Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stacking


Dragarock

Recommended Posts

ich hab ein problem auf dem dampfer bei der safari ..

man muss ja diese zwei stewards ja boxen .. aber bei mir is das so entweder mach ich das zu früh das er anhält oder gerade so das er nen paa cm zu weit ist.. habt ihr tipps für mich??? (=

Hat sich erledigt ..

Bin dann selber auf das rad gestiegen und dagegen gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab da ein Problem...

Ich hab zuerst die "Brüder Webb" beim Maskenbildner bemalt und kann nun die anderen beiden Herausforderungen nicht machen, da mir immer nur "Schwartz und weiß gemalt" gutgeschrieben wird. Kann ich die Bemalung der Brüder wieder rückgängig machen oder muss ich nochmal nen neues Spiel starten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im übrigen ist mir gerade aufgefallen das eine Beschreibung im Leitfaden nicht ganz stimmt.

Unter der DLC-Trophäe "Meisterbettler" - Herausforderung 1 - Lösung 2 steht, das man mit einer beliebigen Figur durch den Bau gehen kann um in das Haus zu kommen.

Im Spiel selbst steht dazu:

"Räuchere mit Dieter Dienst den Waschbären aus und gehe dann mit diesem in die Höhle und um die Schriftrolle herum".

Mit einer anderen Figur außer dem Waschbären war es mir garnicht erst möglich die Höhle bzw. den Bau zu betreten um in das Haus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe bei dem Spiel seit release 100% und habe mir jetzt überlegt noch den dlc zu holen.

ich weiß aber nicht ob ich den speicherstand von dem Spiel nochmal auftreiben kann.

ich kann den dlc eh auch ohne Probleme spielen ohne einen Speicherstand vom Hauptspiel zu haben? bzw ohne Spielfortschritt im Hauptspiel zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe bei dem Spiel seit release 100% und habe mir jetzt überlegt noch den dlc zu holen.

ich weiß aber nicht ob ich den speicherstand von dem Spiel nochmal auftreiben kann.

ich kann den dlc eh auch ohne Probleme spielen ohne einen Speicherstand vom Hauptspiel zu haben? bzw ohne Spielfortschritt im Hauptspiel zu haben

Ja, ein Save vom Hauptspiel ist nicht von Bedeutung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...