Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Easter Egg !!! Spoiler!!!


PANICO

Recommended Posts

bin grad über dieses video gestolpert :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4yG_38akXpQ&feature=feedu]YouTube - Dead Space 2 - Visceral Games Logo Easter Egg[/url]

wird bestimmt noch mehr geben, bin mal gespannt was ihr alles noch so findet oder bereits gefunden habt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad wieder eines gefunden

wenn man gegen den "Tormeter" im All kämpft ( am ende von Kapitel 5 ) und dann nicht auf die gastanks schiesst, frisst der "Tormeter" einen. daraufhin sieht man Isaac's hand wie auf dem Dead Space 1 Cover ( Bild ) im raum schweben

dead_space_ps3_cover.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad über dieses video gestolpert :biggrin5:

wird bestimmt noch mehr geben, bin mal gespannt was ihr alles noch so findet oder bereits gefunden habt :biggrin5:

als ich gespielt hab wusste ich Netz mal das es ein easter egg ist stand davor und dachte lol V wie Visitors^^

habs sogar auf video minute 7:50 da sieht man es auch^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2MTSw9auEAI]YouTube - Dead Space 2 walkthrough part [2][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daswarn witz weil am 21.12.12 doch laut den mayas die welt untergeht weil denen ihr kalender an dem tag aufhört xDD

aber ja gamestop is schon teuer aber ich grieg stammkundenrabatt und noch rabatt weil ich assistant store manager und store manager persönlich kenne :) dead space 2 limited pegi hat mich 49,99 gekostet, neu am 25.01^^ killzone 3 helghast edition grieg ich für 149,99 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedancken mit der Hand hatte ik auch,nur warren meine Worte "Siehste keine Hände keine Kekse" :biggrin5::cool2:

Hab bei mir am Zockerschranck nen DS1 Aufkleber mit diesem Spruch (keine Hände,keine kekse) & als Cover halt die Hand....wers kennt,den Aufkleber gabs damals zum Release zu Ds1 von der Play3 zeitschrifft

wen jemand möchte lad ik ihm als Pic ma hier hoch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär cool :D:D

Ok,hier schauma :cool2:

0815bong-albums-fun-pics-4-forum-picture26123-ds1-khkk.jpg

Ok,das gehörrt jetz hier vieleicht nicht her aber bevor gefragt wird wie die Tür gesammt aussieht,hier noch ein gesammt pic

0815bong-albums-fun-pics-4-forum-picture26127-tuer-pic.jpg

Bin noch auf der suche nach DS2 Aufkleber,wen jemand ein oder zwei hat schickt mir ne Nachricht,würd auch ein paar €uz spring lassen

Nice greez :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daswarn witz weil am 21.12.12 doch laut den mayas die welt untergeht weil denen ihr kalender an dem tag aufhört xDD

aber ja gamestop is schon teuer aber ich grieg stammkundenrabatt und noch rabatt weil ich assistant store manager und store manager persönlich kenne :) dead space 2 limited pegi hat mich 49,99 gekostet, neu am 25.01^^ killzone 3 helghast edition grieg ich für 149,99 :)

also nur son klugscheiß für die maya geht nix unter da is einfach nur deren steinkalender durch und es muss n neuer her

mein ich bei n-tv gesehen zu haben als ich mass effect 2 instaliert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...