Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

Also... Bin grad an der "kopfüber" Szene im Zug gestorben. Leute, vergesst in dieser Situation die Energiekanone. Der Tripod lacht euch aus und lässt unbeeindruckt den Waggon auf euch fallen!

Die Gegner die vorher rundherum auftauchen, sind aber kein Problem. Rechtzeitig umschalten auf Plasmacutter, sonst stirbt man unweigerlich.

Bei mir war das Problem, dass ich leider keine Munni mehr hatte für den Plasmacutter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Leichen dagegen knallen und die Stangen schnappen. I know... Hatte glaub ich bereits vorher weniger Plasmamuni, denn beim Hardcore Modus bekommt man viel Credits aber wenig Muni. ^^

Oder aber man bekommt allen möglichen Kram, wie zb Detonator Muni obwohl kein Detonator im Equipment usw^^ Kann man zwar verkaufen beim Shop, aber löst das Überlebensprinzip kaum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Brute, der dann über dir im Zug steht? Ich wusste bisher gar nicht, dass er überhaupt eingreifen kann. Bei mir ist er nach ein paar Schüssen immer gleich verschwunden. :D

Aber ich weiß, wenn es ernst wird, stirbt man an den unmöglichsten Stellen. So ich in Kapitel 2, als ich zum nächsten Zugabteil fliegen musste. Bäm, wurde ich von der Tür erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Brute, der dann über dir im Zug steht? Ich wusste bisher gar nicht, dass er überhaupt eingreifen kann. Bei mir ist er nach ein paar Schüssen immer gleich verschwunden. :D

Aber ich weiß, wenn es ernst wird, stirbt man an den unmöglichsten Stellen. So ich in Kapitel 2, als ich zum nächsten Zugabteil fliegen musste. Bäm, wurde ich von der Tür erwischt.

Ging mir genauso , bin am letzten Trümmerhaufen nach dem Kampf gegen Nicole gestorben xD

Naja der Save war ja nur höchstens ne Stunde entfernt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso , bin am letzten Trümmerhaufen nach dem Kampf gegen Nicole gestorben xD

Naja der Save war ja nur höchstens ne Stunde entfernt xD

Auf Hardcore sind die Flugsequenzen mies. Ich bin da nie gestorben, aber auf Hardcore gleich ein paar mal. Übel wenn die Nerven flattern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hardcore sind die Flugsequenzen mies. Ich bin da nie gestorben, aber auf Hardcore gleich ein paar mal. Übel wenn die Nerven flattern ;)

Jap echt ne mieße Sache ... hab bei meinem ersten Playthrough kaum drauf geachtet wie die Trümmer fliegen , habs aber trotzdem immer unbeschadet geschafft ... auf HC natürlich nicht ~.~

Kann als Tip nur geben bei jedem anfliegenden Trümmerteil das Spiel zu pausieren um so erstmal festzustellen wo die Lücke ist xD

Hat dann beim zweiten Mal bei Nicole Prima geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann als Tip nur geben bei jedem anfliegenden Trümmerteil das Spiel zu pausieren um so erstmal festzustellen wo die Lücke ist xD

Hat dann beim zweiten Mal bei Nicole Prima geklappt :D

Was ist denn DAS für ein geiler Trick? :D:D:D

Geil, hab ich ja noch nie gehört, werd ich glaub ich mal austesten :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch mal eine frage zu der geschichte mit dem 3 mal speichern im hardcore. es ist ja so, dass mal 3 mal speichert aber es ist ja doch auch so, dass wenn man stirb wird automatisch das letzte kontrollpunkt geladen, oder? oder????

Nein. Kontrollpunkte gibt es nicht mehr. Das macht ja den Reiz aus. Sonst wäre der Modus ja Kindergarten und keinen Meter härter als Fanatiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich Hardcore nun auch zweimal durch habe möchte ich hier auch noch kurz schreiben wie ich es geschafft habe. Vielleicht hilft das dem/der einen oder anderen weiter. Denn leicht ist Hardcore definitiv nicht.

