Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem Kapitel ist das schwierigste Level ?


undead_phillie

In welchem Kapitel ist das schwierigste Level ?  

60 Stimmen

  1. 1. In welchem Kapitel ist das schwierigste Level ?

    • 1. Da Vincis Versteck
      0
    • 2. Victorias Labor
      0
    • 3. Die fabrik für ein bessern Morgen
      1
    • 4. Avalonia
      1
    • 5. Eves Asyl
      0
    • 6. Der Kosmos
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eigentlich nur in einem Level schwierigkeiten und das war "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge". Der Teil in dem man mit dem Aufzug nach unten fährt. Nach dem ich ihn jetzt zum 25ten mal gespielt hab, schaff ich das Level auch ohne Probleme.

Vielleicht hätte ich einfach Pausieren sollen und es nicht krampfhaft schaffen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Kosmos is eigentlich anspruchsvoll ....ich habe mir aber einfach bei den kniffligen stellen die punkte gemerkt wo und wie ich stehen oder von welcher stelle ich hüpfen muss.

(zb bei full metal hase )

Spielt die Stellen wo ihr hängt bzw sterbt immer und immer wieder und entwickelt euch eine Taktik ,dann erst LVL neustart.

Wenn ich so an den Bunker zurück denke ,ist in LBP2 alles easy zu schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah was habt ihr alle mit "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" war fuer mich bei kosmos das einfachste beim ersten versuch geschafft ,D

Aber wo ich dringend hilfe brauche ist Full Metal Hase:frown:

Jaaa~ Eben beim ersten Versuch geaced :) Ich fass es immer noch nicht xD Der Rest zu Acen ist jetzt Pipifax. Kosmos 100% =)

Ganz klar "Der Kosmos"...........ich habe alle Level geschafft ohne zu sterben, nur der letzte raubt mir noch den Verstand, "Im Herz des....." ich könnte schreien, so nervt mich das......

Was O.o ? Das fand ich einfacher als Heavy Metal Hase und Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch Full Methal Hase und Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge recht knackig. Beim ersten hat's etwas gedauert, bis ich mal mit etwas mehr Ruhe an den zweiten Teil rangegangen bin. Die erste Hälfte ging im Schlaf.

Beim anderen Level war einfach das Problem, dass die Sackbots ziemlich doof reagiert haben (sind weshalb auch immer mehrmals im zweiten Part einfach den Schacht runtergesprungen...).

Ansonsten war nichtmal das Überleben in Folge ein sonderliches Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die einzigen erwähnenswerten Level, sind für mich die aus dem Kapitel Kosmos. Aber selbst hier war ich mit 5 - 10 Versuchen durch, weiß ich nicht mehr so genau.

Wunder mich ja das soviele Leutz daran verzweifeln. Naja als Super Mario Veteran der ersten Stunde kommt man mit LBP vielleicht ein wenig besser klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme GangsterStyleer39 zu...LBP 1 fand ich schwerer obwohl ich nicht alle Trophy´s geholt habe.

Beim 2ten Teil ging mir tierisch auf die Nü**e "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?"

Den ersten Teil des Level´s hab ich locker gemeister aber beim zweiten bin ich gleich am Anfang immer hängen geblieben...Das Level hat mir meine letzten Gedanken geraubt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...