Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster :D

Freu michschon riesig auf das Game und kann es kaum noch erwarten, habe es auch schon seit längerer Zeit vorbstellt! Das Game wird bestimmt super, weil man viel mehr machen kann/muss als "nur" Rennen zufahren, ich finds super, dass es soviele Individualisierungsmöglichkeiten gibt und es auch eine anscheinend halbwegs vernünftige Geschichte gibt ;) Was mich natürlich begeistert sind die beiden Insel, die sehen wirklich fantastisch aus auf den Screens und auf den ersten Gameplayvideos... Ich freu mich drauf, ist ja nicht mehr solang hin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ah oh mein DF GT läuft nun, einfach anstöpseln und läuft... Laufen kann man mit Gas /Bremse, umsehen mit lenken und Fadenkreuz.

einzig komische: bei Automatikschaltung kann ich mitm Lenkrad nicht Rückwärts fahren......

Festgestellte Bugs/Fehler

- Grafik des Cockpits ist sehr schwach... der Tacho flackert und die Zahlen sind sehr unscharf und pixelig - aber nicht unbedingt soo ein großer Kritikpunkt...

- Stimmen nach der Classic Fahrschule plötzlich in einer höheren Tonlage !!?!!

Meine Fragen was unklar ist:

Wo kann man das Spiel manuell abspeichern??

Wie mache ich Lichthupe?

Ist das UK Savegame kompatibel zum Deutschen Game ?

Kann man ( trotz PSN online zu sein ) in TDU2 offline agieren? oder muss ich im PSN dazu offline gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...