Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Horrormomente in Dead Space 2 (Spoilergefahr!!)


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sachste doch nur, weil du heut schon mecker bekommen hast, weil du (wegen mir *hust* :D) in einem anderen Thread schon Off-topic warst

Ja, hast mich erwischt:biggrin5: Aber das mit Bioshock war ja schon wieder Off-topic;)

Irgendwie sind hier voll viele Threads ot, weil es einfach nichts mehr zu sagen gibt zu Easter Eggs, Hardcoremodus, Anzüge, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the cannibal:

mein bildschirm ist einigermaßen groß^^ (42zoll) und wenn ich den sound voll aufdrehn würde würde man es entweder (ungelogen) durch die komplette straße hörn oder die boxen im tv würden einfach kaputt gehn xD

Jo, das ist bei mir auch so. Vllt nicht ganz so laut, aber voll aufdrehen will ich meinen Ohren nicht zumuten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber wenn ich jetzt nen 42 zoll habe und 3 meter entfernt sitze oder nen 52 zoll und 6 meter entfernt xD wenn ich mich immer weiter weg sitze ist die qualität gleich das ist klar aber der tv bleibt dann auch genauso groß xD sitz ich allerdings bei 42er un 52er nur 3 meter entfernt ist 52 zoll natürlich riesig, hat trotzdem nur 1920x1080 pixel und man erkennt die pixelstruktur schon stärker. demnach würde es sich also garnicht lohnen einen größeren TV zu kaufen als 42zoll (mittlerweile denk ich mal standard) denn wenn größer dann entweder weiter weg sitzen = bild genauso klein wie vorher oder direkt dran sitzen und schlechtere grafik oder?

edit: ich glaube das ist garkeine entscheidung von "ich hab den größten" sondern nur ne entscheidung wie "meine entfernung zum tv ist X also kauf ich mir nen tv mit Y zoll." je mehr X desto mehr Y stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Begegnung mit den Stalkern, ich fahre mit dem Aufzug runter, geh ein Stück und höher, dass irgendwas gekommen ist, renne zurück und warte 5 MInuten xD Dann schaue ich mal zum Gitter raus, hören alle Geräusche auf und gehe ich weg fangen sie wieder an...

Nach 10 Minuten gehe ich weiter, dicht an der Wand, komme bei der großen Tür an knallt es und die Tür ist kaputt... Dann drehe ich den Ton leiser, weil ich wusste, dass irgendwas kommt, gehe in die Mitte des Raumes und werde auf einmal von allen Seiten attackiert xD

Achja wie Killerplauze habe ich mich beim Wecker extremst erschreckt^^

Gab noch viel Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...