Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben
Eben alle Strecken, die in den letzten zehn Jahren gefahren wurden. Alonso fährt ja schon seit 2001 in der Formel 1 ;)

Deswegen hab ich mich ja korrigiert, entschuldige bitte.

Geschrieben

Die Statistik stimmt nicht ganz percy, er hat es nie auf dem A1 Ring geschafft, aufs podium zu kommen ;) 2001 fuhr er im Minardi, hatte also keine chance und 2003 ist er durch motorschaden ausgeschieden ;) war dieses chaotenrennen, wo es bei Schumacher brannte, es kurz regnete, alonso mit dem motorschaden ne ölspur legte usw. Sonst hat ers aber auf jeder strecke geschafft.

A1 Ring? Magny Cours? Indianapolis? :biggrin5:
Magny cours: 2004, wo schumi ihn durch die 4-stopp strategie noch vom sieg abhaltenv konnte, alonso wurde da 2. 2005 gewann er da und 2006 wurde er auch 2. xD

Indianapolis: 2007, nach einem spannenden duell mit hamilton wurde er da 2. oder 3. ich mein 2. ^^

Geschrieben

Nach den Testtagen soll nun endlich Klarheit herrschen, ob Kimi kommt oder nicht...das nervt langsam!

Bei Sky überlegen sie, ob 'se aussteigen aus der F1 Übertragung, dann würde es wirklich nur noch RTL und/oder Sport 1 geben. Traurig wäre es jedenfalls um Surer und Schulz, das beste Kommentatoren Duo im TV.

Geschrieben
Die Statistik stimmt nicht ganz percy, er hat es nie auf dem A1 Ring geschafft, aufs podium zu kommen ;) 2001 fuhr er im Minardi, hatte also keine chance und 2003 ist er durch motorschaden ausgeschieden ;) war dieses chaotenrennen, wo es bei Schumacher brannte, es kurz regnete, alonso mit dem motorschaden ne ölspur legte usw. Sonst hat ers aber auf jeder strecke geschafft.

Jo, hast recht. Dabei hat es Alonso selbst gesagt! :cry2:

Geschrieben
Nach den Testtagen soll nun endlich Klarheit herrschen, ob Kimi kommt oder nicht...das nervt langsam!

Bei Sky überlegen sie, ob 'se aussteigen aus der F1 Übertragung, dann würde es wirklich nur noch RTL und/oder Sport 1 geben. Traurig wäre es jedenfalls um Surer und Schulz, das beste Kommentatoren Duo im TV.

Sky geht eh langsam pleite..... können ihre Kunden nur schwer halten.

Geschrieben
Sky geht eh langsam pleite..... können ihre Kunden nur schwer halten.

Und ich hab mich noch gewundert, warum am Sonntag eine Grand Prix Vorschau um 13:30h. gezeigt wurde, anstatt die Startaufstellung...erst 15 Minuten später waren sie dann live. Dabei liebe ich das Experten Team für ihre Qualität, die es so kein zweites mal gibt, aber wenn die den F1 Übertragungsladen jetzt dicht machen, dann kann man Sky auch kündigen, nur um die Filmwelt zu behalten lohnt es sich dann nicht mehr, der Preis ist ja auch schon so saftig genug!

Geschrieben
Traurig wäre es jedenfalls um Surer und Schulz, das beste Kommentatoren Duo im TV.

Die besten haben wir im österreichischen TV. :D

Ernst Hausleitner und Alexander Wurz (Vertretung eventuell auch mal durch Karl Wendlinger oder Nico Hülkenberg falls mal Wurz nicht kann)

Guter Humor, viel Wissen und Hintergrundinfos dank Wurz und eine objektive Berichterstattung (im Gegensatz zu RTL zB)

PS: Kann aber nicht mit Sky vergleichen, da ich den Sender nicht habe ;)

Geschrieben
Die besten haben wir im österreichischen TV. :D

Ernst Hausleitner und Alexander Wurz (Vertretung eventuell auch mal durch Karl Wendlinger oder Nico Hülkenberg falls mal Wurz nicht kann)

Guter Humor, viel Wissen und Hintergrundinfos dank Wurz und eine objektive Berichterstattung (im Gegensatz zu RTL zB)

PS: Kann aber nicht mit Sky vergleichen, da ich den Sender nicht habe ;)

Na ich könnte auch noch Prüller auswählen, aber ich bevorzuge dann doch lieber Schulz/Surer anstelle des Wiener Schmäh :biggrin5:

Geschrieben

Ja, ich habs gestern schon gehört, allerdings kenne ich weder den Fahrer, noch die Rennserie... Trotzdem muss es erwähnt werden... ich wiederhols nochmal: was für ein Abschluss der Motorsport saison 2011 :frown:

Geschrieben
Der USA-GP wird anscheinend nächstes Jahr nicht stattfinden.also in Austin/Texas.

So etwas habe ich mir schon fast gedacht! Wenn die so weiter machen, dann scheitert noch das ganze Projekt und mit dem GP in New York steht schon Ersatz parat.

Geschrieben

Ob Kimi nun kommt oder nicht, soll bei Williams nächste Woche, also noch kurz vor dem Rennen bekannt gegeben werden. Vielleicht um Rubens darauf hinzuweisen, dass er in seiner Heimat seinen Helm an den Nagel hängen sollte.

Geschrieben
Kann sein dass sie Austin nur verschieben, aber nicht ganz streichen.

2012 fahren sie jedenfalls nicht mehr, und wenn dann für 2013 alles erledigt wird, haben gleich 2 Strecken in den USA eine Premiere. Hoffentlich kommt da was Sinnvolles raus, nicht das 50% der Strecke dann wieder aus einer Geraden besteht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...