Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über die Anzüge in Dead Space 2


Stappi76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja schon recht überrascht, dass man in Chapter 4 und 8 einen neuen Anzug finden soll

O.o

Hab keine Anzüge gefunden, keine im Shop gesehen oder Schemata ghefunden O.o

Hatte bis Level 8 meinen Ingenieursanzug...naja ich halt mal Ausschau.. ab den höheren Stufen sind die DLC Suits nämlich auch nicht mehr favorisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die AT Collectors Edition von Dead Space 2, mit der Fanatiker-Ausrüstung usw. Dazu hätte ich gleich mal ´ne Frage: Benutze seit Anfang des Spiels schon die Fanatiker-Rüstung, auch weil die mir optisch mit am besten gefällt. Bis jetzt habe ich trotzdem alle Rüstungen gekauft und führe diese auch wie gehabt im Inventar.

Am Anfang von Kapitel 8 findet man aber dieses Anzug-Update, nach dessen Benutzung die Fanatiker-Rüstung aus meinem Inventar verschwunden ist. Ist das normal bzw. kann ich das irgendwie verhindern? Möchte meinen Exklusiv-Anzug nur ungern gegen diese "Oldschool-Variante" verloren sehen. :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon, zumal ich echt ab und zu Probleme hab alles unterzubringen, bevor man den nächsten Shop anlaufen kann. Also find ich net´ so dufte, dass einem der coolere Anzug da aus´m Inventar gestrichen wird. Werd nachher mal versuchen, ob ich einen älteren Anzug upgraden kann und dabei die selben Status-Werte erreiche wie wenn ich den Fanatiker-Anzug benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, zumal ich echt ab und zu Probleme hab alles unterzubringen, bevor man den nächsten Shop anlaufen kann. Also find ich net´ so dufte, dass einem der coolere Anzug da aus´m Inventar gestrichen wird. Werd nachher mal versuchen, ob ich einen älteren Anzug upgraden kann und dabei die selben Status-Werte erreiche wie wenn ich den Fanatiker-Anzug benutze.

schöne grüße von mir schau mal in deinem Safe nach wen du im Shop bist da müste der eig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Damit da wieder alles überlesen wird? Es gibt so viele extra Threads hier, warum nicht also auch einen wo mal die ganzen Vorteile der Anzüge zusammengefasst werden.

@Topic: Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Anzug als die Elite-Versionen gesehen. Maximum ist 25 Slots im Inventar und 25% Panzerung. Da deine RIG aber die max. Panzerung und max. Inventarslots übernimmt kannst du auch mit dem Hackeranzug spielen um z.B. beim Hacken weniger Zeit zu brauchen oder du nimmst den Anzug, der im Shop 10% Ersparnis bringt.

bin ich deiner meinung. les doch keine 70 seiten durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage war kurz und bündig. beim 2mal durch spielen erhalten alle anzüge in klammern das wort elite. so ich wollte wissen obs da weiterhin eine steigerung gibt?? oder gibts nen ausnahme anzug? wie im 1. teil?? glaub der war überwiegend weiß. danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes hat mir Google erzählt, nachdem ich mich 23Sekunden lang mit dem Thema beschäftigt habe:

Elite-Raumanzüge Nachdem ihr das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen habt, wird der Riot-Panzeranzug im Laden freigeschaltet. Außerdem könnt ihr dann den Plan für den Elite-Techniker-Anzug in der Nähe des ersten Ladens finden. Sobald ihr dort den reanimierten Nekromorph eliminiert habt, seht ihr den Plan auf einer Bank vor euch (unterhalb der Energieknoten-Box).

Darüber hinaus findet ihr in dem neuen Spieldurchgang in Kapitel 6 einen Vintage Elite-Anzug, in Kapitel 9 den Security Elite-Anzug und im Kapitel 11 den Advance Elite-Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne grüße von mir schau mal in deinem Safe nach wen du im Shop bist da müste der eig sein ;)

Jap, so ist es bei allen Anzügen nur nicht beim Fanatiker´. Mittlerweile hab ich den aber gefunden. Komischerweise verschwindet der aus meinem Inventar wenn ich irgendeine Rüstung upgrade und erscheint im Shop wieder, da aber für 0 Credits - da muß man erstmal draufkommen. Keine Ahnung was die Entwickler da geritten hat? :emot-raise: Naja, hauptsache er ist mir erhalten geblieben! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja sonst ein böser Bug gewesen! Wo hast Du deine CE bezogen?

Bei amazon für 79,99€. Lohnt sich in meinen Augen kaum, denn Extraction und ich glaube der OST sind ja bei der LE schon enthalten. Das bedeutet, man blättert fast 30Euronen mehr für die Fanatiker-Ausrüstung hin. Auch wenn der Anzug sehr geil aussieht und am Anfang des Spiels schon was bringt, ist´s das Ganze schlicht nicht wert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon für 79,99€. Lohnt sich in meinen Augen kaum, denn Extraction und ich glaube der OST sind ja bei der LE schon enthalten. Das bedeutet, man blättert fast 30Euronen mehr für die Fanatiker-Ausrüstung hin. Auch wenn der Anzug sehr geil aussieht und am Anfang des Spiels schon was bringt, ist´s das Ganze schlicht nicht wert. :dozey:

Ich hab für meine CE mit Plasmacutter EUR 69.90 in UK gezahlt.

Leider warte ich schon ne knappe Woche darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...