BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Herzlich willkommen! Ich hatte nen ähnlichen Werdegang, hab sogar fast alle meine Nintendo-Konsolen noch! Bei uns spielt auch die halbe Familie(im größeren Sinn) PS3, das ist besonders online als witzig(Du, kannste mir mal bei 'ner Trophy helfen?!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nen herzliches Willkommen auch von meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Willkommen im Forum, schön mal wieder eine Frau zu begrüßen *g* Und dein Avatar ist klasse, ich liebe Lulu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme auch aus Rheinland Pfalz, und gehe auch ab un zu mal in den Megges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Danke Danke für die ganzen Begrüßungen... @BenjSisko: Ja so läuft das bei uns auch, die kompletten Online-Trophys mach ich nur mit meinen Brüdern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab auch so ähnlich angefangen nur das bei mir meine erste Konsole das NeoGeo war WILLKOMMEN IM TROPHIES TEAM ps: wenn dir Uno gefällt dann wird dir TV SHOW KING auch zusagen kostet nur 0,99€ ist grad im Angebot macht Online sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @CrazyFreak: Danke für den Tipp, ich hab mir das Spiel gleich mal geladen... Was mich zu einer Frage bringt. Ich finde den Store nicht unbedingt dolle übersichtlich...wie findet man denn solche Sonderangebote? Ich hoffe doch nicht einfach nur durch Zufall... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Herzlich Wilkommen im Forum ! have fun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Spaß hab ich hier schon jede Menge... Ich habe grad noch ein Problem festgestellt, irgendwie kann ich mein Profil nicht aktualisieren, also die Trophys meine ich, mal abgesehen davon wird Tetris und noch ein paar andere Spiele nicht angezeigt. Mach ich da irgendetwas falsch? Edit: Hab gerade gesehen das es mit der Aktualisierung allgemein Probleme gibt, erklärt trotzdem nicht die fehlenden Spiele...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ziemlich bald schreibt dir einer ganz genau was das Problem ist, kann dir aber schon mal sagen woran es liegt. Die Trophies oder Spieldaten der neuesten Spiele können nicht von der Sonyseite ausgelesen werden, oder so ähnlich. Deshalb siehst du die nicht, mitgezählt werden die aber trotzdem. btw Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen, Tetris wollte ich mir ja auch zulegen, wenn es denn mal im Preis sinkt, aber bei Space Invaders: IG, macht man nichts falsch, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, wie schauts denn da bei dir aus? Retro-Games aufgepeppt, sind ja meistens immer was schönes, wenn man mal bedenkt, das leider viel Mist derzeit auf den Markt gebracht wird. Ich wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spaß mit den ganzen Chaoten, und wenn was ist Fragen tut nicht weh, es sei denn jemand beißt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aufgepeppte Retros spiele ich wirklich gern, natürlich immer unter der Bedingung das sie gut gemacht sind. PacMan Champion Chip Edition DX war wirklich genial gemacht, Space Invaders muss ich erst noch anfangen, bin momentan an God of War I und Pac Man noch dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertTentakel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo von mir auch ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 von mir auch mal Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Willkommen bei uns Verrückten Besser hätte man nicht Hallo sagen können:biggrin5:. Willkommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bin grad von der Spätschicht heim und schon wieder so viele nette Begrüßungen... So lässt sichs doch leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Heyho ! Herzlich willkommen, bin auch ziemlich neu hier^^ Du kommst aus der schönen Pfalz ? Woher genau denn ? Bin auch Pfälzer Nähe Ludwigshafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.