Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find im Kosmos gehen die ja außer Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?, weil da bin ich echt schon an den peinlichsten Stellen gestorben, zum Beispiel am Anfang zu hoch bzw. weit gesprungen (bin dann im scheußlichen Gas bzw. da gelandet, wo die Sackbots landen) oder am Ende vor dem Riesenroboter von diesem kleinen Roboter zerquetscht worden ODER beim Riesenroboter gaanz am Ende beim Maul in das Plasmazeug gefallen.. Also ich helf gern bei den Leveln, außer bei Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?, das hat mich echt schon zu viel Nerven gekostet, auch beim Helfen anderer Leute in dem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch so meine Probleme bei den letzten 4 Level.

Negativitron ging dann aber doch nach 2-3 Runs alleine. Bei den anderen Levels brauchte ich bestimmt 20-30 Versuche !!pro Level!!.

Es ist alles eine Übungssache, allerdings lässt mit zunehmender Dauer auch die Konzentration ab, womit sich Flüchtigkeitsfehler einschleichen und für Frustration sorgen.

Wer bei "Full Metal Hase" Probleme haben sollte, dem empfehle ich noch mal dieses Übungslevel mit den Viechern. Das knifflige dabei ist nämlich, dass der Hase mit seinem Slam-Angriff das Ziel gar nicht genau treffen muss, sondern es auch schon reicht, wenn du direkt daneben auftriffst. D.h. man kann diese Laser-schiessenden-was-auch-immer-Panzer killen, ohne Gefahr zu laufen sich abschiessen zu lassen. Einfach ein bisschen ausprobieren.

Bei "Wo in aller Welt ist die Avalon Zentrifuge" ist das schwierigste diese Aufzug-Szene. Diese ist leider teilweise auch verbuggt (1/3 Gegnern getötet, ist der Aufzug schon weitergefahren -> getötet von zuvielen Gegnern *g*).

Wichtig dabei ist, dass ihr euch eine Art Choreographie ausarbeitet, sprich einen Plan an welchem der Zwei Anker Punkte ihr euch stets befindet, wie lange das "Seil" ist und wie ihr schwingt. Das kostet zwar einige Versuche, dafür ist diese Passage dann aber einfach zu machen.

Kleine Geschichte dazu: Bin im Ace-Durchlauf und überlebe die Aufzug-Szene das erste mal. Ich komplett gefreut und schön weiter Richtung großem Roboter. Oben bei dem drehenden Rad losgelassen und mit R1 den linken Griffpunkt anvisiert -> Ans Rad gegriffen und in die Elektro-Falle. *AUTSCH* das hat im Herzen weh getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im prinzip kei problem gehabt bei Full Metal Hase, das lvl besteht ja aus 2 teiln, beide teile hab i geschafft nur bin i vorher gestorbn oder danach xD habs zum glück geschafft. bei wo is avalon... hats nur 3-4 versuche gedauert, nur hatte i beim letzn versuch glück gehabt ^^ fand bienenkönig hart, weil bei einer szene viele gegner warn die auf einen ballern. Der Endgegner empfand i als simpel, is nur die 2te szene schwer. man muss sich eigentlich einfach konzentrieren un net aufgebn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe welches ass kann uns bei wo in der welt ist avalon zentrifuge helfen habe es jetz schon min 100 mal probiert aber komme nicht weiter als der lift und feierabend bitte einfach melden PSN-ID faenti es wäre die letzte glanzleistun die wir noch brauchen danke

jajaja nach gefühlten 1000 versuchen und 2 flaschen baldrian hab ich es entlich geschafft alles auf glanzleistung zu machen hat aber nerven gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe welches ass kann uns bei wo in der welt ist avalon zentrifuge helfen habe es jetz schon min 100 mal probiert aber komme nicht weiter als der lift und feierabend bitte einfach melden PSN-ID faenti es wäre die letzte glanzleistun die wir noch brauchen danke

Ja bei dem Level hab ich noch so meine Probleme,

und wo ich es auch nicht schaffe ist die höckige reise...aber ich mach es heut zu zweit ich glaub das geht besser, da man dann leichter die raketen die hinten raus kommen von dem Würfelmonster abschie'en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei dem Level hab ich noch so meine Probleme,

und wo ich es auch nicht schaffe ist die höckige reise...aber ich mach es heut zu zweit ich glaub das geht besser, da man dann leichter die raketen die hinten raus kommen von dem Würfelmonster abschie'en.

Höckrige Reise sollte zu 2. gar kein Problem darstellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute Leute, wenn ihr das nicht könnt, versuchts einfach noch einmal und noch einmal usw... Nicht sofort anschreiben :D

Und nehme FREUNDESANFRAGE ohne text nicht an !

Aber ihr könnt mir die Post schicken aber da soll drauf stehen THEMA LBP2 und welche lvls euch noch fehlen !!!

Euer Thema Eröffner (LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks)

GangsterStyler39 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...