Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen, warum Tali immer nur stirbt??? Habe jetzt 3 Durchgänge gemacht und immer ist sie nur gestorben. Ich habe alles so gemacht wie es im Leitfaden steht, außer das ich Mordin zurückgeschickt habe. Vllt stirbt sie ja, weil ich iwie keinen Anführer wählen kann um die Stellung, bevor man zum Boss kommt. Brauch dringend Hilfe!!!!

Also ich hatte Tali auf loyal und sie durch die Lüftungsschächte geschickt, bei der Endschlacht hatte ich Kasumi und Jack dabei, da dies die Schwachpunkte sind (meiner Meinung). Miranda war nich loyal, blieb aber einfach bei den anderen und es funktionierte.

Also gibt es folgende Möglichkeiten:

- Mehrere Personen sind nicht loyal und sie stirbt deswegen

- Sie ist nicht loyal, dann könnte sie aber trotzdem überleben

- Du nimmst die starken Mitglieder mit zum Endkampf und die Gruppe die zurück bleibt enthält eben zu viele "Schwächlinge" und sie stirbt deshalb.

- Irgendein Upgrade welches über die rekrutierten Mitglieder erhalten werden kann, wurde nicht gekauft. Mordin und andere haben ja auch Upgrades die nur deren Fähigkeiten verbessern, was aber auch ausschlaggebend sein kann beim Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine ganz wichtige Frage.

Die Mission, wo man Legion rekrutiert, kennt ja wohl jeder.

Danach gibt's eine Unterhaltung zwischen Shepard, Miranda und Jacob im Besprechungsraum.

Miranda will das Ding unbedingt für Cerberus haben, während Jacob es am liebsten in den Weltraum hinausbefördern würde.

Nun kann man da entscheiden, ob man mit Legion sprechen will oder ihn Cerberus übergeben will.

Nun hab ich unabsichtlich Letzteres gewählt, und 50000 Credits bekommen.

Jetzt stehe ich vor der letzten Mission, wo man ins Omega-4-Portal reist.

Gilt Legion jetzt schon als tot?

Ich will diesmal die Trophäe "Niemand wird zurückgelassen" erhalten und spiele gleichzeitig auf Wahnsinn.

Wäre gut zu wissen, da ich mich nicht sicher bin, ob ich noch einen 3. Spieldurchgang mache, aber wnen Legion jetzt als tot gilt, müsste ich den machen.

Allerdings habe ich noch die Möglichkeit die Mission, wo man Legion rekrutiert, zu wiederholen, aber ich würde das nur machen, wenn er als tot gilt und ich somit jetzt nicht die Trophäe bekomme.

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte kurz die Empfehlung geben, dass ihr nicht, wenn ihr auf "Wahnsinn" zockt, in die Gruppe der Verteidiger (also nachdem man die vermisste Crew befreit hat) Legion als Gruppenanführer zu wählen. Der ist bei mir gerade gestorben.

Muss jetzt leider nochmal die Mission machen.

Mordin als Eskorte zurück zum Schiff ist auf jeden Fall gut, die Crew hat überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte kurz die Empfehlung geben, dass ihr nicht, wenn ihr auf "Wahnsinn" zockt, in die Gruppe der Verteidiger (also nachdem man die vermisste Crew befreit hat) Legion als Gruppenanführer zu wählen. Der ist bei mir gerade gestorben.

Muss jetzt leider nochmal die Mission machen.

Mordin als Eskorte zurück zum Schiff ist auf jeden Fall gut, die Crew hat überlebt.

Halt dich einfach an den Leitfaden, da steht drin wer für die Aufgaben jeweils geeignet ist, gibt meist nur 2-3 die für spezifische Aufgaben geeignet sind.

