Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn


Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich mach hier mal nen Thread zum höchsten Schwierigkeitsgrad auf, für die Leute die wie ich an manchen Stellen nicht weiter kommen oder einfach nur um Skillungen und Taktiken auszutauschen.

Also, wenn ihr Probleme oder Tips habt, immer ran damit.:biggrin5:

Ich komme zum Beispiel bei der Rekrutierung von Archangel nicht weiter. Im Keller steht hinter einer Ecke so ein Pyrotechniker, der macht mich jedes Mal fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passen sich die gegner nicht dem level an? dann machts doch keinen unterschied, auf welchem level man ist.

Das kann gut sein aber der impotierte Charakter behält sein Level,seine Skillpkt,seine Credits, und bekommt von jedem Rohstoff 50000.

Und die andren Charakter behalten auch alle ihr Skillpkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach so. Zockst du mit nem Soldaten jetzt den 2. Durchgang oder mit ner anderen Klasse? Welches Level war der Char als du mit dem 2. Durchgang angefangen hast?

Ja ist nen Soldat ... Level 29 war er und ich hab keine Mission oder so mehr gefunden :banghead: . Mir hatten noch 440 Pkt gefehlt für Lvl 30 :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gestern auch nochmal nen neuen Char angefangen . Macht voll Bock selber die ganzen Sachen einzusetzten und ich brauch halt noch paar Trophäen . Panzerung niederbrennen etc.. Ich weiß das geht auch mit den KI Kollegen aber ich verraff das immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gestern auch nochmal nen neuen Char angefangen . Macht voll Bock selber die ganzen Sachen einzusetzten und ich brauch halt noch paar Trophäen . Panzerung niederbrennen etc.. Ich weiß das geht auch mit den KI Kollegen aber ich verraff das immer ;)

Und das ist genau der Grund warum ich es mit so nem Char auf Wahnsinn versuchen will, ich bin nicht auf Munition angewiesen und die Waffenupgrades sind auch nicht so wichtig wenn ich mit Fähigkeiten draufhauen kann. Na mal sehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch am Überlegen welche Klasse in meinem Wahnsinns-Run rankommt. Spiele ja derzeit auf Veteran mit einem Infiltrator, geht verdammt gut. Scharfschützen-Gewehre sind halt ziemlich stark.

Soldat habe ich aufm Rechner damals gezockt und fand ihn beinahe langweilig einfach. Vielleicht gebe ich mir die volle Dröhnung und spiele als Adept, denn gerade die ganzen Barrieren, Rüstungen und Schilde die alle auf einmal haben sind die Hauptprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Überlegen welche Klasse in meinem Wahnsinns-Run rankommt. Spiele ja derzeit auf Veteran mit einem Infiltrator, geht verdammt gut. Scharfschützen-Gewehre sind halt ziemlich stark.

Soldat habe ich aufm Rechner damals gezockt und fand ihn beinahe langweilig einfach. Vielleicht gebe ich mir die volle Dröhnung und spiele als Adept, denn gerade die ganzen Barrieren, Rüstungen und Schilde die alle auf einmal haben sind die Hauptprobleme.

Ich starte jetzt erstmal eine Durchgang auf Experte/Adept und werde dann für den Wahnsinns Run den Char nach dem durchspielen importieren. Dann hat der schon alle Fähigkeiten voll und es dürfte etwas einfacher sein. Na mal sehen wie er sich spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal den Guide von Rooster-Teeth zu rate gezogen und zocke gerade mit meinem Soldaten weiter. Mitlerweile gehts, man muss sich bloß dran gewöhnen anders zu zocken und ein bisschen intelligent skillen. Rekrutiere mitlerweile den Kroganer und komme eigentlich ganz gut durch, werde mal ein paar Updates geben wie es sich im späteren Spielverlauf zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...