Meine Speicherpunkte:

1. Save: Kapitel 6 vor dem Kerzenraum

2. Save: Kapitel 10 vor der Dekompressionskammer

3. Save: Kapitel 13 nach der Fahrt mit dem Bohrer

Meine Ausrüstung:

1. Anzug: Mechaniker-Anzug (Kapitel 1?)

2. Anzug: Sicherheitsanzug (Kapitel 4?)

3. Anzug: Erweiterter Anzug (Kapitel 11?)

Der Anzug, mit welchem man im Shop Rabatt bekommt war mir einfach zu teuer, deshalb habe ich den nicht gekauft. Mit den Kapiteln bin ich mir nicht so sicher, aber die Richtung dürfte stimmen ;)

Hauptwaffe: Plasmacutter.

Zuerst auf Schaden aufgerüstet und hab die Knoten so gelegt, dass ich immer vor einem Kapazität-Feld war. Wenn ich dann mal nur noch wenig Schuss hatte, hab ich die Kapazität gepimpt und somit einiges an Munition umsonst bekommen (gerade bis Kapitel 8-9 sehr wichtig finde ich)

Zweitwaffen:

- Von Beginn an die Strahlenkanone, da diese bei mehreren Gegner (eingefroren in Stase) empfindlich Schaden macht und das Sekundärfeuer auch in einigen Situationen sehr hilfreich ist (Brute und die komischen Teile die an der Wand hängen)

- Später Energiekanone, da diese die ultimative Waffe für kleinere Gegnerhorden ist

- Ab dem Zeitpunkt wo man sie bekommt die Laserkanone. Alleine für das sammeln der Munition, da man ab der Augenstichmaschine nur noch die Laserkanone benötigt (ich hatte dann 36 Schuss dabei und hat inkl. Endgegner gut gereicht).

1. Das wichtigste ist, dass man genau weiss, wann welche Gegner kommen und dass man für jeden Gegnertyp eine eigene Taktik hat mit der man diese gefahrlos erledigen kann. Die Vorgehensweise ist bei vielen ja unterschiedlich.

2. Immer vorsichtig vorgehen und nicht überhastet. Jedes unüberlegte vorgehen kostet Munition und/oder Medipacks. Und beides ist bis etwa Kapitel 12 nicht unbedingt im Überfluss da.

3. Ich habe nur zu Beginn Knoten gekauft, um elementares aufzurüsten. Im Laufe des Spiels findet man sehr viele Knoten, welche reichen. Ich habe das Geld dann lieber in Munition, Medipacks und Stase investiert. Mit viel Muni und Medipacks im Gepäck hab ich mich einfach sicherer gefühlt.

Zu Beginn habe ich nur Plasmacutter, RIG und Stase gelevelt. Immer gleichmäßig. Die Zweitwaffen habe ich nicht gelevelt. Einzige Ausnahme: Im letzten Shop habe ich bei der Laserkanone das Special geholt (sind glaub 6 oder 7 Knoten die man braucht). Das macht das durchrennen zum Schluss wesentlich einfacher wenn die Gegner dann in Stase sind.

4. Ich habe an jeder erdenklichen Stelle versucht Munition zu sparen (z. B. Bei der Zugfahrt nur Stangen benutzt)

Auch habe ich wenn es noch übersichtlich war immer dem Nekro ein Arm abgeschossen, mit Kinese geholt und gleich auf ihn geschossen. Mit ein wenig Übung gar nicht so schwer und man spart enorm Munition.

5. Ich habe auch immer geschaut, dass meine RIG fast voll ist. Denn wenn nicht, dann reicht ein kleiner Fehler und es ist vorbei. Da also am besten kein Risiko eingehen. Ich habe dafür immer die kleinen Medipacks genommen, welche man am Anfang übermäßig oft findet (im Shop dann deponiert)

6. Vor Stellen, welche mir sehr kritisch vorkamen habe ich auch in den Hardcore-Walkthrough hier im Forum geschaut um zu schauen wie es der gemacht hat. Ich hab es dann zwar meist anders gemacht, aber war dennoch sehr hilfreich. Vor allem weil man in den Videos sehr gut sehen kann an welchen Stellen und vor allem wann die Gegner dann kommen.

