Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Kämpfen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe beim Kampf wo man das erste mal mit Farah zusammen kämpft. und gegen deinen "Vater".

(irgendwo bei 20%).

Komme ungefähr mit den halben Leben in den Kampf und scheitere jedes mal. :banghead::banghead::banghead:

Kann mir wer helfen?

Also am einfachsten kommt man bei dem Kampf klar in dem man folgendes tut: Bei den Roten Gegnern mit x rüberspringen dann in der luft Viereck drücken und beim aufkommen den Joystick zum gegner hinhalten und Dreieck drücken, weil dann saugt er die Gegner sofort mit dem Dolch auf, bei den Blauen Gegnern wiederum musste das anders machen,weil du über die nicht rüberspringen kannst, da machste es folgendermaßen: mit dem Dolch zuschlagen also mit Dreieck dann sind die eingefroren dann mit x drüber springen und in der luft Viereck drücken dann schneidest du die nämlich in zwei und Flutsch sind se weg(Kostet immer son ganzen HalbMond die neben deinen Sandbehältern sind), dann wenn keine Blauen und Roten Gegner mehr kommen einfach mit Viereck auf deinen Vater einDRESCHen( so hab ichs gemacht einfach sinnloses Button-Smashing:biggrin5:) bis er hinfällt und mitn Dolch aufsaugen und flupp haste schon gewonnen, also wenn ich das Spiel gespielt habe klappte diese Taktik immer am besten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um wirklich ALLES geklärt zu haben, wenn ich sterbe und solange nichts mache bis ich zum "Spielende" Bildschirm kommen und dort dann auf "Erneut versuchen" gehe, das zählt dann nicht als Zeit zurückdrehen? Hat das wer so geschafft indem er immer nach dem Tod "Erneut Versuchen" ausgewählt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wirklich ALLES geklärt zu haben, wenn ich sterbe und solange nichts mache bis ich zum "Spielende" Bildschirm kommen und dort dann auf "Erneut versuchen" gehe, das zählt dann nicht als Zeit zurückdrehen? Hat das wer so geschafft indem er immer nach dem Tod "Erneut Versuchen" ausgewählt hat?

ach jetzt kapier ich was du denkst: weil man ja dann zum letzten Checkpoint zurückgesetzt wird, denkst du das das vllt als zurückspuln gezählt wird jetzt hab ich kapiert was du endlich meinst *freu :biggrin5::biggrin5:

naja jedenfalls: nein das zählt ebenfalls nicht wenn du auf erneut versuchen machst kannste so oft machen wie du willst es zählen wirklich nur das

Zurückspulen, wenn du im Spiel L1 gedrückt hälst zum zurückspuln :) ich hoffe damit ist das endlich geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Endlich habe ich Gewissheit :smile:

Hast du die Trophy denn auch dadurch erspielt, immer auf Erneut Versuchen zu gehen?

Ja manchmal schon um so wenig zurückzuspuln wie möglich hab ich mich dann auch einfach mal sterben lassen :) aber da ich das spiel eh schon auf der ps2 schon öfters durchgespielt hatte war das spiel für mich eigentlich kein problem kannte es ja noch fast in und auswendig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kampfsystem in diesem Spiel ist ja die absolute Katastrophe.

Da merkt man dem Spiel sein Alter an.

Heute musste sogar ein Controller dran glauben,weil ich über eine Stunde

lang an der selben Stelle keine Chance hatte.

Jetzt habe ich es ersteinmal aufgegeben

S........Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem in diesem Spiel ist ja die absolute Katastrophe.

Da merkt man dem Spiel sein Alter an.

Heute musste sogar ein Controller dran glauben,weil ich über eine Stunde

lang an der selben Stelle keine Chance hatte.

Jetzt habe ich es ersteinmal aufgegeben

S........Spiel

haha...ging mir genau so.

habe fast meinen freund mit dem controller gekillt!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...