Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hobbyzockerin auf Abwegen


LilithiaSue

Recommended Posts

Nun da ich die PS3 für mich entdeckt hab und das Forum als Hilfe immer super war, dachte ich mir ich beteilige mich mal aktiv mit.

Ich bin 21 Jahre jung, wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz und arbeite bei McDonalds als (baldige) Schichtführerin.

Nach Aussagen meiner Mutter zocke ich wohl schon seit ich 3 bin. Angefangen habe ich mit dem genialsten aller Spiele...TETRIS!

Damals natürlich noch auf Nintendo. (Darf ich das hier sagen? :biggrin5:)

Da passt es natürlich das ich meine ersten 100% in Trophys natürlich auch in diesem Spiel geholt hab. :cool2:

Nun bin ich von Nintendo zur PS3 gewechselt und bin fleißig am sammeln. Wie man nun vermuten wird spiele ich hauptsächlich aus dem Bereich Arcade und Puzzle. Allerdings sag ich auch zu dem Einen oder Anderen Action-Adventure nicht nein. ;)

Im Endeffekt muss mir das Spiel einfach gefallen, dann wird es auch gezockt.

Soviel also zu mir.

Ich hoffe auf ein paar interessante Diskussionen und vielleicht kann ich das eine oder Andere mal, sobald ich mit der Thematik etwas besser vertraut bin, auch ein wenig helfen.

Liebe Grüße,

LiliSue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja zu diesem Zeitpunkt leider nichts, PS3 wird blockiert... :emot-what:

Aber egal...

Momenetan: Tetris, PacMan ChampionChip Edition DX, God of War I, SpaceInvaders Infinity Gene und Uno (war in Store im Angebot, allerdings eher monoton)

Geplant:God of War II und III und HeavyRain

Und selbst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung... ;)

Die Spiele wurden mir auch wärmsten Empfohlen.

Ehe ich die durch hab dauerts auch eine Weile, da muss ich mir um weitere Spiele erstmal keinen Kopf mehr machen.

Und zur Not, meine gesamte Familie hat PS3, womit ich Spiele überall herbekomme samt Bewertung... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die nette Begrüßung... ;)

Die Spiele wurden mir auch wärmsten Empfohlen.

Ehe ich die durch hab dauerts auch eine Weile, da muss ich mir um weitere Spiele erstmal keinen Kopf mehr machen.

Und zur Not, meine gesamte Familie hat PS3, womit ich Spiele überall herbekomme samt Bewertung... :biggrin5:

Das ist wirklich mal eine vernünftige Familie :D

Willkommen bei uns Verrückten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bender: Nunja, kommt drauf an wie man vernünftig definiert. 2 meiner Brüder haben eine PS3, mein Vater hat Eine (die wohnen alle unter einem Dach :banghead: ) und mein Cousin auch. (Der um es anzumerken nur auf der Straße gegenüber wohnt) Wenn mein Vater was von den Jungs will dann geht es nicht in die Zimmer, sondern in die Chat-Funktion.

Also weniger vernünftig, sonder mehr so ziemlich bekloppt... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bender: Nunja, kommt drauf an wie man vernünftig definiert. 2 meiner Brüder haben eine PS3, mein Vater hat Eine (die wohnen alle unter einem Dach :banghead: ) und mein Cousin auch. (Der um es anzumerken nur auf der Straße gegenüber wohnt) Wenn mein Vater was von den Jungs will dann geht es nicht in die Zimmer, sondern in die Chat-Funktion.

Also weniger vernünftig, sonder mehr so ziemlich bekloppt... :eek6:

Mein Vater hat meine alte PS3 bekommen. Vielleicht sollte ich das mit der Chat-Funktion auch mal testen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen bei den Reales-Leben-Hassern!

Hier wirste als Weib ne Menge Honig um die Backe geschmiert bekommen :biggrin5:!

Also nicht wundern, wenn Dich hier alle auf Hände tragen und Dich zum blöden Off-Topic-Bereich :biggrin5: locken wollen!

...außer ich :biggrin5:

Hoffe, dass Du auch was an Antworten, Tipps und Tricks zu Spielen mit einbringen kannst (insbesondere über Arcade)!

Viel Spass im Forum!

NINTENDO: Ich glaube, jeder von uns hier hatte schonmal Kontakt zu sowas :smile:!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man mal wieder wie groß der Anteil an Usern ist wenn sich ein ''anderes'' Geschlecht angemeldet hat :D.
Also ich finde es erstmal erstaunlich,wie viele weibliche User es anscheindend doch gibt, die auch PS3 zocken :smile: Ich habe selber die PS3 von Anfang an, würde mal sagen zocke auch recht viel und habe trotzdem nur zwei weibliche Spieler in meiner kompletten Freundesliste. Auch in meinem Bekantenkreis spielen nur die Männer die Frauen wenn überhaupt mal Wii :biggrin5:

Auch von mir Herzlich Willkommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viele von einer Männerdomäne bestimmte Hobbys...Ich bins also gewohnt...:cool2:

Nun um ehrlich zu sein, bei uns zu Hause steht alles, von der Wii über die XBox360 bis zur PS3, halt alles was es noch so dazwischen gibt...ich habe also die Qual der Wahl...Die PS3 hat mich bis jetzt halt am meisten überzeugt und fesselts mich dauerhaft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...