7. Ich habe immer versucht sehr sparsam zu sein. Aber an Stellen bei denen ihr das Gefühl habt, dass es kritisch sein könnte nicht sparen. Ich hatte auch ein paar Stellen, bei denen ich einfach nur noch geballert und geheilt habe (Bsp. Kapitel 6 Kerzenraum, Kapitel 7 und 11 Aufzug, Kapitel 12 Bohrer). An solchen Stellen darf man ruhig mal verschwenderisch sein. Hauptsache durch ;)

Ich wünsche allen, die Hardcore noch vor sich haben viel Erfolg und Gute Nerven. Die sind sehr wichtig. Aber falls es euch beruhigt: Es ist machbar, ich hab es ja jetzt sogar schon zweimal geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mja78 in allen Punkten nur zustimmen, genauso habe ich es auch gemacht und genauso rate ich es auch. Ich habe nur am Anfang alles in Stase und RIG und habe beim Plasmacutter nur das erste Feld Schaden aufgewertet, da ich sofort die Impulsrifle genommen hab und diese als meine Hauptwaffe benutzt hab, Plasmacutter war dann eher meine Zweitwaffe.

Beim Plasmacutter muss man eben sehr genau zielen, Impulsrifle verschleudert dafür sehr viel Muni und wird auf Dauer teuer. Dafür hab ich sonst keine andere Waffe aufgerüstet, wodurch ich ab ca. Kapitel 8 nichts mehr mit Knoten aufwerten musste und alles in Muni und Medipacks investieren konnte.

Aber vor allem zu Anfang viel mit Kinese arbeiten und den Viechern den Arm abschießen und ihnen damit den Rest geben. Super Tipp, den man auf jeden Fall anwenden soll/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Hardcoremodus jetzt auch hinter mir :)

Bin dabei 3 mal gestorben. Vor allem das erste mal war ziemlich bitter, als ich in so eine Zyste reingerannt bin, als ich zom Shop in Kapitel 6 zurückrennen wollte um angestaute Items deponieren zu können. Hab die auf dem Hinweg einfach übersehen und anstatt den gleichen Weg zurückzugehen wo ich hergekommen bin, lauf ich natürlich über das Förderband und da hats gescheppert. Sofort tot und natürlich noch keinen Savepoint gesetzt. Ich hätte echt an die Decke gehen können und war natürlich sauer auf mich selbst. Bis dahin lief es ja echt gut. Keine Probleme mit den Gegnern, wenig Muni und Medi Packs verschwendet und ich konnte schon einige Credits in zusätzliche Knoten investieren. War ja letzendlich eigene Dummheit und bei Hardcore wird selbst der kleinste Fehler bestraft.

Aus Frust habe ichs dann natürlich gleich nochmal probiert und wie das so ist, wird man dann schnell leichtsinnig und will durch die Kapitel hetzen. Das hat bis zum Ende des 3. Kapitels auch gut geklappt, aber dann hats mich in einen eigentlich machbaren Raum doch erwischt. So ein Explosionsvieh hat mich dann von hinten erwischt, als ich natürlich völlig sinnlos in den Kampf geprescht bin...wieder eine Stunde zocken fürn Arsch :(

Hab dann das Spiel mal 2 Stunden zur Seite gelegt und habs danach nochmal probiert. Dann hats endlich geklappt mit den ersten Save. Mit alter Vorsicht gings locker bis ins Kapitel 6, wo ich dann auch ziemlich zum Beginn mein ersten Savepoint gesetzt hab. Warum so früh? Naja erstens, weil ich einen weiteren Rückschlag nicht verkraftet hätte :) und weil ich finde, dass man bis zum 6. Kapitel ziemlich lange spielt, so dass eine Checkpoint gerechtfertigt ist. Der Zyste, die mich das erste Mal gekillt hat, hab ich übringens ne extra Ladung Plasmamunition verpasst...welch Genugtuung ;)

