Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flirt-Gewitter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

22.png Die ganze Nacht

Schließe alle Herausforderungen in "Partyfieber" ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle Punkte erreichen pro Spiel, um dort das Ziel zu erreichen, sehen könnt ihr diese am Anfang im Menüpunkt Partyfieber, am leichtesten natürlich mit 4 Controllern, 3 sind Pflicht um die Punkte für Scharade zu bekommen.

Was genau muss man dafür machen? Finde die Beschreibung wenig hilfreich.....

In JEDEM Minispiel die in der linken Spalte angegebene Punktzahl schaffen? Oder reicht es, wenn in der rechten überall ein goldener Stern ist? Wenn nein, wofür ist der? Und wie wählt man gezielt die Spiele aus, wo Punkte fehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss man dafür machen? Finde die Beschreibung wenig hilfreich.....

In JEDEM Minispiel die in der linken Spalte angegebene Punktzahl schaffen? Oder reicht es, wenn in der rechten überall ein goldener Stern ist? Wenn nein, wofür ist der? Und wie wählt man gezielt die Spiele aus, wo Punkte fehlen??

Richtig.

Hier habe ich eine Liste erstellt mit den Spielen (mit Genre) und den Zielpunkten: http://forum.trophies-ps3.de/flirt-gewitter/73611-partyfieber-liste-der-herausforderungen-mit-zielpunkten.html

Der goldene Stern wird für eine neue Höhstpunktezahl stehen nehme ich an.

Man muss das Genre auswählen und hoffen das eines der noch fehlenden Spiele erscheint. Wenn nicht neustarten bzw. vorher schauen ob es nicht ein Minispiel gibt, wo der Spieler 2 nicht annehmen kann. Dann kommt stattdessen ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste hatte ich mittlerweile auch gesehen, DANKE! Die sollte dringenst im Leitfaden verlinkt werden....

Hatte bislang gehofft, die Punkte würden sich addieren.....

Ist ja unmöglich zu schaffen alleine..... :(

Wie soll denn dieses "Im Wandel der Zeit" gehen? Wird ja noch nicht mal erklärt, selbst im Training nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansich ne cooles schnelles game , aber wer hier keine move erfahrung hat , würds schwer haben .

Ich persönlich fands relative einfach , muss aber dazu sagen das ick schon ne menge erfahrung bei Tv-Superstars gesammelt habe und weis wie man mit move spielt .

Würde es trotzallem jeden empfehlen , perfektes game für partyabende oder ne schnelle platin :)

Mehr wie 3 controllern für platin brauch man ned , so wie es viele hier schon erwähnt haben . aber 4 naja ich weis ja ned ... xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr das denn gemacht wegen am besten 3 oder 4 Move Controllern???

Habe selbst nur 2 und habe wenig Lust mir nur wegen der einen Trophy bzw. Platin einen 3. und/oder 4. Move Controller zu kaufen...

Trotzdem nervig, da es die letzte Trophy ist die mir zur Platin fehlt :/

Hat du evtl. eine Videothek in der Nähe, die auch Move-Controller anbieten ? Bei World-Of-Video kostet das ausleihen 1,-€ am Tag (evtl. Preisunterschiede je Stadt). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Move Controller genügen völlig. Außerdem ist Platin auch mit 2 Stück möglich, allerdings erhöht sich der Schwierigkeitsgrad erheblich.

nein ist nicht möglich mit 2 Controllern,definitiv nicht,denn selbst volle punktzahl 2er Spieler bringen nicht die Punkte ein bei den Scharaden,die man benötigt!

3 Controller sind minimum bei dem game ... leider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist nicht möglich mit 2 Controllern,definitiv nicht,denn selbst volle punktzahl 2er Spieler bringen nicht die Punkte ein bei den Scharaden,die man benötigt!

3 Controller sind minimum bei dem game ... leider ;)

Black Angel hat es mit 2 geschafft. Schau ma in seinem Blog vorbei und suche nach Flirt-Gewitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Angel hat es mit 2 geschafft. Schau ma in seinem Blog vorbei und suche nach Flirt-Gewitter.

tja also was ich da lese in seinem Blog ist,daß er sogar 4 (2x2) Controller benutzt hat...

ich zitiere ihn mal:

Das ist definitiv nur mit mindestens 3 Moves möglich, da die Punkte aller Spieler addiert werden. Ich habe mit meiner Freundin gespielt und wir haben jeweils 2 Moves benutzt.
Es geht einfach nicht mit 2!

Mit 2 bekommt man bei maximal erreichter Punktzahl trotzdem nur 2/3 der benötigten Gesamtpunkte.

sieh das doch endlich ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super... muss ich mir jetzt nur wegen der einen Trophy einen Move Controller organisieren... und meine örliche Videothek bietet keinen an :/

Evtl. hier: http://www.verleihshop.de/suchergebnis_rYsaAUWbDmu6DVC8SUPbDpW9Dpe6DpFnFUF9Dpu7DmMvFVe6FUW0SUP0DVK7DUu8GY0hQV1nDnvv.html

Kostet 4,90 € für eine Woche :smile:

Black Angel hat es mit 2 geschafft. Schau ma in seinem Blog vorbei und suche nach Flirt-Gewitter.

Wie Gorgoth schon sagt, mit 2x2 Controllern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 braucht man definitv, du kannst mit 2 Controller alles richtig haben wirst NIE auf die Punktzahl kommen, 3 ist hier das absolute Minimum

Verleihshop ist eine gute Alternative um sich sowas zu leihen, sind auch sehr fix was den Versand angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 braucht man definitv, du kannst mit 2 Controller alles richtig haben wirst NIE auf die Punktzahl kommen, 3 ist hier das absolute Minimum

Verleihshop ist eine gute Alternative um sich sowas zu leihen, sind auch sehr fix was den Versand angeht ;)

Kann es auch bestätigen , 3 sind pflicht , habs auch mit 2 probiert nicht möglich glaube fehlen 100-150 punkte für die trophy und das schafft man nur mit 3 oder halt 4 , aber 4 zubenutzen ist wiederrum meine ansicht überflüssig. 3 reichen !:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...