Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern


Recommended Posts

Habe heute mal wieder MW2 gespielt, weil ich mal wieder was anderes als Borderland spielen wollte.

Bin dann einer Herrschafts Lobby beigetreten. Habe dann direkt nach dem Spawnen einen Headshot von einem Krawalschild durch die Wand bekommen, dannach habe ich gesehen wie der Typ knapp 20 Meter in die Luft springt und unbesiegbar ist und der gleichen.

Ich bin dann also ab in die nächste Lobby, wo dann direkt mal drei möchtegern Quick Scooper mit Wallhack und Aimbot rumgelaufen sind. Also bin ich direkt mal in die nächste Lobby rein, dort konnte ich endlich mal einen Kill machen und bekamm dann direkt mal 100000 Punkte dafür. Dann konnte ich plötzlich 4-5 mal so schnell laufen wie vorher und die Farben des Bildschirm haben sich total verändert (grün, grau ,blau ,rot), dannach hab ich einen Headshot durch die Wand bekommen und wurde SOFORT wieder gespawnt ohne dass ich was gedrückt habe und als ich dann aus der Lobby raus wollte konnte ich nicht, weil ich keinen Start Bildschirm mehr bekamm.

Desweiteren steht seit heute wenn ich in einer Lobby bin:

CHUCK_NORRIS94:get your own hacks at:http:/www.???????????.com (weiß die adresse nicht auswendig) in grüner Schrift.

Ist diese Hackerei normal oder sind das ausnahmen (obwohl ich das nicht glaube, weil ich von insgesamt 10 Spielen 8 mit Hacks hatte) weil das Spiel ist so einfach nicht mehr spielbar. Kommt da noch irgendein Patch oder bleibt das jetzt so ?

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab gestern 1 spiel gestartet weil mein kollege sein internet endlich gefixxt bekommen hat... war 2 mins in einer lobby nach 20 ragentenwerfer desert eagle und die kopfschuüsse hatte ich kein bock mehr bin raus und meine statistik war weg :o

10. prestiege 20 tage spielzeit.....

und jetzt 0 kills 3 tode in der statistik

naja ich werd dieses spiel nie wieder anrühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie scheiße man sein muss um so ein spiel zu hacken diese leute können einfach nicht ohne zocken.machen uns normalen spielern das für mich beste spiel kaputt,heute wurde von mir und meinem kollegen unser profil gehackt komme nicht mehr mit meiner psn id online verdammten h........

Danke ihr verdammten ......... das ihr das spiel kaputt gemacht habt!!!!

Hoffe die server werden abgeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich als COD frischling war das gestern aus sehr deprimierend. Konnte nun endlich mit meine Freund ein Trupp bilden (er hate anfangs NAT3 und konnten so nicht) und von 10 Lobbys waren 8.5 gehackt...

Bei einem konnte man sogar bei der Killcam zusehen wie er im Menü den Cheat auswählte....

Naja, schade. Verstehe sowieso wo so der Spass sein soll? Sind wahrscheinlich irgendwelche Kiddies die keine anderen Hobbys haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie scheiße man sein muss um so ein spiel zu hacken diese leute können einfach nicht ohne zocken.machen uns normalen spielern das für mich beste spiel kaputt,heute wurde von mir und meinem kollegen unser profil gehackt komme nicht mehr mit meiner psn id online verdammten h........

Danke ihr verdammten ......... das ihr das spiel kaputt gemacht habt!!!!

Hoffe die server werden abgeschaltet

Du weisst schon, dass man deine PSN ID nicht hacken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die missge...... haben bei mir auch "MW2 Profil" gehackt und unbrauchbar gemacht. waren gestern dann mit neuen namen unterwegs und kamen in ne lobby wo man von anfang an das cheat menü bei dem hur....... sehen konnte.

nach paar sekunden kam dann das zähl geräusch von der atombombe und im screen war ein gelber schrifftzug mit "DeRANKING" bin sofort raus, aber ein kollege war nicht schnell genug und hat sich das spektakel mal angeguckt.

fast alle titel und embleme waren weg, und beim klasseneditor war alles am spinnen.

ich könnte bei den ganzen schweinen die am hacken sind einfach nur kotzen und würde am liebsten jeden einzeln in die fresse hauen.

MW2 war derzeit einfach mein lieblingsspiel, wie kann man nur so hässlich sein und so ein geniales spiel sabotieren.

wäre am geilsten wenn activision ne möglichkeit hätte die spieler raus zu fischen, die bei sony zu melden, und sony die konsolen von den ................................................ hackern zu bannen.

P.s. bei den punkten könnt ihr eure eigene angemessene beleidigung einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...