Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Arcade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

12.PNGMeister des Magneten

Besiege Magneto in verschiedenen Spiel-Sessions mit allen sechs X-Men Characteren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man Magneto mit allen 6 Characteren einmal besiegt haben. Magneto ist der Endgegner im letzten Level.

Kann es sein, das man die Trophy nicht bekommt wenn man es auf ROM: Japan spielt?

Hab es heute 2x so gemacht und JA es wurde auch nach jedem Char gespeichert und JA mit Cyclops ist's durchgezockt worden.

Ich musste dies tun, weil ich noch ne Energiepille haben wollte, die dann auch nie kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.PNGDu bist in unsere Falle geraten!

Lass dich und fünf andere Spieler von Mystique in einem 6-Parteien-Spiel zum Narren halten.

[Koop-Trophäe]

wie habt ihr die trophäe gemacht? mit 6spielern und 2 controllern geht mal gar nicht. man kommt ja nicht wirklich vorwärts da der bildschirm nicht weitergeht... und online nen match hinzubekommen wo mal alle drin bleiben ist auch nicht wirklich machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verabrede dich hier: http://forum.trophies-ps3.de/x-men-arcade/62078-verabredung-online-trophaeen-zu-x-men-arcade.html

Ich habe es mit 5 Controllern und 1 MoveController gemacht.

Mit 2 Controllern ist wirklich kompliziert. Vorallem wenn ein Char draufgeht muss schnell wechseln, weil die Zeit oben beim Char darf ja auch nicht ablaufen, sonst ist die Tropähe nicht mehr machbar und es muss von vorn angefangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy sogar mit einem Controller geschafft. Hat zwar ein ewig gedauert aber hab mich mit meinem hauptcharakter vorgekämpft bis meine "Kollegen" von der rakete getroffen wurden und so weiter nach vor gekommen sind. Wenn einer tot war schnell Pause gedrückt und Controller neu zugewiesen, belebt und wieder zurück geschalten. Dauert zwar etwas aber ist definitiv leichter als zu warten bis sich 5 andere finden lassen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir heute Abend mal unser Glück versuchen, so ab 21 Uhr?

Es sind eigentlich immer genug Leute da, aber entweder verschwinden die wieder oder lassen den Countdown zum wechseln runterlaufen (was nicht sein darf).

Level 5 muß ja komplett mit 6 Leuten bis zur Mystique gespielt werden.

Ich habe ebenfalls 2 Controller. Wenn wir beide mit jeweils 2 starten fehlen uns ja nur noch 2 weitere Kandidaten.

Oh, ich bin heute Abend alleine, d.h. ich muß beide steuern. Gott, wie ich das hasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern fussball geguckt und deine nachricht nicht gesehn. ich muss auch beide controlelr alleine steuern, aber wenn noch jemand mit 2 controllern mitmachen würde, wär das super. dann bräuchte man sich nicht auf leute verlassen, die man im onlinespiel findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...