Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über die Anzüge in Dead Space 2


Stappi76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ uprisen257 & The Cannibal

indem man bei amazon.com Dead Space 2 vorbestellt, daraufhin hat man einen (als dankeschön) code bekommen um den im Store einzulösen und schon hatte man Ignition. danach die Bestellung stornieren und schon hatte man Ignition umsonst. steht auch im Ignition Threat ;)

ob das immernoch geht weiss ich nicht, vieleicht probiert das ja mal einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee funzt leider nicht, hab ich erst vor nen paar Tagen probiert (kurz nachdem ich es mir regulär gekauft habe, hab den Thread natürlich erst dann bemerkt :D) und es ist nicht mehr verfügbar. Weder im deutschen, noch im amerikanischen oder sonstigem amazon. Nach dem Kauf bin ich natürlich froh darüber, sonst hätt ich mich noch mehr aufgeregt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber auch keine 4,99euro wert^^

stimmt ich hab bei gamestop vorbestellt und da gabs auch ignition umsonst aber irgendwie hab ich vergessen mir bei denen den code abzuholen xD oh und an alle die mich in ihrer freundesliste im PSN haben und sich NICHT das supernova pack gekauft haben dürfen mir gerne ne beschreibung per pn auffer ps3 schicken warum sie gerne die rivet gun (nietpistole) hätten und einer von euch bekommt diesen wunsch erfüllt, hab nämlich noch meinen vorbestellercode hier liegen da gibts die rivet gun umsonst, müsst nur den code eingeben :) also überlegt euch warum ihr sie verdient hättet und schreib mir im PSN! ihr könnt mich noch bis heute mittag um 15:00 adden (uprisen257). wenn ihr mich schon in eurer freundesliste habt, schickt einfach ne nachricht mit betreff "dead space 2 nietpistole" und eurem grund. wer mich noch nicht hat, aber die rivet gun gern hätte, der addet mich einfach und schreibt in die freundesanfrage seinen grund :) hoffe es gibt ein paar interessenten hier sodass der code nicht unnötig hier rumlungert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

1.hab Game jetzt einmal durch und will jetzt nochmal auf normal alle trophies holen HAB die Nachricht bekommen das ich einen speziellen Anzug im neuen durchspielen finden bsw kaufen kann.

Ich soll die Augen nach Items und Bauplänen oder so offen halten GIBT es dazu Videos wie man die Sachen findet ? Oder kann ich den einfach im Store kaufen ?

(Anzug sah auf Bild sehr weiß aus)

2.

Was ist mit den Anderen Anzügen muss man die finden bsw. die Baupläne u.Gegenstände oder wie?

Weiß das ein Anzug iim Vorbestellerspiel drin war.

Danke schonm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

1.hab Game jetzt einmal durch und will jetzt nochmal auf normal alle trophies holen HAB die Nachricht bekommen das ich einen speziellen Anzug im neuen durchspielen finden bsw kaufen kann.

Ich soll die Augen nach Items und Bauplänen oder so offen halten GIBT es dazu Videos wie man die Sachen findet ? Oder kann ich den einfach im Store kaufen ?

(Anzug sah auf Bild sehr weiß aus)

Das bedeutet nichts weiter, als dass du die selben Anzüge wie im ersten Durchgang noch einmal finden kannst, diesmal aber mit verbesserten Eigenschaften. Die neuen Anzüge erkennst du an dem Zusatz (Elite).

2.

Was ist mit den Anderen Anzügen muss man die finden bsw. die Baupläne u.Gegenstände oder wie?

Weiß das ein Anzug iim Vorbestellerspiel drin war.

Danke schonm.

Der einzig wirklich wichtige Anzug ist der Erweiterte Anzug. Den findest du als Schema in Kapitel 11 hinter einer Energieknoten-Tür.

Alternativ vielleicht noch den klassischen Anzug, mit welchem du 10 % Rabatt im Shop erhälst. Da weiß ich aber nicht, wo du den findest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet nichts weiter, als dass du die selben Anzüge wie im ersten Durchgang noch einmal finden kannst, diesmal aber mit verbesserten Eigenschaften. Die neuen Anzüge erkennst du an dem Zusatz (Elite).

Der einzig wirklich wichtige Anzug ist der Erweiterte Anzug. Den findest du als Schema in Kapitel 11 hinter einer Energieknoten-Tür.

Alternativ vielleicht noch den klassischen Anzug, mit welchem du 10 % Rabatt im Shop erhälst. Da weiß ich aber nicht, wo du den findest :D

Danke dann werd ich in Kapitel 11 die Augen aufhalten (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man beim zweiten durchspielen echt alle anzüge noch einmal finden als elite? Hab nur den Mechaniker Anzug gefunden als ich an den ersten Shop gekommen bin

Die Antwort liegt in deiner Frage. Du musst die Pläne erst finden, wo die genau sind weiß ich nicht, sind aber nicht mehr und nicht weniger gut versteckt als der Rest der Pläne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...