Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schwer? das ist eins der leichteste Call of Dutys :D

Habe ich jetzt schon echt öfters gehört :)

Wie sind denn dann bloß die anderen teile...

Also die beste Taktik ist Geduld.

Ich hab immer gewartet bis sie zu mir kommen, oder ich hab ganz vorsichtig aus der Deckung geschossen.

Also: Entweder Warten oder aus der Deckung

Die Stelle im Tunnel ist auch ziemlich schwierig, aber ich würde nicht ganze Zeit nur mit Granaten spamen.

Einfach so spielen, als wäre es echt, d.h. immer aufpassen dass man nicht stirbt! =)

Ich habs auf jedenfall so gemacht und jetzt hab ich Platin!^^

Ja und die geduld fehlt mir halt manchmal ^^

Ist es aber nicht so, dass die dann immer wieder kommen, wenn man zu lange wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt schon echt öfters gehört :)

Wie sind denn dann bloß die anderen teile...

Ich hab bissher alle CoDs Platins..:biggrin5:

Der schwärste Teil ist CoD Classic, da ist es hart aber auch zu schaffen...dann kommt CoD WaW, und Modern Warfare 2 und Black Ops liegen beide gleich auf, genauso leicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bissher alle CoDs Platins..:biggrin5:

Der schwärste Teil ist CoD Classic, da ist es hart aber auch zu schaffen...dann kommt CoD WaW, und Modern Warfare 2 und Black Ops liegen beide gleich auf, genauso leicht..

Seh ich auch so. Modern Warfail 2 und Blops waren richtig einfach. :biggrin5: Aber die andern beiden haben oft frustriert:cry2:, aber der Wille und etwas Skill reicht um Platin zu bekommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es aber nicht so, dass die dann immer wieder kommen, wenn man zu lange wartet?

Also bei mir sind die Gegner nicht respawnt, deshalb sag ichs ja! :biggrin5:

Wenn sie da nichts gepatched haben sollte es noch genauso laufen!^^

Und wenn du keine Geduld hast, kannst du auch mal versuchen zu 'Rushen', aber ob du das schaffst! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich, aber nicht auf veteran ^^

Naja ich versuche es gleich mal weiter ;)

So nach weiteren 1,5 stunden habe ich es geschafft.

Hätte ich es früher gewusst, dass ich einfach ein paar rauchgrantaten gerade aus werfe und einfach auf glück los renne und dann schnell den nächsten kontrollpunkt erwische(glück gehabt^^), dann hätte ich mir eine menge an zeit gespart ;)

Ich hoffe, es ist so, wie alle sagen, dass die ersten 3 lvls nur so richtig schwer sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hänge gerade bei dem lvl wo ih khe sanh verteidigen soll...

Diesen hang runter. Da sind fässer mit napalm, die ich eig nach unten hauen soll, aber jedes mal getötet werde, auch wenn ich noch so meine, dass ich jeden in der nähe fertig gemacht habe....

Jemand einen Tipp?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DomiKDK

Erstmal sicherstellen, daß keine Gegner in deinem näherem Umfeld sind und bevor Du zum Fass gehst, wirf vorsichtshalber noch 2-3 Granaten. Sobald Du dann das Fass runtergekickt hast ---> SOFORT hinlegen und zurückrobben. Mit dieser Taktik bin ich an dem Hang net 1 x gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DomiKDK

Erstmal sicherstellen, daß keine Gegner in deinem näherem Umfeld sind und bevor Du zum Fass gehst, wirf vorsichtshalber noch 2-3 Granaten. Sobald Du dann das Fass runtergekickt hast ---> SOFORT hinlegen und zurückrobben. Mit dieser Taktik bin ich an dem Hang net 1 x gestorben.

Ja so habe ich es dann auch am ende gemacht...

Das was mir echt Probleme machte war Wiedergeburt auf Veteran.....dort wo man im Panzer sitzt:banghead:

die feinde haben die schon angezielt bevor du um die ecke fährst :skep:

Ja da hatte ich heute solche scheiß probleme!!!! Hab glaub 70 minuten gebraucht...

Das Spiel war anfürsich sehr einfach, einfach bei dem Präsidentenerlass wo immer nur Gegner Spawnten war bisschen übel :) Aber dan hatte ich den drah raus, und dan war eigentlich alles einfach.

Kenne ich, bei mir des selbe spiel.

Also des ist mein erster COD teil, den ich so richtig spiele und vielleicht habe ich deswegen solche probleme (gehabt).

Bin aber auch schon fast durch ;) Mit der kampagne... werde aber halt noch eine nochmal müssen auf veteran. Da wo man mit einer restzeit von 2, 15 minuten vom schiff entflohen muss. Die trophy habe ich verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veteran ist genau richtig nicht zu leicht und nicht zu schwer.......

100% agree!!

Black ops ist wesentlich einfacher als W@W und etwas schwieriger als MW2!

Habe bei allen 4 Platin. Ich persönlich finde das es sich von leicht nach schwer folgendermaßen verhält:

  1. Modern Warfare 2
  2. Black Ops
  3. World at War
  4. COD Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so habe ich es dann auch am ende gemacht...

Ja da hatte ich heute solche scheiß probleme!!!! Hab glaub 70 minuten gebraucht...

Kenne ich, bei mir des selbe spiel.

Also des ist mein erster COD teil, den ich so richtig spiele und vielleicht habe ich deswegen solche probleme (gehabt).

Bin aber auch schon fast durch ;) Mit der kampagne... werde aber halt noch eine nochmal müssen auf veteran. Da wo man mit einer restzeit von 2, 15 minuten vom schiff entflohen muss. Die trophy habe ich verpasst...

Die Trophy auf dem schiff auf Veteran, ist ganz einfach. Schon beim ersten mal hatte es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...