Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr an LBP 2 gut bzw. nicht gut?


General_Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mich stören an LBP2 genau die selben zwei Sachen wie schon im ersten Teil.

1. Und zwar, dass die sixaxis Funktion vom Sackboy immer standardmäßig auf "Kopf" gelegt ist. Wenn man jetzt gemühtlich im liegen auf'm Sofa spielt guckt der Sackboy immer so dämlich nach oben. Erst mit dem Drücken vom L3 um auf Hüfte umzuschalten guckt er geradeaus. Stribt man in einem Level guckt er sofort wieder nach oben. Ich hätte mir gewünscht, dass man das permanent umstellen kann.

2. Durch die Kreativmodus und Herz/Spielen Trophies und Abzeichen wird einfach zu viel Müll hochgeladen (leider mich eingeschlossen). Würde es diese Trophies und Abzeichen nicht geben würde es ein große Anzahl von schlechten Community Levels nicht geben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das der erste Teil mehr zusagt...

Beim Zweiten sind einige Levels so ungünstig aufgebaut das man viel zu schnell mit einem Sackboy aus dem Blickfeld des anderen verschwindet...Das trübt den Spielspass und ist ganz schön nervig...

Auch die ganzen Neuerungen finde ich etwas lieblos abgehandelt...

Hier nen Enterhaken -> abgehakt, da nen Wasserspritzerhelm -> abgehakt, es ist fast so als hätte man versucht so viel Neues wie möglich mit einzubringen (was nicht schlecht ist), nur dann ist es halt nichts besonderes mehr...

Trotzdem ist es ein klasse Spiel und jeden Cent wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich find es sehr schade, dass man Communityslevel nicht mehr wie im ersten Teil auswählen kann. Mochte so ein Erde mehr anstatt so eine Liste, was gerade aktuell ist und so.

Das man jetzt Filme machen kann find ich super, aber wenn ich da nicht klarkomme -hust-. Und die Sackbots sind urpraktisch. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Storymodus ist einfach nicht gut in LBP2.

Es scheint, als hätten die Entwickler einfach keine Fantasie mehr gehabt.

Schlechtes, unpassendes und fast trauriges Lvl-Design, dazu keine gute Musik - es fehlt einfach die geile Atmosphäre von LBP.

Das ist wie Gran Turismo auf Pferden, oder Battlefield mit Wasserpistolen - die Elemente sind drin, bloß ist es irgendwie nicht echt.

Zu wenig Ah-Momente.

Wenn ich mich da an die mexikanischen Lvls oder die japanischen Gärten da in LBP erinnere, dann ist das kein Vergleich.

Schade, schade.

Zu den besten gehört das Spiel nicht mehr, da kann die Community auch nichts ändern, weil es sich die Entwickler einfach zu leicht gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir gar ncht gefällt ist die Community und die Onlineserver.

99% der Spieler lasen einen nicht rein. Die restlichen 1% unteilen sich in Host nicht verfügbar, Spielesitzung nicht verfügbar, Levelladen gescheidert, Level Defekt, Zeitüberschreitung usw. usw. Ist man dann mal drinne lagt es in 50% der Fälle. So macht es einfach keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

viele Kostüme, der erweiterte Kreativmodus (Microchips, Sackbots und mehr)

Story

Unterhaltungswert

Kontra:

Schnelleinstieg bzw. bei Spielern allgemein in Levels beitreten. Dauert ewig lange bis man mal mit einem Spielen kann ohne ihn direkt einzuladen.

einige unnötige Tuturial und manches wird nicht mit einem tutorial gewürdigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...