Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

Hi, hat sich jemand den Severed DLC im US Store geladen?

Ich habe irgendwie das Problem, dass sich der DLC nicht installieren lässt.

Die Installation wird immer bei 17% abgebrochen.

Hab den schon mehrmals geladen, direkt aus dem und aus dem Spiel (also ohne den Download zu unterbrechen).

Was mir aufgefallen ist: im PSN Store hat der DLC ca 1700MB und bei der Installation ''nur'' 986MB (bzw beim Download im Hintergrund)

Jemand einen Lösungsvorschlag?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiße. Ich hab mir ganz naiv den DLC im US Store geladen und installiert. Allerdings bemerkt man nichts davom im Spiel, man kann nirgends darauf zugreifen. Ich hab die PEGI Version. Ist das etwa nicht kompatibel? Ich befürchte es...

Vermutlich nicht.

Severed DLC aus dem UK und AT-Store sind mit der PEGI-VErsion komplatibel, also EU-intern, aber vermutlich nicht mit USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmpf... das war mein erster Nicht-DE Einkauf und gleich mal dank Kompatibilitätsproblemen auf die Fresse geflogen. Zum Glück warens "nur" 6,99$ - ab jetzt werde ich mich vor solchen Einkäufen genau informieren.

Ja, würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber in der Regel funktionieren doch US-DLC'S nie mit EU internen Games. Besorg dir den DLC in Österreich, oder im UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand verraten warum mein geshartes severed nicht mehr anwählbar ist?!?!??!?!

kann es zufällig sein, das du den account über den du sevred geshared bekommen hast, nicht mehr auf der ps3 hast?

Gabs in der Zwischenzeit n Patch, der das neuerdings blockiert? Was genau heißt den "nicht anwählbar"? Was bekommst du denn für ne Meldung?

wäre mit ganz neu wenn die für so etwas extra nen patch rusbringen würden, bzw. wissen die ja auch nicht welche die ps3 ist auf dem es zum ersten mal gedownloaded wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es zufällig sein, das du den account über den du sevred geshared bekommen hast, nicht mehr auf der ps3 hast?

wäre mit ganz neu wenn die für so etwas extra nen patch rusbringen würden, bzw. wissen die ja auch nicht welche die ps3 ist auf dem es zum ersten mal gedownloaded wurde.

Nicht zwingend extra dafür, aber bei RE5 gabs mal etwas Vergleichbares. Der Patch hat damals bestimmte "nicht autorisierte" Inhalte nachträglich gesperrt. Deswegen komme ich darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zwingend extra dafür, aber bei RE5 gabs mal etwas Vergleichbares. Der Patch hat damals bestimmte "nicht autorisierte" Inhalte nachträglich gesperrt. Deswegen komme ich darauf.

das ist mir aber auch neu, hatte bis vor kurzem alles gesharte bekommen von RE5i (bis ich mir mittlerweile alles mal seber geholt habe:biggrin5:) und keine probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...