Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

Visceral Games kündigte heute das zusätzliche Downloadpaket “Dead Space 2: Severed” an, mit dem die Story der Singleplayer-Kampagne von “Dead Space 2″ um zwei weitere eigenständige Kapitel erweitert werden soll.

In der parallel zur Story von “Dead Space 2″ angesiedelten Handlung von “Severed” werden mit Gabe Weller und Lexine Murdock zwei der Hauptcharaktere aus “Dead Space Extraction” zum Zuge kommen. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Gabe Weller, der als Sprawl-Sicherheitsmann gegen den Angriff der Necromorphs vorgehen muss, um Lexine und sich selbst in Sicherheit zu bringen.

Wann und zu welchem Preis der DLC veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

quelle-play3.de

na dann bin mal gespannt wie viel das kosten wird:emot-raise:

die kapitel sind ja nicht sonderlich lang in DS2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht spielt man ja die ereignisse von Ignition dort selbst. obwohl wenn man es schon durch hat man ja das ende kennt ;)

mal abwarten

der preis ist mir egal is Dead Space baby :lol:

Hab zwar erst vor ca. 4 Stunden mit Dead Space 2 angefangen, freue mich aber jetzt schon auf noch mehr Kapitel. Hab Ignition noch nicht gespielt, also hätte ich kein Problem damit wenn man die Ereignisse da Spielen würde :biggrin5:

Und was den Preis angeht kann ich dir eig auch zustimmen: gekauft wird's sowieso.. solange es nicht zu übertrieben ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt aber schonma ganz interessant

vieleicht spielt man ja die ereignisse von Ignition dort selbst. obwohl wenn man es schon durch hat man ja das ende kennt ;)

mal abwarten

der preis ist mir egal is Dead Space baby :lol:

wieso sollte man das ende kennen? in ignition speilt man franco. also der wo isaak am anfang aus der anstalt befreit.

finds cool das auch noch ein paar andere char's vom vorgänger wieder zu sehen sind :biggrin5:. der kauf wird ein absolutes muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geijel,kanns kaum erwarten!! Wird sowas von gekauft ob mit trophies (was echt geil wär) oder ohne Trophies Deadspace2 isma wieder ein Game was auch nach Platin weiter gezockt wird (was ja eher selten vor kommt)

Kanns kaum erwarten,NICE BABY :biggrin5:

ps:thx für die Info!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich wird es so komma dass man die kapitel durchspielt und anschliessend der geile metal gear anzug im hauptspiel im shop für 0 credits erworben werden kann komma das wär episch punkt

ps doppelpunkt meine punkt komma und bindestrich tasten sind grade kaputt gegangen oO

Irgendwie hast du den Beitrag zwei mal gepostet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...