Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Genc

Wenn ich die Yacht für 5.000.000$ kaufe, für wie viel kann ich sie wieder verkaufen?

Auf Ibiza: für 5 mio kaufen und für 4 mio wieder verkaufen

Auf Hawaii: für 7 mio kaufen und für 6 mio wieder verkaufen

:)

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:25

So nun hätte ich auch eine Frage:

Es gab doch mal die Möglichkeit die Pokale auf Ibiza und vor allem die auf Hawaii unendlich oft zu fahren und immer das Preisgeld von 1mio bzw 2,5mio und 5 mio einzusacken bis man halt genug hat und das jeweilige rennen beendet.

Weiß jemand, ob das noch geht ? - denn ich habe mal gehört, dass bei dem update des 2. DLC das geändert wurde und es somit nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leute,

hatte Test Drive Unlimited damals auf der PSP gespielt und da hatte mir das Spiel spaß gemacht und habe auch mehrere Stunden da dran gesessen nun wollte ich mir TDU2 zulegen aber bevor ich das tue hätte ich da ein paar fragen?!

Wie sind denn die Lizensen? Sind die leicht oder genauso wie im Gran Turismo?

Wie ist der Online Modus? Gibt es da immer noch Server Probleme?

Wie ist das Spiel überhaupt im Allgemeinem, hat es eine Langzeit Motivation oder ist es auch wie auf dem PSP ableger, nach dem man alle Städte abgeschlossen hat man nur noch die Rennen wiederholen kann?!

Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Lizensen? Sind die leicht oder genauso wie im Gran Turismo?

Wie ist der Online Modus? Gibt es da immer noch Server Probleme?

Wie ist das Spiel überhaupt im Allgemeinem, hat es eine Langzeit Motivation oder ist es auch wie auf dem PSP ableger, nach dem man alle Städte abgeschlossen hat man nur noch die Rennen wiederholen kann?!

Leicht, kein vergleich mit gt.

Ein paar muss man natürlich schon öfters wiederholen, aber wäre ja auch sonst langweilig ;)

Die server waren grausam als ich fertig wurde und sind seitdem (meines wissens) nicht besser geworden!

Zum psp ableger kann ich nix sagen. Generell find ich das spiel aber auch nicht auf die rennen ausgelegt... Aber ja, wenn man alles durch hat, kann man nur noch wiederholen, so wie in jedem anderen spiel auch :P

Wenn dir das cruisen und erkunden keinen spaß macht, dann bleiben 'nur' die rennen...

@ Genc und LPU4EVER1976

http://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/63065-geld-farmen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie geht der?
lol

wie soll das denn gehn ?

In dem oben genannten Thread wird die Methode zwar erklärt, aber nicht im Startpost.

Bevor hier also jemand stundenlang sucht, hier noch einmal die Methode im Schnelldurchlauf:

benötigt:

  • ein wenig Startkapital (gut wäre min. 1 mio bis 10 mio.)
  • USB-Stick / externe Festplatte

Schritte:

  1. Sichert euren Speicherstand (mit dem Startkapital) auf einem externen Medium (z.B. USB-Stick)
  2. Geht ins Spiel und erstellt ein eigenes Rennen für das Community-Rennzentrum (CRZ)(können nur 100m sein)
  3. Erstellt mit diesem Rennen ein Event im CRZ (Einstellungenn: Preisgeld: 1 mio (maximal); Teilnahme: 100.000 (max); nur für Freunde (besser nur für Klub, wenn ihr in keinem Klub seid); Laufzeit: 1 Tag (minimum))
  4. Nun könnt ihr noch beliebig oft an eurem eigenen Rennen teilnehmen, um so mehr Geld in das Event zu stecken. (maximal bis ihr pleite seid)
  5. Verlasst das Spiel und ladet euren alten Speicherstand vom USB-Stick (etc.)
  6. Da kein anderer an dem Rennen teilnehmen kann (/sollte; siehe Einstellungen oben), erhaltet ihr nach 24 Stunden (können auch 25 sein, das hängt etwas^^) das preisgeld von 1 mio. + alles Geld was ihr an der teilnahme reingestekckt habt.

