Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Nation kommt auch in Deutschland raus

Multikonsolero

Recommended Posts

Geschrieben
Ist die deutsche version mit der usa version kompatiebel? Ich meine der online modus!

lies doch einfach mal auf seite 2 die beiträge.

Geschrieben

Nur mal so, wenn man soviele games zockt wie ich mit knapp 4000 trophies wird man des lesens irgendwann muede. Schoen das du plump raushaust ich soll da lesen dabei haettestndu kackvogel auch einfach sagen koennen jamoder nein. Waeren sogar weniger zeichen gewesen als dein doofes geplapper.....

Ich les mich hier oft zu tode und deshalb frage ich anstelle den ganzen muell zu lesen. Nur mal am rande. Ich hasse sowas neun mal kluges....

Jaja ich soll mich zuegeln sagen die admins jetzt wieder, aber mir kommt alles hoch bei solchen antworten. Danke fuers verstaendniss....

Geschrieben

schöner sinnfreier doppelpost mit jeder menge aggressivität.

das geht auch alles ein bisschen freundlicher!

nur weil du hier ein paar mehr trophäen hast und wahrscheinlich dein reallife vernachlässigst musst du andere nicht so schlecht machen.

zum sachverhalt:

wenn schon etliche seiten geschrieben wurden dann ist es verständlich das man niht alle beiträge lesen will um irgendetwas rauszubekommen, aber bei 2 seite kan man auch mal kurz das ganze überfliegen.

p.s. bei deiner antwort kommt es bestimmt auch einigen hoch ;-)

Geschrieben

Unglaublich niveaulos! Da liesst sich jemand DEINE Anfrage durch und gibt dir einen Tipp wo du nachlesen kannst und selbst das ist fuer den Herren mit den 4000 Trophies zu viel!

Meinst du kannst mit deinem elektronischen Penisvergleich hier auf dicken schieben!.... Kauf dir mal was davon :)

Geschrieben

sagt mal ist das game uncut ? :/

hab es mir gestern abend fürn 10er gesaugt, aber irgendwie habe ich die videos, die ich mir so im i-net angeschaut habe, blutiger in erinnerung als das was ich bis jetzt gesehen habe:dozey:

Geschrieben

ich höre bis jetzt auch nur von beiden seiten. so richtig einig ist sich noch keiner. und was offizielles gibt es auch noch nicht!?

aber das game an sich bleibt ja gleich, also: geil!! :D:D

Geschrieben

Ich glaub nicht das die deutsche CUT ist.

und wenn ja splätert es in der DE noch genug. Ich mein bei Headshots platzen die Köpfe und die fetten Zombies hinterlassen eine 4m² große Blutlache.

Wenn die US Version wirklich noch häftiger sein sollte ist es übertrieben und gehört nach meiner Meinung wirklich nicht auf den Markt.

btw. habe ich nicht gesagt das die DE und die US Version nicht kompatible ist, das war mehr eine Frage weil es bei meinem Kumpel und mir nicht geklappt hat.

Gruß mrc

Geschrieben

Kann es nicht jemand der sich die Dt. version geholt hat, mit dem gameplay der us version vergleichen?

Denn wären wir schon um einiges schlauer.

Bin nämlich kurz davor es mir aus dem Dt. store zu holen.

Geschrieben

ich habe die deutsche... und ich muss ehrlich sagen das die deutsche was den splatter angeht gecutet ist...

als referenz hab ich [url=http://www.youtube.com/watch?v=3eKVBYQR0CA]diesen trailer[/url] genommen. dort ist viel mehr splatter als bei meiner deutschen. mich stoert es nicht da es uebertrieben aussieht. bei der deutschen fliegen genug koerper und platzende koepfe! ich find das die deutsche einen pflichtkauf wert ist! ich wurd nicht definitiv nicht enttaeuscht...

Geschrieben

Ich habe mir gerade einen Walktrough bei UT angeschaut und zumindest im ersten Level keinen Unterschied gesehen - da fließt anscheinend einfach noch nicht so viel Blut.

Geschrieben
ich habe die deutsche... und ich muss ehrlich sagen das die deutsche was den splatter angeht gecutet ist...

als referenz hab ich

genommen. dort ist viel mehr splatter als bei meiner deutschen. mich stoert es nicht da es uebertrieben aussieht. bei der deutschen fliegen genug koerper und platzende koepfe! ich find das die deutsche einen pflichtkauf wert ist! ich wurd nicht definitiv nicht enttaeuscht...

Trailern darf man nicht trauen, auch bei diesem Trailer, ich habe die Uncut Version und das Blut fliegt bei mir nicht so heftig wie in dem Video (außerdem ist die Kamera ja noch näher als bei uns zuhause)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...