Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Stase ?? Gibts wieder ne Kombination wie in DS1 ??


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann brauchen die sich net aufzuregen wenn ich mich aufreg xD der faq thread ist das erste was man liest, noch bevor man irgendwas anderes liest liest man ganz dick "FAQ THREAD IHR HABT FRAGEN HIER GIBTS ANTWORTEN und was ist? keine sau kümmerts, es werden munter weiter dumme fragen gestellt und unnötige threads aufgemacht und da die frage wegendem der thread hier eröffnet wurde mittlerweile tausendfach geklärt wurde würde ich einen mod bitten den thread zu closen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh kannst du froh sein, dass uprisen für die nächsten tage gesperrt wurde, er würde sich jetzt wieder tierisch aufregen :D

Falls du dich fragst warum... lies dir einfach mal die ersten 3-4 Einträge vor deinem gerade durch, dann weißt du's^^

Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass es definitiv keine Cheats geben wird. Aber freut mich trotzdem, dass du meiner Einladung entgegengekommen bist (du weißt was ich mein ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh kannst du froh sein, dass uprisen für die nächsten tage gesperrt wurde, er würde sich jetzt wieder tierisch aufregen :D

Falls du dich fragst warum... lies dir einfach mal die ersten 3-4 Einträge vor deinem gerade durch, dann weißt du's^^

Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass es definitiv keine Cheats geben wird. Aber freut mich trotzdem, dass du meiner Einladung entgegengekommen bist (du weißt was ich mein ;))

Oje der scheint aber nicht grad freundlich zu sein :smile:

Wusste nicht das es definitiv keine cheats geben wird, hab die vorigen seiten nicht gelesen :biggrin5:

(Ja weiss was du meinst) So ne nette einladung musste

ich ja annehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...