Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Kämpfen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe das Spiel nicht auf,aber ich brauch

mal ein paar Tage Abstand davon.

Ich bin ja alt genug um zu wissen das ich es kann.:biggrin5:

Habe schon genug andere Spiele gezockt und mich auch aufgeregt,

aber das war dann irgendwann die Krönung:mad1:

Und ich trauere meinem Controller NICHT hinterher,er ha es verdient:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe das Spiel nicht auf,aber ich brauch

mal ein paar Tage Abstand davon.

Ich bin ja alt genug um zu wissen das ich es kann.:biggrin5:

Habe schon genug andere Spiele gezockt und mich auch aufgeregt,

aber das war dann irgendwann die Krönung:mad1:

Und ich trauere meinem Controller NICHT hinterher,er ha es verdient:biggrin5::biggrin5:

so, was habt ihr alle?

ich fand das game soo extrem easy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Spiel ist auf Platin und alle Kämpfe ordentlich erfüllt.

Nach einer Woche Pause (GoW1-Platin gemacht:biggrin5:)gab es bei den

Kämpfen keinerlei Probleme mehr.Warum auch immer:banghead::banghead::banghead:

Danke für die aufmunteren Worte hier im Forum.

Übrigens habe ich es nie hinbekommen mit dem Mega Frost!!

Immer schön von der Wand weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel ist auf Platin und alle Kämpfe ordentlich erfüllt.

Nach einer Woche Pause (GoW1-Platin gemacht:biggrin5:)gab es bei den

Kämpfen keinerlei Probleme mehr.Warum auch immer:banghead::banghead::banghead:

Danke für die aufmunteren Worte hier im Forum.

Übrigens habe ich es nie hinbekommen mit dem Mega Frost!!

Immer schön von der Wand weg

Hm hauptsache du hast es geschafft :) Glückwunsch:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spawnen die Gegner unendlich oder was ist da los?!

Und wie treffe ich diesen Vater?! Immer wenn ich schlage habe ich das Gefühl der wehrt das ab!

Und wie funktioniert dieser Megafrost?? Selten so eine bescheuerte Steuerung in einem Spiel gehabt! :banghead:

Edit: Habs endlich gepackt, habe ständig auf den Vater eingedroschen weil ich dachte das die Gegner unendlich spawnen..

Da muss man erstmal darauf kommen es es nicht so ist..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawnen die Gegner unendlich oder was ist da los?!

Und wie treffe ich diesen Vater?! Immer wenn ich schlage habe ich das Gefühl der wehrt das ab!

Und wie funktioniert dieser Megafrost?? Selten so eine bescheuerte Steuerung in einem Spiel gehabt! :banghead:

Edit: Habs endlich gepackt, habe ständig auf den Vater eingedroschen weil ich dachte das die Gegner unendlich spawnen..

Da muss man erstmal darauf kommen es es nicht so ist..-.-

Eigentlich spawnen die nicht unendlich und eigenltich ist es doch ganz einfach, über die roten gegner kannste drüberspringen und sofort mitn dolch aufsaugen die blauen kannste mitn dolch einfrieren und dann in der mitte durchsäbbeln, wenn dann keiner mehr da ist einfach mit der vierecktaste auf den vater eindreschen, weiss gar nicht was das problem da immer ist, ist halt schon ein altes spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon öfters was von "Megafrost" gelsen. Bisher dachte ich, ich kenns nicht, weil man es erst später bekommt aber jetzt hat Dawson es in Zusammenhang mit dem Vaterkampf gebracht. Da bin ich aber schon lange vorbei.Also nochmal: was ist Megafrost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am einfachsten kommt man bei dem Kampf klar in dem man folgendes tut: Bei den Roten Gegnern mit x rüberspringen dann in der luft Viereck drücken und beim aufkommen den Joystick zum gegner hinhalten und Dreieck drücken, weil dann saugt er die Gegner sofort mit dem Dolch auf, bei den Blauen Gegnern wiederum musste das anders machen,weil du über die nicht rüberspringen kannst, da machste es folgendermaßen: mit dem Dolch zuschlagen also mit Dreieck dann sind die eingefroren dann mit x drüber springen und in der luft Viereck drücken dann schneidest du die nämlich in zwei und Flutsch sind se weg(Kostet immer son ganzen HalbMond die neben deinen Sandbehältern sind), dann wenn keine Blauen und Roten Gegner mehr kommen einfach mit Viereck auf deinen Vater einDRESCHen( so hab ichs gemacht einfach sinnloses Button-Smashing:biggrin5:) bis er hinfällt und mitn Dolch aufsaugen und flupp haste schon gewonnen, also wenn ich das Spiel gespielt habe klappte diese Taktik immer am besten :smile:

Vielen Dank für die Info, hat super geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...