Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

Das ist leider noch nicht bekannt. Ich gehe aber auch davon aus.

Doch es ist bekannt, habe gerade auf der PlayStation Seite gelesen, dass die gesammelten Trophäen auf der PS Vita zur Gesamtzahl hinzukommen.

Am Anfang des Artikels steht eine Bestätigung.

http://ch.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item382265/PlayStation-beantwortet-deine-Fragen-zur-E3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch es ist bekannt, habe gerade auf der PlayStation Seite gelesen, dass die gesammelten Trophäen auf der PS Vita zur Gesamtzahl hinzukommen.

Am Anfang des Artikels steht eine Bestätigung.

http://ch.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item382265/PlayStation-beantwortet-deine-Fragen-zur-E3/

Oh sehr genial. Danke für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sehr genial. Danke für den Link

Bitte :) Die Frage stellt sich nun, ob die Spiele erstens Platin haben werden und zweitens, wie die Trophäen gelistet sein werden. Es gehen Gerüchte herum, dass es zwei separate Listen geben wird. Lassen wir uns mal überraschen. Aber nur schon das es Trophäen geben wird finde ich toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll und ganz deiner Meinung. Platin wird es sicherlich geben. Fände es gut wenn die mit den PS3 Trophäen zusammen gezählt werden würden.

Würde ich auch super finden!

Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass auch nach Release NOCH mehr Kracher auf der Vita erscheinen und das der Akku lang genug hält. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll und ganz deiner Meinung. Platin wird es sicherlich geben. Fände es gut wenn die mit den PS3 Trophäen zusammen gezählt werden würden.

Ja, das wird die große Frage sein... ich bin auch schon gespannt wie das dann aussehen wird!

Werde sie mir auf jeden Fall zum Release gleich kaufen... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ist das offiziell keine psp mehr

2. Ja, auf der E3 wurde das Trophäen-logo auf dem Display der Vita gezeigt. ;)

Die PS ist ja immer noch portabel. Von der Definition her ist es eine PSP, heißt aber jetzt PS Vita (PSV).

Und das Trophäenlogo sah man schon bei der ersten Ankündigung 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal irgendwo gelesen das man seine PS3 Spiele auf der Vita weiter spielen kann, aber wie soll das ablaufen ? Habe noch nirgendwo gelesen wie (oder ob) man seine PS3 Spiele auf die Vita bekommen soll, oder man sich diese Spiele nochmal extra kaufen soll und man die Spielstände "nur" transferieren muss...

Habt ihr dazu vielleicht schon Informationen darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...