Und weils gerade so gut lief hab ich dann auch erstmal noch weiter gezockt. Kam dann auch locker ohne Probleme bis ins Kapitel 10 wo ich gleich vor den ersten Gegnern, also vor der großen Brücke meinen 2. Savepoint gesetzt habe. Weitergespielt habe ich dann erst heute wieder. Ich bin dann recht locker bis ins 13. Kapitel gekommen, wo ich gleich zu Beginn abgesichtert hatte und damit meinen letzten Savepoint aufgebraucht hatte. Mitte dieses Kapitels ist es dann mal wieder geschehen. Voller Übereifer renn ich natürlich in dieses rotierende Teil, wo man von Raum zu Raum rennen soll. Ärgerlich, unnötig, aber zu verkraften. Ich habe dann auch gleich weitergezockt und kam ohne Probleme durch. Ab Kapitel 14 gehört ja nicht mehr viel Können dazu...einfach stasen, heilen und rennen. Geht schon wenn man genügend Resourcen hat :)

Zu meinen Anzüge:

Mechaniker Anzug--> Sicherheitsanzug--> Erweiterter Anzug

Wie auch mja78 hab ich mir den Anzug für den Shop-rabatt nicht geholt. 40.000 Credits sind einfach zu viel und man müsste schon 400.000 Credits im Shop ausgeben um das Geld wieder rein zu bekommen. Also am besten die Finger von lassen ;)

Meine Waffenwahl

Ich muss mich ja outen. Ich bin seit dem ersten Teil schon ein großer Fan vom Plamacutter, da dies einfach der Allrounder schlechthin ist. Diese Waffe hab ich also auch bevorzugt im Hardcoremodus verwendet. Wer einigermaßen Shootererfahren ist, wird mit dieser Waffe eigentlich auch kaum Probleme bekommen.

Natürlich durfte aber auch bei mir das Impulsgewehr nicht fehlen. Dieses hatte ich aber eigentlich nur In den Fahrstühlen in Kapitel 7, 11 und auf der Walze in Kapitel 12 im Einsatz, da diese sich ausgezeichnet für große Gegnermassen eignet.

Sobald die Laserkanone verfügbar ist, sollte man auch da zugreifen. Ich habe sie eigentlich nur beim Endboss und großflächigen stasen in den letzten beiden Kapiteln verwendet. Im Inventar ist sie dennoch Pflicht, da die gefundene Munition teuer verkauft werden kann. Eine echte Gold...äh....Creditsgrube ;)

Energieknoten und Skillung

Wenn man gleich von Beginn an alle EK einsammelt, hat man an der 1. Werkbank 5 an der Zahl. Jeweils einen investierte ich in den Cutter (Schaden) und in das Stase-Modul. 3 EK habe ich in meine RIG gesetzt um meine Lebensenergie zu erhöhen. Wer vorsichtig vorgeht und möglichst wenig Munition verschwendet (viel Telekinese verwenden wenn es angebracht ist), kann ruhig auch überflüssige Credits in EK investieren. Gerade in den ersten Kapiteln sollte das locker möglich sein. Ich habe mich bis zum Ende an den Shops regelmäßig mit zusätzlichen Knoten eindecken können.

Die nächsten Knoten habe ich alle ins Stase-Modul gesetzt, bis dieses voll geskillt war. Dann habe ich alles in den Plasmacutter gesetzt, bis alle Schadenspunkte ausgefüllt waren. Dieser entwickelt dann eine überragende Durschlagskraft und zerstückelt die Gegner im Eiltempo. Als nächstes war wieder die RIG dran. Hier habe ich die restelichen Energierpunkte mit Knoten gefüllt. Dann war das Impulsgewehr dran, welches komplett mit Schaden und Kapazität eingedeckt wurde und im 12. Kapitel konnte ich dann sogar noch einige EK in die Laserkanone stecken, welche dann die wichtige Sekundärfunktion mit Stase verstärkte. Das ist in den letzten beiden Kapiteln unglaublich hilfreich ;)

Vorbereitung für den HC-Modus

Wie schon gesagt, sollte man in diesen Modus nicht übereifrig, überhastet oder gar gefrustet an den Start gehen. Wichtig ist Ruhe zu bewaren und immer vorsichtig einen Schritt nach den anderen zu gehen. Wer in Eile ist hat eigentlich schon verloren.

