Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah okay danke. :smile: kann man die nicht auch alleine machen? das letzte mal, als ich im community renncenter war, habe ich so ne challenge gemacht mit 0$ einsatz, wo man nur knapp 10 sekunden von a nach b fahren muss. geht das auch 40 mal am stück?! :emot-raise:

Ah, das meinst du, wo man Geld setzen muss. Ja, das ging alleine. :)

Dachte da an eine andere Trophäe, wo man mit einem anderen Rennen fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Ich glaub ich hab das schon mal gefragt aber: wieso kann ich jetzt eigentlich den ferrari 458 italia nicht mit ner nicht-roten lackierung kaufen ?

Jedes mal wenn ich zb ein silber auswähle dann kann ich es kaufen, aber nachher erscheint der ferrari trotzdem in rot ?!

Ist das bei jedem so oder nur bei mir ? Andere haben ihn auch in einer anderen lackierung (keine aufkleber verziehrung

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche möbel denn ?

Die normalen kann man bei my tdu house kaufen, wenn man im haus zum tisch geht, wo so ein symbol drüber steht. Dann einfach zu den möbeln hingehen und auswählen. Oder meinst du was anderes ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach langer langer Zeit mal wieder TDU 2 ins Laufwerk getan, um vllt doch noch die Platin zu holen und muss mit entsetzen feststellen, dass die Trophys die ich damals alle geholt habe, auf einmal weg sind. Habe aber am Anfang als ich meinen Spielstand geladen habe, direkt 3 Trophys bekommen.:shocked3:

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt?

Habe den Patch der am Anfang runtergeladen werden soll allerdings nicht geladen, sondern einfach abgebrochen.

Kann es vielleicht daran liegen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

EDIT: Nach dem Update war wieder alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle TDU" zocker,

 

ich hätte da mal eien kurze frage zu diesen Goldenen Bomben Herausforderungen. Kann man die mit oder für eine Freundin machen? ich hab da eine Freundin die hat echt mit den Goldenen Bomben zu kämpfen und wollte mich fragen ob ich ihr da helfen kann. Ich selber komme noch ganz gut klar, habe aber auch zu kämfen mit den Rennen. Will abere auch meiner Freundin helfen das sie die Rennen auch hat.

 

Hoffe mir kann da einer eine Antwort geben.

 

LG

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...