser die leute in meiner liste aber ich freue mich auf mvsc3 mal wieder ein bemu mit gutem combo system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ocv man kann kaum die version von vor 6 monaten mit der von jetzt genau vergleichen

Naja spielgeschwindigkeit ist genau wie in der version die ich vor 3 monaten zockte, die optik ist gleichgeblieben, der behinner ähh beginner modus ist nach wie vor drin, bis auf neue dazugekommene charactere und das damit verbundene neue balancing (lol) hat sich doch garnix verändert...

Und bei blazblue finde ich den noob mode ok weil man da so starke nahcteile hat (kein burst und die wichtigsten pokes und normal moves fehlen) dass man da gegen nen guten spieler garnix machen kann, wer bei blazblue im noob mode spielt schmeisst sozusagen automatisch das handtuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...