Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Geschrieben

Ist komisch mach ps3 an kack ab mach xbox an und meistens mehr kills als deaths heut auch 23:20 und 17:11 mit vector <3 ich liebe die Waffe. Natürlich nix aussergewöhnliches aber das war es auf der ps3 bei mir. Mal sehen was noch so kommt xD.

Geschrieben

Hacker hab ich keine mehr gesehn nur noch solche die Links auf dem Bild so schreiben ''Bla,bla,bla's Prestige 11 Patch ENJOY!'' aber sonst nix..

Geschrieben
Hacker hab ich keine mehr gesehn nur noch solche die Links auf dem Bild so schreiben ''Bla,bla,bla's Prestige 11 Patch ENJOY!'' aber sonst nix..

ja hab auch keine mehr gesehn, auch keine mehr die links im bild posten also sind wahrscheinlich alle weg

Geschrieben

hey, grad war während nem match mal wieder so eine art chat fenster am linken bildrand, immer mit der selben message, so im Sinne von "prestige11patchenjoy". Ich quitte dann immer schnell... Muss man sich da sorgen machen wenn das kommt?

Geschrieben

Bei mir ist da bis jetzt noch nichts passiert wenn mal so einer in der Lobby war. ^^

Hatte nur mal 2 Typen, die damit um die Wette gespammt haben... :emot-what:

Das war extrem nervig. :skep::lol:

Geschrieben

Wenn du Leute siehst die ein Menü aufhaben und das nicht normal ist das nennt man dann "CL" :) Das merkst du schon aber is jz eh nach dem Patch ne Seltenheit also kannst beruhigt weiterzocken.

Geschrieben
Ah okay also kann ma da beruhigt weiterspielen oder?

Ab wann kann man sich als gefährdet betrachten was prestige 11 betrifft? bekommt man das mit?

ich hatte einen eauf der f der hat es nicht mitbekommen und war plötzlich 11th

aber sonst geht das glaube nur host only, hat mit Warhero mal gesagt, sprich wenn er deine Email adresse und pw hätte könnte er dir 11th machen...

sonst bezweifle ich es....

Geschrieben

ich hab ne frage. kann man trophys hacken? ich will nur wissen ob man des kann (nicht wie), weil mein kumpel sagt des wäre möglich?! und wenn ja kann man da angezeigt werden bzw. ist es illgal oder wird man nur gebannt? Freu mich über Antwort(en)

Geschrieben
ich hab ne frage. kann man trophys hacken? ich will nur wissen ob man des kann (nicht wie), weil mein kumpel sagt des wäre möglich?! und wenn ja kann man da angezeigt werden bzw. ist es illgal oder wird man nur gebannt? Freu mich über Antwort(en)

Da bist du hier vollkommen falsch, such dir bitte ein anderes Forum, oder benutze Google.

Geschrieben
Da bist du hier vollkommen falsch, such dir bitte ein anderes Forum, oder benutze Google.

Nee danke, hab meine Antwort schon HIER im Forum gefunden :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...