Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Hier meine Lösung hat nach 3 maligem probierem geklappt

Vorraussetzung für die Trophy ist normal:

Alle Schiffs Upgrades

Alle Mitglieder auf Loyal

Alle Persönlichen Missionen

Bei mir war nach dem Streit mit Mirande Jack nicht mehr loyal

und dadurch dass das die letzte Persönliche Mission war die ich gemacht hatte konnt ich auch schlecht wieder Punkte machen

Denn um sie nach dem streit wieder loyal zu stimmen sind 100% Vorbild nötig (5 Balken)

Um den streit zu vehindern 80% (4 Balken)

Meine lösung nach mehreren Versuchen

Lüftungsschacht : Tali

Leader 2te Gruppe: Garrus

Eigenes Team: Mordin & Miranda

Biotik: Samara

Eigenes Team: Mordin und Miranda

2tes Team: Garrus

Crew retten und Tali mit ihnen Schicken

Endkampf:

Kasumi und Mordin ins eigene Team wählen

somit sind die stärksten sprich Garrus, Zaeed und Grunt hinten und somit sollte niemand sterben

Außerdem weis ich nicht ob es was ausmacht doch ich habe am ende die Reaper Wissenschaft behalten (da ich 1. das andere Ende schon gesehen hatt und 2. da bei anderen versuchen jack immer gestorben ist )

Ich denke aber diese entscheidung ist nicht von bedeutung

Hoffe ich konnte helfen

super, danke werde es genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel nur übers WE hatte konnte ich nicht weiter spielen

Heute habe ich es mir dann mal gekauft - es macht zu viel Spass.

Wenn du nachdem du mit Legion die Heretics angegriffen hast, noch eine Mission machst dann sterben Leute aus der "normalen" Crew.

mfg

Dimortii

Das hab ich auch gelesen und könnte schwören ich hab außer Legion zu rekrutieren und seine Mission, nichts weiter gemacht. Kann ja wohl dann nicht so sein.

Ich spiele grad von einen älteren Save und probiers nochmal nach der Methode von Dornaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe legion rekrutiert...seine mission gemacht & dann das omega 4 portal benutzt...alle sind loyal auser jack (an sich ja woll kein problem)

bin bis zur stelle gekommen wo ich die entführte crew finde...chambers is vor meinen augen in so einen sarg änlichen behälter gestorben, sie hat sich aufgelöst oder so...& diese schiffsärztin meine woll das rupert & die halbe crew tot sind....das kann doch aber nicht sein oder is das noch richtig bis jetzt? weil ich könnte voll ausrasten, habe mich echt an denn leitfaden gehalten!!! ich verstehe das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so und musste feststellen, da ging schon einiges schief und Trphy kam auch nicht.

Hab im dritten Anlauf nur Legion rekrutiert, auf seine Mission verzichtet und direkt durchs Portal.

Danach so wie "Dornaugen" beschrieben, dann kam die Trophy. Also nochmal neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber irgendwie komisch. Normalerweise nimmt man Legion auf dem Reaper mit. Dann geht man in die Lebenserhaltung und spricht mit dem. Dann kann man eine Mission machen und wenn man danach an die Galaxie Karte geht kommt die Sequenz in der die Crew entführt wird. Mit der einen Mission ist das etwas umständlich erklärt. Sobald die Crew entführt wurde muss man hinterher. Man darf KEINE Mission mehr machen nachdem die Crew in der Sequent von den Kollektoren entführt wurde, dann sollte es auch keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgendwie komisch. Normalerweise nimmt man Legion auf dem Reaper mit. Dann geht man in die Lebenserhaltung und spricht mit dem. Dann kann man eine Mission machen und wenn man danach an die Galaxie Karte geht kommt die Sequenz in der die Crew entführt wird. Mit der einen Mission ist das etwas umständlich erklärt. Sobald die Crew entführt wurde muss man hinterher. Man darf KEINE Mission mehr machen nachdem die Crew in der Sequent von den Kollektoren entführt wurde, dann sollte es auch keine Probleme geben.

