Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben
Es sieht mittlerweile sehr danach aus, dass Williams im Laufe des Abu-Dhabi-Wochenendes Räikkönen als neuen Fahrer bestätigt. Außerdem ist es so gut wie sicher, dass Massa sein Cockpit schon 2012 verliert - der wahrscheinlichste Kandidat ist tatsächlich Rosberg. Er soll schon in Maranello gewesen sein und mit Ferrari verhandelt haben.

Wenn Kimi zurück kommt würde ich mich freuen.

Wenn das mit Massa und Rosberg stimmt wäre das fantastisch! Bitte lass das wahr sein. Sorry Massa, aber ich will Rosberg bei Ferrari sehen. Mit Alonso haben sie schon den besten und Rosberg hat viel Potenzial, ist mir sehr sympathisch und noch dazu wäre wieder ein deutscher im Team aller Teams. Whhhooo

@Perceler

Deine neue Signatur gefällt mir.

Geschrieben
Kann mir mal jeamnd sagen, wie das lied in dem Vid heißt?^^

Keine Ahnung :biggrin5:

Das mit dem Auspuff/Zwischengas wird dann doch noch mal ein großes Thema. Sehr interessant:

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/auspuff-krieg-mclaren-und-red-bull-stellen-sich-quer-4078389.html

So viel zum Thema, dass es Red Bull quasi "egal" ist. Die scheinen schon zu wissen, dass sie Schwierigkeiten damit bekommen. Für Mclaren gilt scheinbar das Gleiche. Vor allem folgende Aussage finde ich interessant:

Es gibt keine Regel, die kein Schlupfloch zulässt. Red Bull und McLaren hatten offenbar auch mit der Einschränkung der Endrohre Lösungen gefunden, wie man die Auspuffgase oben auffängt und nach unten in den Diffusor umleitet.

Die beiden Teams scheinen tatsächlich das neue Auto schon wieder darauf ausgelegt zu haben. Wenn ich das richtig verstehe protestieren jetzt einige andere Teams dagegen und wollen ein endgültiges Verbot durchsetzen. Heute um 17:00 Uhr gibt es dazu ein Treffen - ein Teilnehmer geht von einem sehr langen Abend aus. Ich hoffe, die Ergebnisse werden so schnell wie möglich bekannt.

Geschrieben
Rosberg hat bei Mercedes bis 2015 verlängert.. verdammt :(

Mich stört es nicht. Trotzdem, Massa muss ganz schnell weg. Ein jüngerer, wilderer muss her, der bei den Toppiloten nicht nur hinterherfährt sondern auch mit ein wenig Risiko vorne mitkämpfen kann :)

Geschrieben
Ist doch toll!?

Ich finde Rosberg + Mercedes = <3 :lol:

Passt einfach zusammen ;)

Ja, das passt schon, aber ich würde ihn doch lieber in einem konkurrenzfähigem Wagen sehen.

Aber vielleicht überrascht uns Mercedes nächstes Jahr und fährt selbst Red Bull davon :D

Geschrieben

Und so wie es aussieht, bleibt Massa noch bei Ferrari, während Rosberg bei Mercedes GP bleibt

Geschrieben

Ein Ergebnis der gestrigen Zwischengas-Debatte ist da:

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 98434.html

Wieder mal so eine "Misch-Masch-Entscheidung."

Auf der anderen Seite gibt es die Gerüchte, dass HRT als nicht FOTA-Mitglied noch dieses Jahr gegen den Auspuff klagt - entweder nur heiße Luft oder es bahnt sich gar ein richtig dicker Skandal an...

http://www.f1sa.com/index.php?option=co ... Itemid=157

Geschrieben
Sagt ein Vettel-Fan? Der hängt jetzt schon zum vierten Mal in diesem Jahr in der Mauer :biggrin5:

Aber wenn er es macht dann auch richtig. :D

Solange der sein Rennen zu Ende fährt ist das ja auch wayne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...