Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben

JA MAN!!! mal schauen wie lange es dauern wird bis er seine alten Leistungen abrufen kann (wenn er sie überhaupt mal wieder abrufen kann). Auf jeden Fall freue ich mich, dass er wieder dabei ist :smile:. Noch ein weltmeister im Feld ^^

2 Jahre bei Renault :D
du meinst wohl Lotus ^^

edit: ach deswegen is das fettgedruckt xD never mind ^^

Geschrieben

So sehr ich Kimi damals gemocht habe, umso weniger kann ich seine Entscheidung verstehen. Der wird im unterlegenen Renault(und ich bin mir sehr sicher, Renaults Formkurve wird nächstes Jahr weiter sinken) keinen Blumentopf gewinnen. Zudem 2 Jahre keine F1 Erfahrung mehr. Würd mich nicht wundern, wenn der sogar vom Petrow gebügelt wird und dann nach nem halben Jahr kein Bock mehr hat.

Geschrieben

Ist denn Petrovs Platz überhaupt sicher? Dachte Grosjean sollte ein Cockpit bekommen, da Kubica noch nicht comebackfähig ist. Senna ist wohl ganz aus dem Rennen. Was heißt das jetzt eigentlich für Williams? Dann können sie den Rubens ja jetzt behalten und Adrian fährt weiter für Force India.

Geschrieben
So sehr ich Kimi damals gemocht habe, umso weniger kann ich seine Entscheidung verstehen. Der wird im unterlegenen Renault(und ich bin mir sehr sicher, Renaults Formkurve wird nächstes Jahr weiter sinken) keinen Blumentopf gewinnen. Zudem 2 Jahre keine F1 Erfahrung mehr. Würd mich nicht wundern, wenn der sogar vom Petrow gebügelt wird und dann nach nem halben Jahr kein Bock mehr hat.

Was unterscheidet ihn dann noch von Michael Schumacher, außer dass er weniger Weltmeistertitel hat?

Geschrieben
Ist denn Petrovs Platz überhaupt sicher? Dachte Grosjean sollte ein Cockpit bekommen, da Kubica noch nicht comebackfähig ist. Senna ist wohl ganz aus dem Rennen. Was heißt das jetzt eigentlich für Williams? Dann können sie den Rubens ja jetzt behalten und Adrian fährt weiter für Force India.

Adrian wurde bei Force Indie meines Wissens nach schon rausgeworfen.

Bei Renault bzw. Lotus wird nächste Woche die Entscheidung über den 2. Fahrer getroffen, wobei Petrov eigentlich ganz gut im Rennen liegt. Bringt Geld mit und in 2 Jahren oder so soll ja auch in Russland gefahren werden. Außerdem legt er auch ganz ordentlich Resultate hin. :)

Für Barrichello ist aber trotzdem nichts fix. Wird sich wohl zwischen Barri und Sutil abspielen, da Williams einfach einen erfahrenen Mann braucht.

Geschrieben
Adrian wurde bei Force Indie meines Wissens nach schon rausgeworfen.

Bei Renault bzw. Lotus wird nächste Woche die Entscheidung über den 2. Fahrer getroffen, wobei Petrov eigentlich ganz gut im Rennen liegt. Bringt Geld mit und in 2 Jahren oder so soll ja auch in Russland gefahren werden. Außerdem legt er auch ganz ordentlich Resultate hin. :)

Für Barrichello ist aber trotzdem nichts fix. Wird sich wohl zwischen Barri und Sutil abspielen, da Williams einfach einen erfahrenen Mann braucht.

Petrovs Managerin such angeblich ein anderes Team für ihn, falls Grosjean sich durchsetzen sollte, der aber auch schon bei BMW in der DTM gesichtet wurde.

Was Rubens betrifft, der hat angeblich einige Sponsoren an der Angel um notfalls sein Cockpit bezahlen zu können, da wird Sutil schlechte Karten haben. Weißt du denn wer ins ForceIndia Cockpit soll?

