Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend.

Ich hab mal eine Frage wegen der Trophäe "Lebendig und pflanzaktiv", wo man 40 Zombiewellen überstehen muss. In der Trophäenbeschreibung vom Spiel steht nicht explizit da, welchen Modus man nehmen soll. Muss man für das Erreichen der Trophäe den "Überleben-Modus" nehmen, welcher nur alleine spielbar ist oder kann ich auch unter "Koop" auf den "Endlos-Überleben-Modus" gehen und ihn somit zu Zweit zocken und die Trophäe holen?

Meine 2. Frage ist: Was bringt eigentlich die Imitator-Pflanze? In dem Guidevideo sieht man die auch. Ich werde aber aus der Beschreibung im Lexikon nicht schlau, was die Pflanze eigentlich bringen soll ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend.

Ich hab mal eine Frage wegen der Trophäe "Lebendig und pflanzaktiv", wo man 40 Zombiewellen überstehen muss. In der Trophäenbeschreibung vom Spiel steht nicht explizit da, welchen Modus man nehmen soll. Muss man für das Erreichen der Trophäe den "Überleben-Modus" nehmen, welcher nur alleine spielbar ist oder kann ich auch unter "Koop" auf den "Endlos-Überleben-Modus" gehen und ihn somit zu Zweit zocken und die Trophäe holen?

Meine 2. Frage ist: Was bringt eigentlich die Imitator-Pflanze? In dem Guidevideo sieht man die auch. Ich werde aber aus der Beschreibung im Lexikon nicht schlau, was die Pflanze eigentlich bringen soll ;)

Gruß

Für die Trophäe Lebendig und Pflanzaktiv musste den Überlebens-Modus Endlos nehmen. :)

Die Imitator-Pflanze imitiert eine Pflanze, also nimmt deren Form an. Nimmst du z.b. diese Pflanze und gehst dann z.B. auf die Erbsenkanone hast du diese ein 2tes mal dabei, statt nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe Lebendig und Pflanzaktiv musste den Überlebens-Modus Endlos nehmen. :)

Die Imitator-Pflanze imitiert eine Pflanze, also nimmt deren Form an. Nimmst du z.b. diese Pflanze und gehst dann z.B. auf die Erbsenkanone hast du diese ein 2tes mal dabei, statt nur einmal.

Also heißt das, ich muss den Modus nehmen, wo ich nur alleine zocken kann? Schade, aber ok :)

Und was bringt es mir diese ein zweites Mal dabei zu haben? Ich brauch doch jedes Pflanzenpäckchen nur ein Mal in der Auswahl, um es pflanzen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ein oder andere ein 2tes mal dabei zuhaben ist gar nicht mal so schlecht. z.B. die Sonnenblume am Anfang. So bekommt man schneller Sonnenenergie um andere Pflanzen zu pflanzen.

Alleine im Endlos Zombie-Modus ist der Imitator von sehr großem Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hat jemand eventuell Tipps zum Bowlen? Ich raff das überhaupt nicht. Ich spar mir Bomben für Gruppen auf, versuche Combos zu machen, aber trotzdem hab ich fast keine Chance.

Also wer was hilfreiches weiß bitte posten, oder ist das einfach nur Glückssache?

So habe ich es auch gemacht und es hat gleich geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand eventuell Tipps zum Bowlen? Ich raff das überhaupt nicht. Ich spar mir Bomben für Gruppen auf, versuche Combos zu machen, aber trotzdem hab ich fast keine Chance.

Also wer was hilfreiches weiß bitte posten, oder ist das einfach nur Glückssache?

Das ist einfach. Ich farme immer meine Pflanzen für den Zen Garten indem ich alleine das Coop Bowling spiele.

Wichtig ist, dass wenn große Gruppen kommen, heb dir die Bombe dafür und und werf die Bomben am besten, wenn die Zombies gerade frisch aus der Hecke kommen, so erwischt du nämlich viel mehr als wenn die schon mitten auf deinem Rasen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar Fragen :

1 bin bei lv 4.6 und die trophäe eins,zwei,drei ist auf diesen lv deffenitiv nicht möglich gibt es die möglichkeit nach der "Story" einzelne missionen auszuwählen?

2 hat jemand einen tipp wo ich die trophäe explosinator leicht bekomme arbeite schon mit nüssen aber ihrgentwie klappt das nicht

3 wie komm ich schnell an Geld ?

gruß JtD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht alles im LF beschrieben. ;) Eine Levelauswahl gibt es nicht.

zu 1.)

11.pngEins, zwei, drei

Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblumen, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst ein Level gewinnen, in welchem ihr nur die Sonnenblumen, Wallnüsse und Schnapper verwendet. Achtet darauf, dass die Schnapper erst einige Zeit auf den Zombies rumkauen, wenn sie diese im Mund haben. Sie sind nicht sofort wieder einsatzfähig.