naja so habe ich das ja gemacht...legion freigeschaltet....mission für ihn gemacht...dann kam glaube ich die sequenz & bin dann auch sofort durch gegangen....wie ich muss nochmal anfangen? is ja mal mega ubturn...kein plan ob ich die lust dazu habe...boa is dit nervig...also ich kann meine crew mitglieder nach schiffsverbesserungen fragen? weil mir wurde gesagt das die crew auch sterben kann wenn ich nicht alle verbesserungen für die normandy habe...also werde ich nochmal alle voll quatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur 3 Verbesserungen, pass einfach auf wenn du die hast. Das ist einmal die Panzerung, dann das Schild und noch die Kanone. Wenn du alle 3 hast stirbt niemand in der Sequenz in der du durch das Tor fliegst.

jo habe alle 3 verbesserungen....hmmm ach dann weiß ich auch nicht was da angeblich falsch läuft, habe mich zu 100% an denn leitfaden gehalten...von meinen leuten stirbt keiner, is halt nur die restliche crew die dann angeblich stirbt, voll zum kotzen, leitfaden is dann aber nicht zu 100% richtig denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem habe alles, wirklich alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. habe alle Upgrades. Alle sind loyal (gut außer Jack, wegen der Mirander Entscheidung).

Aber denoch verliere ich Legion und Jack (gut bei Jack weis ich jetzt warum) aber das mit Legion versteh ich nicht.

Ich hab seine Persönliche Mission gemacht und er ist loyal, aber nach dem Seeker - Raum (dort wo man einen Biotiker bestimmen muss), wird er plötzlich von einem Seeker Schwarm erfasst und weg gebracht, somit tot. Warum?

Es gab vorher einen kleinen Streit mit Tali, da Legion ihr Universalwerkzeug gescant hat. Diesen Streit habe ich aber geklärt mit hielfer der "Sie haben beide recht" - Dialogoption. (Kommt ja nur bei einem Vorbild wert von 80 oder so) Aber beide waren trozdem noch loyal, sonst wäre Tali ja auch gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Malekith24

Hatte Jack als Biotiker.

In der Zwischensequenz brach sie kurz nach dem Raum zusammen, Schappert rettet sie und dann wird Legion von dem Seekerschwarm erfasst.

Du schreibst oben dass Jack nicht loyal ist. Daher ist sie nicht in der Lage den Schild lange genug aufrechtzuerhalten weshalb dann die 3. Person in dieser Situation stirbt (in deinem Falle Legion). Wenn Samara/Morinth loyal ist, empfehle ich dir sie lieber als Biotikerin an dieser Stelle einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malekith24

Hatte Jack als Biotiker.

In der Zwischensequenz brach sie kurz nach dem Raum zusammen, Schappert rettet sie und dann wird Legion von dem Seekerschwarm erfasst.

egal wen du wo einstezt wenn eine dieser Personen NICHT Loyal ist stirbt jemand es gibt bestimmte reihenfolgen wer wann stirbt

guckt einfach hier nach:

und wenn jack nicht loyal ist solltest du am ende zum endkampf

Mordin und Kasumi mitnehmen

damit die besten hinten stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jack und talil nicht loyal gehabt (deswegen keiner besonderen aufgabe zugeteilt )

1.) Jacob als Anführer trupp 2 genommen

2.)legion in die schächte

3.)kasumi für die crewmitglieder zu evakuieren

3.)samara als bionic

4.)garrus al anführer der verteidiger

Hatte Jack auch nicht loyal und die ist mir jedesmal gestorben bis ich diese einteilung der Gruppenmiglieder gewählt hatte.

1)Lüftungsschacht:Legion

2)2tes Team:Jacob

3)Überlebende zum Schiff bringen:Talil

4)Insekten Raum/Bionic:Samara

5)Verteidiger:Garrus

In meinem Team hab ich immer Mordin und Miranda mitgenommen.

So hat jeder überlebt und ich hab die Trophy bekommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...