Geschrieben

Wird diresta nicht übernommen? Ich kann nur sagen, dass Sutil keine Chance mehr bei FI hat und er froh sein kann überhaupt noch irgendwo ein Cockpit zu bekommen, mit Glück Williams. Barrichello sollte es wirklich lassen und aufhören..

Und Raikönen und Renault.. nice :D:D:D

Geschrieben
Wird diresta nicht übernommen? Ich kann nur sagen, dass Sutil keine Chance mehr bei FI hat und er froh sein kann überhaupt noch irgendwo ein Cockpit zu bekommen, mit Glück Williams. Barrichello sollte es wirklich lassen und aufhören..

Und Raikönen und Renault.. nice :D:D:D

Heute wurde die Teilnehmerliste 2012 bekannt gegeben und di Resta ist genauso wenig dabei, wie Sutil und Petrov. HRT hat sogar noch nicht einmal einen Motorenvertrag, obwohl das ja noch kommen kann, denn auch de la Rosa ist nicht aufgeführt worden.

Geschrieben
Ich kann nur sagen, dass Sutil keine Chance mehr bei FI hat und er froh sein kann überhaupt noch irgendwo ein Cockpit zu bekommen, mit Glück Williams.

Was ich sehr sehr schade finde. Sutil ist nicht mehr der Crashjunge, der er mal noch vor 2 Jahren war. Er ist dieses Jahr für Force India Verhältnisse ein ganz starkes Jahr gefahren und war hinter den 4 großen Teams der beste Fahrer im Feld. Er hat in der Fahrerwertung sogar noch Petrow im Renault gepackt.

Momentan würde ich ihn sogar ganz gerne im Ferrari für Massa sehen. Sutil hat sich wirklich enorm verbessert und ist ein sehr guter Fahrer geworden. Warum Mallya jetzt den Hülkenberg in die Karre setzt, kann glaub ich keiner verstehen, der nen klaren Verstand hat. Dann sitzt bald nen Sutil auf der Straße, der deutlich mehr Potenzial hat.

Mit Di Resta/Hülkenberg wird FI 2012 ganz schwach besetzt sein. Ich hoffe Sutil kommt irgendwo unter.

Geschrieben
Was ich sehr sehr schade finde. Sutil ist nicht mehr der Crashjunge, der er mal noch vor 2 Jahren war. Er ist dieses Jahr für Force India Verhältnisse ein ganz starkes Jahr gefahren und war hinter den 4 großen Teams der beste Fahrer im Feld. Er hat in der Fahrerwertung sogar noch Petrow im Renault gepackt.

Momentan würde ich ihn sogar ganz gerne im Ferrari für Massa sehen. Sutil hat sich wirklich enorm verbessert und ist ein sehr guter Fahrer geworden. Warum Mallya jetzt den Hülkenberg in die Karre setzt, kann glaub ich keiner verstehen, der nen klaren Verstand hat. Dann sitzt bald nen Sutil auf der Straße, der deutlich mehr Potenzial hat.

Mit Di Resta/Hülkenberg wird FI 2012 ganz schwach besetzt sein. Ich hoffe Sutil kommt irgendwo unter.

Ja da bin ich voll und ganz deiner Meinung auch wenn es kla ist das Hülkenberg auch mal wieder ne Chance verdient hat aber Sutil ist immer besser geworden und das wird/würde denke ich auch noch so weiter gehen wenn er gefordert wird.

Geschrieben

Wenn man sich die den WM-Stand von Sutil anschaut und dann überlegt warum Force India den rauswirft, kann das nur einen Grund haben, und der ist Geld. ;)

Ich finde es sehr schade für Sutil, da er auch einer meiner Lieblingsfahrer im Feld ist.

Geschrieben
Petrovs Managerin such angeblich ein anderes Team für ihn, falls Grosjean sich durchsetzen sollte, der aber auch schon bei BMW in der DTM gesichtet wurde.

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wenn Grosjean kein Cockpit bekommt, soll er wenigstens in die Langstreckenserie gehen und sein Talent nicht in der DTM verschwenden.

DTM ist eher dafür da die Karriere zu beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...