Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr an LBP 2 gut bzw. nicht gut?


General_Blacky

Recommended Posts

Sry habe oben einen Fetten Fehler gemacht in der überschrieft :P Sryy

Also ich dachte mir mal, ich stelle die Frage?

Was euch an Little Big Planet 2 gefällt bzw nicht so gut gefällt.

Sei es Trophies oder Bugs bis zu .....:dozey:

Ich mache mal den Anfang:

Ich finde das es für so ein game wo ich so lange drauf gewartet habe doch eine sehr leichte Platin ist.

Doch das Game ist einfach geil, es macht Spaß und besonders gefällt mir der neue Kreativ Modus :)

Zb das super game Clockwood2 ( Ich glaub so heißt das ). Einfach Genial gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch cool von Sony ist.,das sie das PSN Game Sackboy´s Prehestoric Moves Gratis mit eingepackt hatten. :)

Anders betrachtet: Uncool, dass Sony das Spiel, was eh auf der Disc mitgeliefert werden sollte, kurz vor LBP2-Release als PSN-Game angeboten hat, um damit noch mal Geld zu machen. Wer sich Sackboy´s Prehestoric Moves kauft, kauft auch LBP2. Also einmal zu viel bezahlt.

back:

Die viele neuen Techniken sind cool.

Online spielen ist noch nicht so dolle.

Und was mich am meisten stört, dass man Kostüme/Sachen nicht mehr sortieren kann (Neuste/Kategorie/Thema) und auch neue/unbenutze Klamotten nicht mehr als solche gekennzeichnet werden. Ich habe bei LBP1 100% Preisblasen zzgl. divereser DLCs, da findet man nichts mehr - geschweige denn, man sieht, was man neu eingesammelt hat.

Ansonsten jetzt alles ganz schön vernetzt und aufgepimt. der Charme aus Teil1 ist nicht mehr ganz so vorhanden. Die Musik war in Teil1 auch tausendmal besser! Bei LBP2 gefällt mir diesmal nur ein Musikstück so richtig gut. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel leider viel zu kurz. Klar hat man ne Menge Community Level, aber den Story Modus spielt sich viel zu schnell durch. Irgendwie fehlen die Herausforderungen. Bei den Levels im Story Modus muss ich mich selbst schon bremsen um noch länger was vom Spiel zu haben, hatte ich bis jetzt echt noch nie bei einem Spiel. Musik find ich teilweise sehr geil, aber da hat Teil 1 ja auch schon ne hohe Marke gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es sehr schade das es eine Trophy gibt, für die man einen zweiten Controler braucht...

Werd mir für sowas sicher nicht extra nen zweiten zulegen, also war es das mit der Platin:smile:

Du musst dir ja keinen neuen Controller zulegen, sondern kannst einfach deine Freunde nach einem fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...