Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)


Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

    • ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen wie sich die NGP entwickeln wird. Sony hat die PSP ziemlich schnell einschlafen lassen, kaum neue und gute Spiele und das alles zu nem saftigen Preis. Mittlerweile gibt es ne XBox für 111€ (versteht mich nicht falsch, würd mir keine kaufen), da find ich 300€ für nen Handheld dessen Zukunft noch ungewiss ist ziemlich happig. Erstmal abwarten ist mein Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie is das mit trophies kann ich die auf der ps vita sammeln ??

Mal schauen wie sich die NGP entwickeln wird. Sony hat die PSP ziemlich schnell einschlafen lassen, kaum neue und gute Spiele und das alles zu nem saftigen Preis. Mittlerweile gibt es ne XBox für 111€ (versteht mich nicht falsch, würd mir keine kaufen), da find ich 300€ für nen Handheld dessen Zukunft noch ungewiss ist ziemlich happig. Erstmal abwarten ist mein Tip.

ja stimmt 300 € is echt ne ganze menge für son kleines teil

wenn ich überlge das es heißt appel is immer so teur aber der ipodtoch is ja noch ein ganzes stück biliger ( wechsel ja ständig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das mit trophies kann ich die auf der ps vita sammeln ??

ja stimmt 300 € is echt ne ganze menge für son kleines teil

wenn ich überlge das es heißt appel is immer so teur aber der ipodtoch is ja noch ein ganzes stück biliger ( wechsel ja ständig )

Zu den Trophies hab ich was im allgemeinen Thread gepostet ;) Also, auf einem Bild der Vita sieht man die Trophies (Unten in der Mitte)

ueber-150-entwickler-wollen-titel-playstation-vita-veroeffentlichen-bild-sony6168.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das mit trophies kann ich die auf der ps vita sammeln ??

ja stimmt 300 € is echt ne ganze menge für son kleines teil

wenn ich überlge das es heißt appel is immer so teur aber der ipodtoch is ja noch ein ganzes stück biliger ( wechsel ja ständig )

Die PS VITA wird es aber auch noch in einer Version ohne 3G geben, dies kostet dann auch "nur" 249€.

Der 8GB iPod Touch 4 kostet auch 229€ und hat eine Singel-Core Prozessor (1 Kern). Die PS VITA hat besitzt einen Quad-Core (4 Kerne).

Außerdem sollte die GPU der PS VITA um einiges besser sein, als die des iPod Touch 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS VITA wird es aber auch noch in einer Version ohne 3G geben, dies kostet dann auch "nur" 249€.

Der 8GB iPod Touch 4 kostet auch 229€ und hat eine Singel-Core Prozessor (1 Kern). Die PS VITA hat besitzt einen Quad-Core (4 Kerne).

Außerdem sollte die GPU der PS VITA um einiges besser sein, als die des iPod Touch 4.

Nur das bis dahinn schon der ipod touch 6 rauskommen wird ;) Der mit sicherheit auch eine Quad-Core Cpu hatt...und auch 230€ kosten wird..

Kann man allso nicht so vergleichen ^^ Wenn überhaupt dann den ipod touch 6 mit der vita :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das bis dahinn schon der ipod touch 6 rauskommen wird ;) Der mit sicherheit auch eine Quad-Core Cpu hatt...und auch 230€ kosten wird..

Kann man allso nicht so vergleichen ^^ Wenn überhaupt dann den ipod touch 6 mit der vita :smile:

Der wird höchst wahrscheinlich im Herbst 2011 erscheinen und wahrscheinlich "nur" den A5 Dual-Core Chip aus dem iPad 2 haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das ding mir nicht holen, da sony immer mehr dran rumschraubt, wie zu beispiel 3g, nur 20mb downloaden zu können und nicht multiplay fähig.

Toll wieder nur zu hause über wlan online tauglich, und für zu hause habe ich die PS3 und co..

Da kann ich mit mein Handy mehr unterwegs machen und es hat auch ein 1,2Ghz Duall Prozessor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde das ding mir nicht holen, da sony immer mehr dran rumschraubt, wie zu beispiel 3g, nur 20mb downloaden zu können und nicht multiplay fähig.

Toll wieder nur zu hause über wlan online tauglich, und für zu hause habe ich die PS3 und co..

Da kann ich mit mein Handy mehr unterwegs machen und es hat auch ein 1,2Ghz Duall Prozessor.

In den news steht nur, das die Dateigröße auf 20MB begrenzt ist. Ein Spiel kann aber aus vielen Dateien bestehen. Vielleicht wollen sie einfach die Hackerszene aussen vor lassen. Und zum Spielen wird diese Beschränkung nicht gelden.

Also wozu so aufregen ? Und ich bezweifle, das du mit deinem handy uncharted spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pressetext ist ja mal mehr als ein Witz... ich zitiere einige Zusammenstellungen von Nomen und Adjektiven:

"innovatives und mächtiges Next Generation Portable Entertainment System, ultimative Spielerfahrung, modernste Technologie, beste Performance, die beste Grafik, das breiteste Angebot an Steuerungsmöglichkeiten und die beste Spielerfahrung, einzigartiges Multi-Touch-Pad, für ein wirklich innovatives Gameplay, aufregendem 5″ OLED Bildschirm, unglaublichen Software Line-Up, die besten PlayStation-exklusiven Franchises, antastische neue IPs, genialen neuen NGP-Funktionen, unglaublichen Titel"

Ahaha und das in 3 kleinen Abschnitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...