Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hobbyzockerin auf Abwegen


LilithiaSue

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spaß hab ich hier schon jede Menge...:)

Ich habe grad noch ein Problem festgestellt, irgendwie kann ich mein Profil nicht aktualisieren, also die Trophys meine ich, mal abgesehen davon wird Tetris und noch ein paar andere Spiele nicht angezeigt.

Mach ich da irgendetwas falsch?

Edit: Hab gerade gesehen das es mit der Aktualisierung allgemein Probleme gibt, erklärt trotzdem nicht die fehlenden Spiele...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich bald schreibt dir einer ganz genau was das Problem ist, kann dir aber schon mal sagen woran es liegt. Die Trophies oder Spieldaten der neuesten Spiele können nicht von der Sonyseite ausgelesen werden, oder so ähnlich. Deshalb siehst du die nicht, mitgezählt werden die aber trotzdem. ;)

btw

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen,

Tetris wollte ich mir ja auch zulegen, wenn es denn mal im Preis sinkt, aber bei Space Invaders: IG, macht man nichts falsch, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, wie schauts denn da bei dir aus? Retro-Games aufgepeppt, sind ja meistens immer was schönes, wenn man mal bedenkt, das leider viel Mist derzeit auf den Markt gebracht wird.

Ich wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spaß mit den ganzen Chaoten, und wenn was ist Fragen tut nicht weh, es sei denn jemand beißt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...