Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur 3 Sachen: In den Nachtleveln nur Pilze verwenden, bei Nebel Laternen und Wirbelblatt mitnehmen und bei Dach solltest du versuchen zum Angriff nur die Katapulte zu verwenden & ein paar Bomben, je nachdem ob du Dach Nacht oder Tag meinst den Unheilspilz oder die Cherrybomb ( um die nervigen Bungee-Zombies loszuwerden und für die Gargantuas + Jalapeno)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah habs jez endlich geschafft grad noch so....is mit abstand die schwierigste trophy im spiel daggn is 40 wellen kindergeburtstag....

Und ich schaff die 40 Flaggen nie und finde das alles andere Kindergeburtstag war... schaffe gerade mal 33 Flaggen, danach ist Schluss, Videos haben mir auch nicht wirklich geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich schaff die 40 Flaggen nie und finde das alles andere Kindergeburtstag war... schaffe gerade mal 33 Flaggen, danach ist Schluss, Videos haben mir auch nicht wirklich geholfen...

Also ich habs mit dem alternativen 2. Video ohne Probleme geschafft.

Vielleicht noch ein paar Tipps dazu:

Kürbisse immer sofort erneuern sobald sie angefressen sind.

Maisbomben unbedingt für Gargantuas aufheben, da die anderen Zombies eh wie die Fliegen sterben.

Zusätzlich sollte man für die Gargantua Gruppen noch 2x Kirschen dabei haben und die Jalapeno zum wegbomben, dann wirds eigentlich so gut wie nie brenzlig.

Auf alle Fälle alles explosive für harte Gruppen aufheben, wenn mal keine Gargantuas in der Runde vorkommen kann man auch mal diese DiscoZombies wegsprengen oder extrem große Gruppen.

Edit:

Noch ein Tipp zu der Pflanze die sich in alles verwandeln kann (Name vergessen). Es dauert kurz bis sie sich in eine Kirsche verwandelt, daher können die Gargantuas sie in der Zeit weghauen, also diese 2 Felder vor oder noch besser neben ihnen anpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also die 40 Flagen-Trophy hat es ganz schön in sich. Aber direkt beim 2.Versuch hats geklappt, juchu :biggrin5:

Ich verstehe das nicht mit der Trophäe "Gegner gegen Gegner". Im Leitfaden steht, dass man sie im Duell-Modus bekommen kann. Wenn ich jedoch auf "Duell" gehe, wird mir angezeigt dass ich einen zweiten Mitspieler, bzw. einen 2.Controller dafür brauche. Aber im Leitfaden steht davon nichts!? Also ist es eine Koop-Trophäe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also die 40 Flagen-Trophy hat es ganz schön in sich. Aber direkt beim 2.Versuch hats geklappt, juchu :biggrin5:

Ich verstehe das nicht mit der Trophäe "Gegner gegen Gegner". Im Leitfaden steht, dass man sie im Duell-Modus bekommen kann. Wenn ich jedoch auf "Duell" gehe, wird mir angezeigt dass ich einen zweiten Mitspieler, bzw. einen 2.Controller dafür brauche. Aber im Leitfaden steht davon nichts!? Also ist es eine Koop-Trophäe?!

Scheint wohl vergessen worden zu sein im Leitfaden, denn man braucht einen zweiten Controller. Aber dafür ist sie dann locker alleine machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also die 40 Flagen-Trophy hat es ganz schön in sich. Aber direkt beim 2.Versuch hats geklappt, juchu :biggrin5:

Ich verstehe das nicht mit der Trophäe "Gegner gegen Gegner". Im Leitfaden steht, dass man sie im Duell-Modus bekommen kann. Wenn ich jedoch auf "Duell" gehe, wird mir angezeigt dass ich einen zweiten Mitspieler, bzw. einen 2.Controller dafür brauche. Aber im Leitfaden steht davon nichts!? Also ist es eine Koop-Trophäe?!

Scheint wohl vergessen worden zu sein im Leitfaden, denn man braucht einen zweiten Controller. Aber dafür ist sie dann locker alleine machbar.

Steht schon im Leitfaden und zwar ganz oben bei den "allgemeinen Infos". Ich zitiere:

Für die Trophäe Zombie-Freunde für immer wird ein zweiter Controller benötigt.
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus

Yep, aber es gibt 2 Trophys bei denen man 2 Controller braucht und "Gegner gegen Gegner" gehört auch dazu. Ging ja nur darum das man meint das geht mit einem und dann stellt man fest man braucht nen zweiten Controller.

Aber wenigstens ist die leicht. Mit 2 Controllern gleichzeitig Bowlen müsst ihr mal versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt, wie man Geld boosten kann, in diesem Mini Game Level Das letzte Gefecht (Last Stand), aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, denn meine Pilze schlafen aus einem unerklärlichen Grund, aber in dem Video, welches im Leitfaden eingebunden ist, sieht man ja, das dem seine Pilze nicht schlafen, was mache ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt, wie man Geld boosten kann, in diesem Mini Game Level Das letzte Gefecht (Last Stand), aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, denn meine Pilze schlafen aus einem unerklärlichen Grund, aber in dem Video, welches im Leitfaden eingebunden ist, sieht man ja, das dem seine Pilze nicht schlafen, was mache ich denn falsch?

Ganz einfach. Du musst die Kaffeebohne mitnehmen und sie auf die Pilze setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gelesen?

11.pngEins, zwei, drei

Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblumen, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst ein Level gewinnen, in welchem ihr nur die Sonnenblumen, Wallnüsse und Schnapper verwendet. Achtet darauf, dass die Schnapper erst einige Zeit auf den Zombies rumkauen, wenn sie diese im Mund haben. Sie sind nicht sofort wieder einsatzfähig.

Tipp:

Pflanzt eine Wallnuss vor jedem Schnapper, sobald die Zombies beginnen, die Wallnuss zu fressen, erwischt dieser sie. Kann sehr gut Level 1-8 gemacht werden, direkt nachdem der Schnapper freigeschaltet wurde. Ansonsten im zweiten Durchlauf des Abenteuermodus in den ersten paar Levels sehr gut schaffbar, da dort nur wenige Zombies erscheinen und ihr so eure Wallnüsse nicht zu oft ersetzen müsst. Der Wallnuss-Verbandskasten aus Deppie Daves Laden ist ebenfalls sehr hilfreich, dadurch müsst ihr nicht warten bis die Nüsse gefressen sind und gefährdet so eure Schnapper nicht.

Wichtig ist die Nüsse immer wieder zu reparieren bzw. sofort neue zu setzen wenn tatsächlich mal eine geknackt wird. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das nuss aufladen dauert ja auch immer ne weile, daher schaff ich es nicht die front zu halten, am ende kommen immer so viele, das die zombies durchkommen.

habt ihr 2 reihen sonnenblumen? dann mach ich immer eine reihe schnapper, davor wallnuss, und dann wieder schnapper und noma wallnuss.

Also ich hab 2 Reihen Sonnenblumen gemacht und die hintere dann sogar mit Twin Sonnenblumen aufgerüstet. Hatte pro Reihe 3-4 Schnapper hintereinander und hab halt immer wieder nachgebaut, da das Geld nicht knapp wurde und ganz vorne halt die Walnüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...