Vor dem HC Modus habe ich DS 2 einmal auf schwer (ohne irgendwelche Guides um das Spiel kennenzulernen) und auf Fanatiker (mit Trophyguide) durchgezockt. Da ich ja wußte was im HC-Modus auf mich zukommt, habe ich im Fanatiker Mode verschiedene Strategien an schwierigen Stellen versucht und mir zu jeden Kapitel wichtige Notizen gemacht. So konnte man eigentlich kaum von irgendwelchen Feinden, welche hinter einen auftauchen, überrascht werden und die Kämpfe waren deutlich ertäglicher. So hält sich auch der eigene Puls im grünen Bereich und man beugt zittrigen Fingern vor ;) Irgendwelche Videos habe ich nicht verwendet...wäre mir zu öde. Etwas Herausforderung muss ja auch sein :D

Ich habe zwar nicht unbedingt Tipps für knifflige Stellen gegeben, aber diese wurden ja schon oft genug angesprochen. Hält man sich daran, ist der Modus auch garnicht so schwer...also nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke für die Tipps, werd das vorne reinkopieren ;)

Diese scheiss Energiekanone, ich hab das Teil noch nie gemocht, der Buddy im Vid redet da immer von.

Hat mich grade Kapitel 7 und 8 gekostet, save 1 hab ich Anfang 6 :/

Der Raum ist genau bei 9 min

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F5ISeY7hyGo&feature=fvwrel]Dead Space 2: Hardcore Difficulty Campaign Walkthrough Part 11 - Save Before the Solar Array - YouTube[/url]

Ich hab die Energiekanone nur einmal Schaden und einmal Kapazität so wie er aufgelevelt und er haut die Gegner so weg.

Bis jetzt habe ich wenig zum Leveln, ging eigentlich immer nur was in Stase.

Edit:

Ja schon witzig das ich erst so spät den Hardcore Mode zocke aber ich hatte viel mit dem Studium zu tun und keine Muße dafür gehabt.

Ich hab das Game sofort bei Release gekauft und mich in der Prüfungsphase durchgequält, der erste Durchgang war nicht so doll, obwohl das Spiel sehr sehr gut ist konnt ich da nichts genießen.

Einige Zeit späte dann Fanatiker, ich glaub das war ein zwei Monate später, und ich hab mir einen Zettel mit den schwierigen Stellen gemacht.

Im Prinzip sind die Notizen aber nutzlos jetzt so lange danach und ich halte mich ausnahmsweise mal an ein Video, weiß gar nicht mehr wann ich das zuletzt gemacht habe

aber es hat auch was für sich.

Doch die beiden Male die ich gestorben bin und das ist jetzt auf dem weg von 6 zu 9 passiert, ich will die Checkpoints in 6, 9 und 11 setzen, war das weil mich der Spieler aus dem Video mit

Tipps abgelenkt hat, wahrscheinlich wäre ich so aber auch mindestens zweimal gestorben ;)

Die Trophie "Die Nanny" hatte ich noch nicht gemacht, er gibt in Kindergarten den Hinweis und rät da total von ab auf Nebentrophies zu spielen, ich schau nach welche mir noch fehlt und siehe da "Die Nanny".

Wobei ich gedacht habe oder es ist so, müsste gleich mal im Leitfaden schauen, das man dafür die Necros mit den großen Säcken abknallen muss, naja laut ihm sind es die Babys.

Ich denk mir da ist es einfach, ein Versuch kann nicht schaden und dann kommen mir die Babys doch zu nahe und ich hab meinen Ablauf nicht mehr im Kopf und werde hochgejagd.

Was der Typ immer wieder betont und das Millionen mal ist die "Force Gun" und "wir" bahnen "uns" unseren Weg dadurch und ich denke mir okay die Waffe ist scheinbar doch so gut obwohl sie beim

Austesten in den vorherigen Durchgängen nur die Gegner zurückgeworfen hat, dann probier ich sie auch bald aus, sehr weit hochgenodet kann er sie nicht haben, von einem zum anderen Vid.

