Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find die schadensberechnung unterschiedlich.

Bei manchen Nekros hab ich nur die hälfte an Rig und es kommt zu ner zwischensequenz mit "x" hämmern und ich komm lebend raus

wobei bei voller Rig auch schon nach einem Schlag kaputt gegangen bin

z.B. von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 4 mal gestorben ey, kann das Intro schon nicht mehr sehen xD. Bis Kapitel 3 hab ich es immerhin schon geschafft! Bis die ganzen overhypten Kiddies kommen...

Hehe ,dürfte ja klar sein das man das nicht mal eben so schafft ^^

Wenn es Dir wirklich gelingen sollte bei Kapital 7 den ersten save zu setzen ,solltest Du auf einem sehr guten Weg sein ,aber von Kapital 3 biss Kapital 7 ....naja ist noch nen "Stückchen" weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal zwei Fragen zu diesem Thema.

Wie sieht es mit der...

...Fingerpistole...

...aus, die man nachdem Schwierigkeitsgrad Fanatiker freischaltet? Kann man die auf jedem Schwierigkeitsgrad benutzen, ins besonders auf Hardcore? Und lohnen sich die DLCs für den Hardcore Modus?

Die Fingergun bekommt man soviel ich weiss erst wenn man DS2 auf Hardcore durch hat.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs bis Kapitel 7 geachafft und gespeichert, vielleicht hätte ich noch weiter spielen sollen, aber ich wusste nicht mehr was als nächstes kommt und hatte einfach keine Lust durch irgendeinen blöden Zufall zu verrecken. Gibt bis Kapitel 7 schon ein paar unangenehme Stellen...hab übrigens das Super Nova Pack benutzt, was wirklich sehr hilfreich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs bis Kapitel 7 geachafft und gespeichert, vielleicht hätte ich noch weiter spielen sollen, aber ich wusste nicht mehr was als nächstes kommt und hatte einfach keine Lust durch irgendeinen blöden Zufall zu verrecken. Gibt bis Kapitel 7 schon ein paar unangenehme Stellen...hab übrigens das Super Nova Pack benutzt, was wirklich sehr hilfreich war...

DANKE für den ^^Super Tipp^^

dann werde ich mir Morgen auch das Super Nova Pack holen...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde das ganze ohne die Packs zocken. Keine lust 5 Euro für ne Platin auszugeben. Und bisher bin ich ja auch schon Kapitel 5 irgendwie pack ich das auch so...

Jup, geht sicher auch ohne DLC, is halt ein bischen schwieriger, weil man dann deutlich weniger Geld zur Verfügung hat. (hätte mir auch kein DLC geholt, wenn nicht noch von BF Vietnam ein Restbetrag übrig gewesen wäre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles was du vom Pack bekommst ist Gratis, d.h ich werd für meinen ganzen Playthrough keinen einzigen Credit für eine Waffe ausgeben müssen. Und man muss auch weniger Anzüge kaufen, glaub ich werd mit nur den Advanced Suit kaufen (Eventuell noch den Vintage wegen Rabbatt im Shop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...