Legion ist haltn Techniker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich versteh das nicht. nach der reaper mission hab ich nur die mission von legion gemacht. bin über die weltraumkarte auf seine mission habs gemacht und danach gleich die selbstmord mission. aber trotzdem sterben bei mir die hälfte der crew. Warum?? ich mach doch nur die loyalitätsmission dazwischen!! :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich versteh das nicht. nach der reaper mission hab ich nur die mission von legion gemacht. bin über die weltraumkarte auf seine mission habs gemacht und danach gleich die selbstmord mission. aber trotzdem sterben bei mir die hälfte der crew. Warum?? ich mach doch nur die loyalitätsmission dazwischen!! :facepalm::facepalm:

Du hast eine Mission gemacht und somit ist die Hälfte der Crew verreckt, das ist schon richtig so. Du musst Legions Mission unmittelbar nach dem besorgen des Reaper IFF machen, also bevor das Schiff von Reapern angegriffen wird und die Crew entführt wird. Also wenn EDI das Reaper IFF intergriert. Wenn du Legions Mission machst, nachdem die Crew weg ist und du dann erst ins Omega-4-Portal fliegst, verrecken die hälfte.

D.h. chronologisch Reaper IFF besorgen -> Legion aktivieren -> Legions Loyaltymission annehmen -> Mission machen -> EDI hats IFF intergriert und Galaxiekarte löst Sequenz aus -> Crew wird entführt -> Sofort ohne Umschweige ins Omega-4-Portal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Nidaru

Ich bin versehentlich nochmal an die Karte. Dann kam die Sequenz und danach hab ich erst die Mission von Legion gemacht. Trotzdem habe ich es im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten mal ist nur Mordin gestorben, da war ich aber Arsch und habe der halben verbliebenen Besatzung keinen Geleitschutz gegeben und ich hatte Grunt mit beim Endgegner. Dann hab ich nochmal ab der Hälfte der letzten Mission geladen und beim zweiten mal habe ich Grunt verteidigen lassen und den schwächlichen Mordin die Crew zum Abholpunkt geleiten lassen und es machte bling.

@ Wesley14

Ich vermute Du meinst mit Crew Dein Team? Nicht die Besatzung der Normandy? Die ist für die Trophäe nämlich unerheblich. Bei mir haben auch blos der Koch, die Ärztin, die Psychologin und noch ein paar andere überlebt weil ich nicht sofort die Mission gemacht hab.

Wenn die Hälfte stirbt kann ich mir das blos so erklären dass nicht alle Loyal sind oder dass Du geizig warst als es um die Schiffsupgrades ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nidaru

Ich bin versehentlich nochmal an die Karte. Dann kam die Sequenz und danach hab ich erst die Mission von Legion gemacht. Trotzdem habe ich es im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten mal ist nur Mordin gestorben, da war ich aber Arsch und habe der halben verbliebenen Besatzung keinen Geleitschutz gegeben und ich hatte Grunt mit beim Endgegner. Dann hab ich nochmal ab der Hälfte der letzten Mission geladen und beim zweiten mal habe ich Grunt verteidigen lassen und den schwächlichen Mordin die Crew zum Abholpunkt geleiten lassen und es machte bling.

Äh,okay? Aber was hat das mit mir zu tun:skep:

Er meinte seine Crew, nicht seinen Squad ;)

@ Wesley14

Ich vermute Du meinst mit Crew Dein Team? Nicht die Besatzung der Normandy? Die ist für die Trophäe nämlich unerheblich. Bei mir haben auch blos der Koch, die Ärztin, die Psychologin und noch ein paar andere überlebt weil ich nicht sofort die Mission gemacht hab.

Wenn die Hälfte stirbt kann ich mir das blos so erklären dass nicht alle Loyal sind oder dass Du geizig warst als es um die Schiffsupgrades ging.

Die Psychologin (Kelly) stirbt als erstes ;) Also wenn sie überlebt, überleben alle. Dr. Chakwas überlebt immer.

Er meint seine Crew, nicht seinen Squad, also die Leute für dies es relevant ist wie schnell man ist, sonst hätte er die Frage nicht so gestellt.

Und das kann nur nur am falschem Timing liegen, du kannst nur ALLE retten wenn du sofort unmittelbar nach der Entführung hinfliegst, ohne Mission, zwischenstop oder sonstwas.

Du musst Legions Mission nach dem IFF aber vor der Entführung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.Ich habe sorichtig bedenken darueber :P

Ich habe gerade Jack rekrutiert(Kasumi,Mordin,Grant,Garrus und Zaeed ebenfalls) und wollte mal fragen, ab wann ich ungefähr achten muss die Mission nicht zu machen ?

Sollte ich vor der letzten Mission ein Zusatzspeicher anlegen ? Wie erfahre ich eig, obs die letzte Mission ist etc ? Bin gerade am denken undso :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...