Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hobbyzockerin auf Abwegen


LilithiaSue

Recommended Posts

Nun da ich die PS3 für mich entdeckt hab und das Forum als Hilfe immer super war, dachte ich mir ich beteilige mich mal aktiv mit.

Ich bin 21 Jahre jung, wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz und arbeite bei McDonalds als (baldige) Schichtführerin.

Nach Aussagen meiner Mutter zocke ich wohl schon seit ich 3 bin. Angefangen habe ich mit dem genialsten aller Spiele...TETRIS!

Damals natürlich noch auf Nintendo. (Darf ich das hier sagen? :biggrin5:)

Da passt es natürlich das ich meine ersten 100% in Trophys natürlich auch in diesem Spiel geholt hab. :cool2:

Nun bin ich von Nintendo zur PS3 gewechselt und bin fleißig am sammeln. Wie man nun vermuten wird spiele ich hauptsächlich aus dem Bereich Arcade und Puzzle. Allerdings sag ich auch zu dem Einen oder Anderen Action-Adventure nicht nein. ;)

Im Endeffekt muss mir das Spiel einfach gefallen, dann wird es auch gezockt.

Soviel also zu mir.

Ich hoffe auf ein paar interessante Diskussionen und vielleicht kann ich das eine oder Andere mal, sobald ich mit der Thematik etwas besser vertraut bin, auch ein wenig helfen.

Liebe Grüße,

LiliSue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja zu diesem Zeitpunkt leider nichts, PS3 wird blockiert... :emot-what:

Aber egal...

Momenetan: Tetris, PacMan ChampionChip Edition DX, God of War I, SpaceInvaders Infinity Gene und Uno (war in Store im Angebot, allerdings eher monoton)

Geplant:God of War II und III und HeavyRain

Und selbst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung... ;)

Die Spiele wurden mir auch wärmsten Empfohlen.

Ehe ich die durch hab dauerts auch eine Weile, da muss ich mir um weitere Spiele erstmal keinen Kopf mehr machen.

Und zur Not, meine gesamte Familie hat PS3, womit ich Spiele überall herbekomme samt Bewertung... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar