xStyL0rx Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das kaufen von Waffenpacks ist einfach arm, manche machen das ja schon bevor sie das Spiel ühaupt getestet haben.
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das kaufen von Waffenpacks ist einfach arm, manche machen das ja schon bevor sie das Spiel ühaupt getestet haben. definitiv der Plasmacutter is dat beste für Hardcore:J:
Diamh Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Impulsgewehr find ich besser und ich kam sehr gut damit durch^^ Fand den PC nur bis zum ersten Save sehr nützlich, danach hab ich umgeschaltet.
janit0r Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Grade kurz vor dem Ende verreckt. ^^ Letzter Save ist vor dem Bohrer.
Diamh Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Mein Beileid Ich weiß wie man sich fühlt... leider
janit0r Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Bin bis jetzt auch hauptsächlich mit dem Impulsgewehr durch. Sollte doch soweit gehen oder wie sieht es dann mit dem Endgegner aus?
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Bin bis jetzt auch hauptsächlich mit dem Impulsgewehr durch.Sollte doch soweit gehen oder wie sieht es dann mit dem Endgegner aus? am ende nur auf Nicole holzen und dann auf den Markerkern.... am besten mit Impulsgewehr,Plasmacutter, und Strahlenkanone nicht nachladen nur schiesen und sobald Nicole erscheint rennen und alles durchladen::
Diamh Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 am ende nur auf Nicole holzen und dann auf den Markerkern....am besten mit Impulsgewehr,Plasmacutter, und Strahlenkanone nicht nachladen nur schiesen und sobald Nicole erscheint rennen und alles durchladen:: nuff said^^ Brauchst eigentlich nur die Laserkanone... 2-3 mal auf Nicole, 1 mal auf marker. Das ganze ca. 3 mal und du hast gewonnen. Keiner kommt in der Zeit an Gegnern an dich ran
janit0r Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Unaufgelevelt schickt die Laserkanone auch schon?
Diamh Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Die kann man nicht auf Schaden pimpen... von daher => Ja!
tommyangelo Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Mein Beileid Ich weiß wie man sich fühlt... leider Ich wills gar nicht erst Wissen hab schon 2 zusammengeklebte Controller und einen 3. der ganz heile ist (noch) ^^
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wills gar nicht erst Wissen hab schon 2 zusammengeklebte Controller und einen 3. der ganz heile ist (noch) ^^ bei manchen spielen sollten die echt nen controller beilegen den man bis man platin hat immer umtauschen kann
xStyL0rx Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Einer musste bei mir auch dran glauben, nachdem ich 5 mal das Intro sehen musste
tommyangelo Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Wegen Dead Space hab ich noch keinen Controller beschädigt ich wiederhole NOCH^^ war wegen mw2 . Aber wenn ich jetzt in Kapitel 6 weitermache und dann in Kapitel 9 am Ende akbratze dann......... den Rest könnt ihr euch denken
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Wegen Dead Space hab ich noch keinen Controller beschädigt ich wiederhole NOCH^^ war wegen mw2 . Aber wenn ich jetzt in Kapitel 6 weitermache und dann in Kapitel 9 am Ende akbratze dann......... den Rest könnt ihr euch denken ja Hardcore ist echt Mies wenn man mit der Schleudersitz weggeschossen wird oder an ganz leichten oder nochnie aufgefallen Stellen stirbt:emot-what: dann tendiert der Pad dazu in die Wand zu defragmentieren zum Glück nicht mehr bei mir habs mir abgewöhnt:facepalm::'> also viel erfolg bei HC
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 pass bloß im 9.kapitel wo die stalker sind auf die zysten auf.da hatte ich eine übersehen,hatte noch glück das ich danach noch einen rot blinkenden balken hatte.die dinger sind so ätzend
xStyL0rx Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ouh ja ^^ In Kapitel 9 beim gang mit den Zysten binsch auch drauf gegang Weil ich dieses Mistvieh an der Decke nicht gesehen habe -.- Durfte wieder in Kapitel 6 anfangen ;> Nja zum glueck hab ich schon lange Platin
tommyangelo Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ouh ja ^^ In Kapitel 9 beim gang mit den Zysten binsch auch drauf gegang Weil ich dieses Mistvieh an der Decke nicht gesehen habe -.- Durfte wieder in Kapitel 6 anfangen ;> Nja zum glueck hab ich schon lange Platin oha ich hatte ja schon kein Bock mehr nachdem ich das 3. mal vor der Schule in Kapitel 6 gestorben bin wie wird das erst in Kapitel 9 da muss ich ja durchdrehen. Naja muss ich vorsichtig sein mal sehen wann ich weitermache.
xStyL0rx Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 oha ich hatte ja schon kein Bock mehr nachdem ich das 3. mal vor der Schule in Kapitel 6 gestorben bin wie wird das erst in Kapitel 9 da muss ich ja durchdrehen. Naja muss ich vorsichtig sein mal sehen wann ich weitermache. Einfach nur Schrittgeschwindigkeit gehen vllt. sogar noch weniger lol^^ Wieso "mal sehen"? Du musst direkt am Ball bleiben ;>
janit0r Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 So, habe Hardcore heute Mittag geschafft! \o/ Schon irgendwie eine Erleichterung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.