Da ihr ja vorher wieder euren alten Speicherstand geladen hattet, habt ihr also kein Geld ausgegeben, aber bekommt am nächsten Tag das Geld von dem Rennen.

Achtung:

Es kann sein, dass (durch falsche Einstellungen...) doch andere leute das Rennen fahren, und eure Zeit schlagen. Dadurch bekommt ihr dann kein Geld. Aber ihr verliert ja auch keines, insofern gibt es kein Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Trick ist gut, aber auch zeitaufwendig, deswegen wollte ich fragen, ob das nicht auch eventuell mit dem Pokalbug/-glitch/-oder wie auch immer, noch geht.

Aber na ja, egal.

ich mache es seit ein,zwei Wochen so, dass ich jeden tag mit dem oben genannten Trick 3 Herausforderungen mit jeweils 1 mio Preisgeld hochlade, dann bekomm ich jeden Tag 3 mio $. ich habs ja nicht eilig mit dem Geld und so kann ich in der Zwischenzeit Hawaii erkunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem sich mein alter Spielstand aufgehängt hat, bin ich jetzt noch mal alle Straßen abgefahren, um da die 100% zu erreichen.

leider hab ich beim Hawaii Bereich 2 immer noch nur 99%. ich bin diesen Bereich schon gefühlte 1000 mal abgefahren und finde die fehlende Straße einfach nicht. Da ich das ganze ja schon zum zweiten mal mache und beim ersten mal immer nach ein paar Versuchen alles gefunden habe, bin ich jetzt allerdings fast schon am verzweifeln.

Hat vlt irgendjemand einen Tipp, wo sich vlt irgendwo eine kleine Straße befinden könnte oder irgendwas ähnliches ?

Weil theoretisch könnte dieses Problem ja dann auch ein Bug oder sowas sein.

PS ich weiß, dass sich diese Hilfe ein bisschen schwierig gestalten könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritte:

  1. Erstellt mit diesem Rennen ein Event im CRZ (Einstellungenn: Preisgeld: 1 mio (maximal); Teilnahme: 100.000 (max); nur für Freunde (besser nur für Klub, wenn ihr in keinem Klub seid); Laufzeit: 1 Tag (minimum))
  2. Nun könnt ihr noch beliebig oft an eurem eigenen Rennen teilnehmen, um so mehr Geld in das Event zu stecken. (maximal bis ihr pleite seid)
  3. Verlasst das Spiel und ladet euren alten Speicherstand vom USB-Stick (etc.)

Das habe ich nicht verstanden. Ich erstelle das Spiel, mache eine Probefahrt und lade es dann hoch (Preisgeld, Nur Klub etc.). Frage: Wie kann ich danach das Rennen noch beliebig oft fahren, damit das Preisgeld höher ausfällt? (bis ich pleite bin, habe 6 Mio)

Im CRZ gibt es zwar den Menüpunkt "Meine geschaffenen Herausforderungen" - da ist es aber nicht drin. Wie soll ich das Rennen noch "öfter fahren"? (Muß ich dafür in das Klubhaus gehen? Habe noch keinen Klub gegründet)

Noch drei Fragen:

1. Wie erhöht man das Entdeckungslevel auf voll? Ich habe auf Hawai alle Wracks, alle Fotos, alle Straßen zu 100% entdeckt. Was fehlt noch, um Stufe 4 für die Upgrades freizuschalten?

2. Wo kauft man Möbel? In der Fortschrittsübersicht steht das als Ziel drin (kaufe 35 Möbelstücke) und man braucht das, um im Level aufzusteigen. Ich habe nirgends Möbel zu kaufen gesehen.

3. Wo sollen die "weiteren" Wracks auf Hawai und Ibiza sein? Ich habe alle 60 Wracks gefunden, in der Fortschrittsanzeige steht aber, man solle "3 weitere Wracks" in Hawai 1,2,3,4 finden. Beim Straßen-komplett-Abfahren sind mir keine weiteren begegnet. Wie erfülle ich nun das Ziel, um im Level weiter aufsteigen zu können?

Vielen Dank für Eure Hinweise und Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...