Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben
Träum weiter, dass das mit dem Titel klappt:cool2:

Na aktuell ist die *piep* mächtig am Dampfen, Ferrari hat den FIA-Test bestanden und wer findet sich damit nicht ab? Red Bull! :biggrin5:

Extrem interessant die ganzen Twitter-Schlachten mitzulesen.

Geschrieben
Na aktuell ist die *piep* mächtig am Dampfen, Ferrari hat den FIA-Test bestanden und wer findet sich damit nicht ab? Red Bull! :biggrin5:

Extrem interessant die ganzen Twitter-Schlachten mitzulesen.

Schick mal nen Linik dazu:xD:

Geschrieben

Hätte Red Bull etwas neues, würde Ferrari das auch nicht gutheißen.

Geschrieben

War ja klar, dass das Geheule groß wird, wenn sie mal nicht die Innovationen bringen. Jetzt heult der Seb wieder schön rum, dass er das beste Auto braucht und Newey setzt sich dann extra die ganze Nacht zum Zeichenbrett.

Sollte am ersten Wochenende der Saison 2012 Red Bull hinter Ferrari oder McLaren liegen wird es von den Herren Horner und Marko mal schön auf eine missratene Strategie geschoben und hervorgehoben, dass der Seb ja auch so gewinnen kann und nicht das überlegenste Auto braucht.

mfg :D

Geschrieben
http://www.spox.com/de/sport/formel1/1110/News/lewis-hamilton-sergio-perez-verlieren-drei-startplaetze-premiere-rennen-nach-hinten-versetzt-mclaren-sauber.html

Strafe vollkommen berechtigt, aber wenn Vettel einfach abkürzt um noch eine schnelle Runde zu absolvieren ist alles in Ordnung?!

Die beiden Dinge kannst du doch gar nicht vergleichen. Perez und Hamilton haben die gelben Flaggen nicht beachtet und dadurch andere gefährdet, wodurch es definitiv eine Strafe geben muss.

Und da Vettel abgekürzt hat, ohne sich auf der Runde einen Vorteil zu verschaffen, ist es dann eher eine Ermessenssache der Stewards.

Geschrieben

yeah - Vettel auf Pole

Am besten war aber Massa, fährt die ganze Zeit immer über den orangen Teil vom Kerb und das in der letzten Runde:laugh4:

Ich hoffe es gibt keine Teamorder für Webber....

Geschrieben

Also mit Webber ne Teamorder zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Aber war ein schönes Qualifying, schade für Massa, der hätte Alonso durchaus packen können.

Geschrieben
Also mit Webber ne Teamorder zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Aber war ein schönes Qualifying, schade für Massa, der hätte Alonso durchaus packen können.

Sie wollen Webber ja auf Platz 2 ...

Hast recht - schade für Massa, ist jetzt wieder ziemlich gut vorne dabei, aber irgendwann musste es ja passieren, lustig sah es aber aus und verletzt hat er sich zum Glück ja auch nicht

Startet er dann morgen aus der Boxengasse, muss ja repariert werden?

Geschrieben
Sie wollen Webber ja auf Platz 2 ...

Hast recht - schade für Massa, ist jetzt wieder ziemlich gut vorne dabei, aber irgendwann musste es ja passieren, lustig sah es aber aus und verletzt hat er sich zum Glück ja auch nicht

Startet er dann morgen aus der Boxengasse, muss ja repariert werden?

Vernünftig wäre eigentlich, Webber nach vorne zu bringen, um ihn weiter nach vorne zu bringen in der Gesatwertung.

So lange nichts am Wagen vom Setup her oder so verändert wird, kann Massa aus der Startaufstellung starten.

Geschrieben

Seit fast zehn Rennen war man nicht mehr so nah an dem Pole-Setter dran wie heute - und das obwohl Alonso im letzten Run keine schnelle Zeit mehr gefahren ist. Bei der Scuderia geht es sehr, sehr gut voran! :smile:

Geschrieben
Vernünftig wäre eigentlich, Webber nach vorne zu bringen, um ihn weiter nach vorne zu bringen in der Gesatwertung.

So lange nichts am Wagen vom Setup her oder so verändert wird, kann Massa aus der Startaufstellung starten.

Ich hab gemerkt, dass ich dport etwas regelkunde verloren hab, dann bin ich mal gespannt wie die das bei Massa machen, aber ich glaube sie werden nur reparieren!

Geschrieben
Die beiden Dinge kannst du doch gar nicht vergleichen. Perez und Hamilton haben die gelben Flaggen nicht beachtet und dadurch andere gefährdet, wodurch es definitiv eine Strafe geben muss.

Und da Vettel abgekürzt hat, ohne sich auf der Runde einen Vorteil zu verschaffen, ist es dann eher eine Ermessenssache der Stewards.

Ich möchte die Sachen auch überhaupt nicht miteainder vergleichen. Wie gesagt die Strafe ist berechtigt wegen der gelben Flagge. Aber Vettel ist, was nun Ansichtsssache ist, auch nicht unbedingt richtig gefahren...

Geschrieben

DAs ist ja schon ziehmlich dreist, was Ferrari da mit dem Frontflügel abzieht:

Sie sollen die Frontflügel von Webber bei Italien GP aufgesammelt haben und ihn dann nachgebaut haben.

Nachbauen=Ok

Nachbauen durch Teile "klauen"=Nicht ok

Was haben die sich dabei gedacht?:facepalm:

Geschrieben
DAs ist ja schon ziehmlich dreist, was Ferrari da mit dem Frontflügel abzieht:

Sie sollen die Frontflügel von Webber bei Italien GP aufgesammelt haben und ihn dann nachgebaut haben.

Ich weiß, das ist aber schon lange bekannt :biggrin5: Nachgebaut haben sie ihn aber anscheinend nicht, denn der Flügel biegt sich so extrem durch, dass Newey Kopfschmerzen bekommt :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß, das ist aber schon lange bekannt :biggrin5: Nachgebaut haben sie ihn aber anscheinend nicht, denn der Flügel biegt sich so extrem durch, dass Newey Kopfschmerzen bekommt :biggrin5:

Ferrari hat den halt zu schlecht nachgebaut :P

Geschrieben

Wenn der sich so weit verbiegt, dass er auf der Strecke schleift, kann das aber auch nicht sooo gut sein. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...