Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habs geschafft, war wohl doch zu müde :/

Edit: Ich hab mittlerweile versucht die Trophie "Mumie" zu machen. Hab weit über 20 Rennen im Community-Rennzentrum mit Bandagiertem Kopf gemacht, aber die Trophie kommt und kommt nicht. Kann mir mal einer erklären warum das so ist oder mach ich was falsch?

Geschrieben
LOL na dann kann ich die Trophie vergessen, da ich permanent keine Rennen bzw. andere Veranstaltungen finde.

Einfach in eine Klinik gehen, dann online durch die Gegend fahren und Leute herausfordern. Klappt eigentlich ganz gut.

Oder wenn du interne Clubherausforderungen machst, was auch immer, nur muss es online sein.

Diese Trophäe kann man sehr gut "nebenbei" machen. :)

Geschrieben

Alles schon versucht, die Herausforderungen werden immer abgelehnt. Und versucht man einem Online-Game beizutreten wird einem angezeigt das keins gefunden wurde. Echt zum Ko..en das ganze -.-

Geschrieben
Alles schon versucht, die Herausforderungen werden immer abgelehnt. Und versucht man einem Online-Game beizutreten wird einem angezeigt das keins gefunden wurde. Echt zum Ko..en das ganze -.-

Stell mal den NAT-Typ an deinem Router um, evtl. hilft das.

Geschrieben

Hi, ich hab da eine Frage zu der Trophäe Staatsfeind (30x der Polizei bei Onlineverfolgungen entkommen).

Kann sein, dass es bereits hier behandelt wurde, aber bei fast 100 Seiten und 1000 Einträgen fehlt mir die Zeit und Geduld alles zu durchsuchen...

FRAGE:

Muss man "nur" insgesamt 30 Onlineverfolgungen positiv abschließen?

Oder welche am Stück schaffen, um im Rang auf Staatsfeind aufzusteigen?

Ich habe es in den letzten Tagen öfters mit Freunden probiert und wir sind uns alle nicht so ganz sicher. Vor allem da die Onlineanbindung, sagen wir mal etwas Bescheiden ausfällt bei dem Spiel.

Entweder es endet in einer Offlineverfolgung oder ab und zu in einem Freezebildschirm, was natürlich zu einer Zurücksetzung des Fluchtcounters führt.

Geschrieben

Jepp,du musst "nur" insgesamt 30 mal bei online Verfolgungen entkommen aber leicht wirds net bei den Serverproblemen.Ich hab meine an beiden Flughäfen gemacht,mal in Hawai und dann mal wieder Ibiza,hat recht gut geklappt.

Geschrieben

Weiß einer von euch, ob die UK Version mit einem deutschen Savegame funktioniert? Sollte doch eigentlich klappen, schließlich ist meistens das USK Logo auf der Disk.

Geschrieben
Weiß einer von euch, ob die UK Version mit einem deutschen Savegame funktioniert? Sollte doch eigentlich klappen, schließlich ist meistens das USK Logo auf der Disk.

Wenn ich auf ogdb.de schaue, dann hat die UK auch deutsche Texte. Wenn sie die hat, könnte der BLES-Code der gleiche sein. Dann geht es.

Sollte der BLES-Code anders sein, dann geht es nicht.

Die deutsche Version hat BLES-00884.

Geschrieben

Wie kann ich denn Leute in mein Haus einladen?

Auch wenn ich in meinem haus stehe und irgend jemanden eingeladen hat und er auch angenommen hat, dann bekomme ich trotzdem nicht die Sozialen Punkte dafür.

Geschrieben
Wie kann ich denn Leute in mein Haus einladen?
wenn ich in meinem haus stehe und irgend jemanden eingeladen hat und er auch angenommen hat
Derjenige muss nicht nur annehmen, er muss auch in deinem haus zusammen mit dir erscheinen...

Durch die server ist dies leider immer nur bedingt möglich und führt häufig zu fehlschlägen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...