Tipp:

Pflanzt eine Wallnuss vor jedem Schnapper, sobald die Zombies beginnen, die Wallnuss zu fressen, erwischt dieser sie. Kann sehr gut Level 1-8 gemacht werden, direkt nachdem der Schnapper freigeschaltet wurde. Ansonsten im zweiten Durchlauf des Abenteuermodus in den ersten paar Levels sehr gut schaffbar, da dort nur wenige Zombies erscheinen und ihr so eure Wallnüsse nicht zu oft ersetzen müsst. Der Wallnuss-Verbandskasten aus Deppie Daves Laden ist ebenfalls sehr hilfreich, dadurch müsst ihr nicht warten bis die Nüsse gefressen sind und gefährdet so eure Schnapper nicht.

zu 2.)

Kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, aber solte eigentlich ohne großen Aufwand kommen ansonsten:

05.pngExplosionator

10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen!

[Offline-Trophäe]

Wartet, bis eine große Horde Zombies auf dem Feld ist (mindestens 10) und pflanzt dann eine Kirschbombe in ihrer Mitte. Wenn sie nah genug an der Kirschbombe stehen, werden sie dabei vernichtet.

Tipp:

Wählt für euer Inventar den Eispilz aus, da dieser die Fähigkeit besitzt, die Zombies für einen Moment einzufrieren. So bleiben sie regungslos auf dem Feld, neue Zombies rücken aber nach. Mehr Zombies auf dem Feld = größere Chancen 10 auf einmal zu erwischen. Den Eispilz schaltet ihr im Level 2 - 7 des Abenteuermodus frei.

zu 3.)

  • Eine gute Möglichkeit, um Geld zu farmen:
    • Wenn man im Zen-Garten Pflanzen hat und diese gießt und düngt, wachsen sie. Die Pflanzen kann man an Deppie Dave verkaufen. Der Trick dabei ist:
      Je größer die Pflanzen, desto mehr Geld bekommt man für sie. Nach dem ersten Düngen scheinen sie nicht mehr wachsen zu wollen. Stellt man dann jedoch das Datum der PS3 vor, haben sie erneut Durst und wollen gedüngt werden. So kann man sie allmählich recht groß ziehen und einen guten Preis für sie erzielen. Zudem bekommt man beim dritten Düngen einer Pflanze 8000€ für das Düngen (PRO Pflanze!). Danach ist die Pflanze ausgewachsen und man kann sie für 8000€ verkaufen (nicht bei Seerosenblättern, die wachsen nicht so groß).
    • Ausnahme sind Pilze und Wasserpflanzen, für die es jeweils immer 10000€ gibt (auch bei Seerosenblättern), vorausgesetzt sie stehen auch im entsprechenden Zen-Garten (Pilzgarten und Aquarium).
      Desweiteren bei den Ringelblumen aus dem KrimsKramsladen (diese bringt leider nur 1000€ bei der dritten Düngung und 3000€ Verkaufspreis).

    [*]Im Spoiler findet ihr ein Video, das zeigt, wie ihr auch sehr gut Geld farmen könnt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GjAhk8Viyds&feature=player_embedded]How to easily earn $8000+ in Plants vs Zombies!!! (no luck involved!) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Im Leitfaden steht ja das man für das 3. Düngen 8000 pro pflanze bekommt ich bekomm aber immer nur 2000 mach ich was falsch oder ist des ein Fehler im Leitfaden

Augewachsen sind die ja wenn die so leicht Gold schimmern (also wenn man die besprüht oder musik hat hören lassen) oder gibts danach noch ne Stufe

Ne gibt keine Stufe danach. Pflanzen sind aber unterschiedlich viel Wert!

Verkauf einfach mal ein paar andere ausgewachsene. Die, die du von den Typen am Auto kaufen kannst geben kaum Geld. Blumen die du in den Levels gewinnst geben wesentlich mehr Geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gibt keine Stufe danach. Pflanzen sind aber unterschiedlich viel Wert!

Verkauf einfach mal ein paar andere ausgewachsene. Die, die du von den Typen am Auto kaufen kannst geben kaum Geld. Blumen die du in den Levels gewinnst geben wesentlich mehr Geld^^

Ja ich weis aber im leitfaden steht das man 8000 fürs düngen bekommt aber ich bekomm immer nur 2000 also ist des ein fehler im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weis aber im leitfaden steht das man 8000 fürs düngen bekommt aber ich bekomm immer nur 2000 also ist des ein fehler im leitfaden

Nein ist es nicht. Es ist eher ein Fehler von dir. Sowohl auf dem Handy als auch auf der PS3 bekomme ich immer 8.000, wenn ich komplett ausgewachsene Pflanzen verkaufe. Vielleicht verkaufst du sie einfach zu früh oder die falschen Pflanzen, wie bereits im Post vor dir beschrieben worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...