Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bleib immer bei einem Spiel bis ich die 100% erreicht, es sei denn es handelt sich um Spiele, in denen die Motivation extrem in den Keller geht. Dies ist insbesondere der Fall, wenn es z.B. einen extrem langen Online-Modus gibt (Virtua Tennis ist da das krasseste Beispiel). Das spiele ich dann zwischendurch immer mal wieder an und mache in der Zwischenzeit mit anderen Spielen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer viele nebenbei und so gemacht, als erfolgreicher "Trophyjäger" muss man aber wohl eher eins im Fokus haben und das dann auch durchziehen :D

Weil bei mir wirds dann nichts halbes und nichts richtiges xD

Bleibt irgendwo dann stehen, aber dafür hab ich halt Fun, werd bald aber mal 1 Woche F1 2011 durchzocken, dann hab ich meine Nummer 15 (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache das so, dass ich zuerst wenn ich mir selber noch nicht so ein Überblick verschaft habe über alles Games, eins nacheinander angucke bisschen anzocke. Wenn ich ein Plan hab zieh ich denn konzequent durch. Aber manchmal Spiel zur abwechslung sowas wie FIFA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt leute die kommen damit nicht klar (ich zum Bespiel) aber wer es gut kann hat natürlich einen richtig guten vorteil den anderen gegenüber

hatte am anfang auch die einstellung, immer eines nach dem andren. wenn man dann aber in der rangliste immer mehr plätze verliert, weil man eben langwierige trophys macht um die platin zu holen, dann verzweifelt man schon iwie :D

daher hab ich mein system geändert - und zock ab un an bis zu 8 spiele nebneinander :D steuerung hin oder her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte am anfang auch die einstellung, immer eines nach dem andren. wenn man dann aber in der rangliste immer mehr plätze verliert, weil man eben langwierige trophys macht um die platin zu holen, dann verzweifelt man schon iwie :D

daher hab ich mein system geändert - und zock ab un an bis zu 8 spiele nebneinander :D steuerung hin oder her :D

8 Spiele :eek6: das is natürlich auch ned schlecht, damit würde ich glaub ich ned klar kommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nja ich finds iwie fad wenn man immer nur ein genre spielt-.-

bin jz derzeit an: ncis, POP, uncharted, pinguine aus M, Majin, fifa UT und NFS gesessen. zB :D

von allem etwas gg

Das beeindruckt mich jetzt in einer gewissen hinsicht schon irgendwie, also mehrere bekomm ich nicht auf die reihe. Aber wenn man ein spiel spielt bekommt man mehr davon mit als wenn man mehrere auf einmal zockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beeindruckt mich jetzt in einer gewissen hinsicht schon irgendwie, also mehrere bekomm ich nicht auf die reihe. Aber wenn man ein spiel spielt bekommt man mehr davon mit als wenn man mehrere auf einmal zockt ;)

also mehr davon mitbekommen würd ich ned sagen. ich hab bei saints row, uncharted und ncis sehrwohl die story mitbekommen bzw wahrgenommen :)

bei den andren, NFS, pinguine, usw is die story egal ^^ da gehts um tropyhs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zocke die games eigentlich immer storytechnisch und 4 fun und dann das nächste storytechnisch 4 fun...... und irgendwann komm ich mal wieder auf ein game zurück und guck das ich das dann platiniere, so macht mir das immer am meisten spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...