Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habt ihr meine Daten bekommen? :)

Da ich gesehn hab, dass du bereits online warst, kennst du ja die Antwort bereits... :)

Dass bei manchen die Mail zurück kommt kann daran liegen dass die angezeigte Adresse mit der verlinkten NICHT übereinstimmt

Anzeige: marktplatz@trophies-ps3.de

Richtige: 18-marktplatz@trophies-ps3.de

Vllt mal verbessern :)

Damit hat das nichts zu tun. Es existieren beide Adressen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

ich habe am 20.4. meine Bilder und Daten an Marktplatz@trophies-ps3.de und indexbereich@trophies-ps3.de geschickt für die Allround-Freischaltung geschickt. Bis heute kamen keine Email zurück, hab keine Nachricht erhalten und bin noch nicht freigeschaltet.

Ich weiß, dass das Forum down war und will auch keinen Stress machen, sondern nur kurz nachfragen, ob alle Daten ankamen, oder ob ich die Mails nur noch mal schicken muss.

Vielen Dank und viele Grüße

Grin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo,

ich habe am 20.4. meine Bilder und Daten an Marktplatz@trophies-ps3.de und indexbereich@trophies-ps3.de geschickt für die Allround-Freischaltung geschickt. Bis heute kamen keine Email zurück, hab keine Nachricht erhalten und bin noch nicht freigeschaltet.

Ich weiß, dass das Forum down war und will auch keinen Stress machen, sondern nur kurz nachfragen, ob alle Daten ankamen, oder ob ich die Mails nur noch mal schicken muss.

Vielen Dank und viele Grüße

Grin

Keine Sorge, du musst nichts nochmal schicken. Deine Mail ist angekommen :) Die Freischaltung wurde auch soeben erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi NooBkiNg2k8 !

war seit der hackerattacke nicht mehr im indexbereich ( dead island ) und habe gemerkt das ich dort keinen zugang mehr hab.nur noch für den 18ner bereich,obwohl du mich für beides freigeschaltet hast.kannste mal schauen bitte ? Danke im voraus. Mfg Wotan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi NooBkiNg2k8 !

war seit der hackerattacke nicht mehr im indexbereich ( dead island ) und habe gemerkt das ich dort keinen zugang mehr hab.nur noch für den 18ner bereich,obwohl du mich für beides freigeschaltet hast.kannste mal schauen bitte ? Danke im voraus. Mfg Wotan

Hm, komisch, die vollen Rechte sitzen aber nachwievor... :emot-raise:

Ich habs mal zurückgesetzt und den Zugang dort neu vergeben, schau jetzt mal.

hatte damals auch für beides zugestimmt. un hab für beide nen "daumen runter" :D

Ich hatte dir vor fast zwei Monaten mal was in der Richtung gesagt:

hab jetzt schon 2x diese email verschickt. & nie antwrt bekommen -.-
Maileingang 09.02 -> Antwort von mir via Mail am 12.02... ich hatte meinen Teil getan. :emot-raise: Wenn das Teil bei dir angekommen und im Spamordner gelandet is und du den nicht gecheckt hast, wars nicht meine Schuld. ;)

Und ne 2te Mail von dir hab ich nicht erhalten.

https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81874-so-bekommt-ihr-zugang-zum-index-bereich-14.html#post3819397

Daraufhin hab ich nie wieder was von dir gehört bzw. gelesen, weder in ner Mail noch in ner PN. Dabei fresse ich keinen, wenn man noch irgendwie mal nachfragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch, die vollen Rechte sitzen aber nachwievor... :emot-raise:

Ich habs mal zurückgesetzt und den Zugang dort neu vergeben, schau jetzt mal.

Ich hatte dir vor fast zwei Monaten mal was in der Richtung gesagt:

https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81874-so-bekommt-ihr-zugang-zum-index-bereich-14.html#post3819397

Daraufhin hab ich nie wieder was von dir gehört bzw. gelesen, weder in ner Mail noch in ner PN. Dabei fresse ich keinen, wenn man noch irgendwie mal nachfragt. ;)

/spam

Aber Nooby... warum hast du so große Zähne?...

/spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also warum sollte ich meine Personalien bei euch hinterlassen, damit einem Glauben geschenkt wird, dass man über 18 ist? Sony hat sowas von mir auch nicht abverlangt, habe damals bei der PSN Anmeldung angegeben, 1989 geboren zu sein, um auf 18+ Inhalte Zugriff zu bekommen und da wurde auch nichts gesagt. Deshalb muss man doch keinen Ausweis versenden. oO

Ist mir garantiert zu aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also warum sollte ich meine Personalien bei euch hinterlassen, damit einem Glauben geschenkt wird, dass man über 18 ist? Sony hat sowas von mir auch nicht abverlangt, habe damals bei der PSN Anmeldung angegeben, 1989 geboren zu sein, um auf 18+ Inhalte Zugriff zu bekommen und da wurde auch nichts gesagt. Deshalb muss man doch keinen Ausweis versenden. oO

Ist mir garantiert zu aufwändig.

Dann lass es, dich zwingt ja keiner.^^

Andere deutsche Foren, die ich kenne, bieten USK 18 Handel nicht mal an.

Das deutsche Gesetz ist nunmal hart in der Hinsicht, da kann ich solche Vorkehrungen der Admins verstehen. Und nen tollen Nebeneffekt hat's auch: Der Handel ist ziemlich sicher, da ein Betrüger sich kaum den Aufwand macht und wenn doch, sind seine Daten ja griffbereit. Ich persönlich bin froh über diese Möglichkeit und hatte damit bis jetzt nur gute Erfahrungen. :)

Die Registrierung dauert btw. keine 10 Minuten und das ganze ist ja einmalig, ich denke damit kann man leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also warum sollte ich meine Personalien bei euch hinterlassen, damit einem Glauben geschenkt wird, dass man über 18 ist? Sony hat sowas von mir auch nicht abverlangt, habe damals bei der PSN Anmeldung angegeben, 1989 geboren zu sein, um auf 18+ Inhalte Zugriff zu bekommen und da wurde auch nichts gesagt. Deshalb muss man doch keinen Ausweis versenden. oO

Ist mir garantiert zu aufwändig.

Mr Snurb hat da schon einige gute Argumente verbracht. Ich muss mich allerdings langsam Fragen was du jetzt eigentlich genau verlangst?

Zunächst hast du dich darüber beschwert, dass man zu Indextiteln keinen Leitfaden findet. Die Leitfäden kann man einsehen und sofern man 18 ist und sich dem F2F Verfahren unterzieht kann man auch über die Titel im Indexbereich (unter Einhaltung der allgemeinen Regeln) über sie sprechen.

Jetzt fragst du warum du beweisen sollst, dass du 18 bist wenn du einen Bereich ab 18 nutzen willst... ich glaube da müssen wir jetzt nicht diskutieren - die Frage beantwortet sich von alleine.

Wenn du zugang zu bestimmten Bereichen haben willst, dann ist dir dazu die Möglichkeit geboten. Ob du das dann machst oder nicht im Endeffekt dir zu überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...