Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Easter Egg !!! Spoiler!!!


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Zyste fehlt , so fehlen auch ein paar tode wie zB wenn man in die roten Laser fliegt im kapitel 12 , ebendso der freie fall tod fehlt und der tod durch die kleinen drecksteile die dieses vich das im all in seinem nest sitzt ausspuckt. diese toe sind den aber im video gezeigt alle ähnlich oder gleich. nur der tod der Zyste müsste noch dazu ( oder ich hab das grad im video übersehn )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jetzt net ob es wirklich ein Eastregg ist, glaub aber eher nur ne kleine anspielung auf den 1er.

Wenn die Szene kommt wo man gegen Nicole mit der Spritze in der Hand Kämpf und dann verliert hat man die genau wie der Captain der Ishimura im Auge.

War auf jedenfall mein gedanke bei dem Video:

ab der 3ten min

Das Video ist auch ne nette Ergänzung zu eurem offtopic Thema von ein paar seiten vorher.

Und ab genau der 5ten min kann man sich auch das mit der Hand und dem 1er Cover anschauen.:biggrin5:

Danke für das Video. Damit ersparst du mir die ganzen Tode. Im ertsen Teil hab ich Isaac auch gerne sterben lassen um zu sehen wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Video. Damit ersparst du mir die ganzen Tode. Im ertsen Teil hab ich Isaac auch gerne sterben lassen um zu sehen wie es aussieht.

Jo bitte, kein Thema.

@ All

Ja da fehlen wirklich einige Arten. War halt das erste Video das ich gefunden und mir angeschaut habe. :drool5: Aber besser als selbst alles zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins fehlt aber noch kurz vom ende wen der kerl mit der harpune auf euch schiesst und ihr sie im dan weg nehmt und selber schiessen müsst, einfach R2 drücken dan kriegt er ein strom schlag und verbrennt :biggrin5:

Das hab ich selbst nicht probiert, ist aber auch nicht dabei, da hast du Recht;)

Aber es fehlen auch noch andere. Aber die unterscheiden sich nicht besonders von den gezeigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...