Doch Fail, die Wafe wirft die Gegner in dem Raum oben erstmal dreimal nur zurück und sie zerfetzen nicht so wie beim ihm, ein Schwarzen kommt angestürzt und haut mit in kurzer Zeit dreimal seinen Arm voll rein so das ich nicht mehr nachheilen kann und sterbe.

Laut Video hat er bis dahin auch nur den ersten Node bei der Force Gun in Schaden und den zweiten in Kapazität doch sie macht viel mehr Schaden bei ihm, als müss es an der Force Gun DLC Waffe liegen oder weiter aufgelevelt bringt sie tatsächlich mehr.

Oder ich bin ein Noob und kann nicht mit ihr umgehen :D

Mal sehen, ich denke ich bleib bei dem Impulsegewehr, das war schon in Teil 1 sehr gut.

Macht auf jeden Fall Spaß und den Frust hier von der Seele zu schreiben ist nötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich? Ich halte von der Energiekanone im zweiten Teil überhaupt nichts. Ich hab genau dasselbe Problem wie du glaube ich. Ich hab die 2mal auf Schaden aufgepimpt, Gegner kommen und ich schieß... Gegner fliegt nur dumm auf die Fresse. Ich schieß nochmal... Gegner fliegt hin. Das geht dann 5-6 Mal bis der Gegner endlich mal tot ist (und nicht zufälligerweise iiirgendwas von hinten angesprungen kommt). Demnach finde ich die Waffe einfach nutzlos. Hab sie nur ab und zu mal benutzt um die Gegner wegzuschleudern um etwas Raum zu haben... aber als richtige Waffe hab ich sie nie benutzt, weder auf Normal noch auf HC.

PS: Ich glaub er benutzt die Energiekanone ausm DLC, die hat glaub ich extra Feuerkraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Text oben nochmal ergänzt, das Teil fasse ich nie wieder an und das er im Walkthrough da so mit abgeht und es jede Sekunde erwähnen muss das die Waffe so toll ist ... naja.

Ob die Waffe richtig gut wird wage ich zu bezweifelt den grade das ewige zurückwerfen und DANN nachladen ist ja dann der Tod wenn die harten Viecher ankommen, vor allem unupgegradet ist die Waffe der Fail schlechthin.

Bei meinem nächsten Save werd ich den Minenglich nutzen um dann endlich nen stärkeren Cutter und Impuls zu haben. Der erste musste leider so gesetzt werden das ich das nicht machen konnte wegen fehlendem Shop und Horror vor dem Kerzenraum in Kapitel 6.

Ja ich nutze jede Hilfe die ich kriegen kann, hab die Tipps ja nicht umsonst gesammel hauptsache ich komm da durch.

Oh man ich chill jetzt erstmal aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich? Ich halte von der Energiekanone im zweiten Teil überhaupt nichts. Ich hab genau dasselbe Problem wie du glaube ich. Ich hab die 2mal auf Schaden aufgepimpt, Gegner kommen und ich schieß... Gegner fliegt nur dumm auf die Fresse. Ich schieß nochmal... Gegner fliegt hin. Das geht dann 5-6 Mal bis der Gegner endlich mal tot ist (und nicht zufälligerweise iiirgendwas von hinten angesprungen kommt). Demnach finde ich die Waffe einfach nutzlos. Hab sie nur ab und zu mal benutzt um die Gegner wegzuschleudern um etwas Raum zu haben... aber als richtige Waffe hab ich sie nie benutzt, weder auf Normal noch auf HC.

PS: Ich glaub er benutzt die Energiekanone ausm DLC, die hat glaub ich extra Feuerkraft...

die hab ich auch,heißt im dlc "üble" energiekanone :biggrin5:

geniale waffe,zu 95 % bei hardcore benutzt.damit ist jeder nach 1-2 schuss platt und bekommst keinen schaden,hab stase nur einmal benutzt.am anfang wo man es mußte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...