Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsstelle (Spoiler!)


theorder

Recommended Posts

Da fällt mir ein... Wer (außer mir natürlich^^) hat schon mal versucht ganz zu Beginn bevor man den Plasma Cutter bekommt, den Necro der aufm Krankenbett gefesselt ist und die Tür blockiert, per NAHKAMPF zu erledigen? *gg*

Die Augenstichmaschine is halb so wild. Erinnert mich an meinen Augenarzt "Das Auge bitte NICHT bewegen! Ich werd da immer nervös nach einer Doppelschicht, wissen sie." xD

LOL, ja dann würd ich das Auge starr halten^^ und ja, diesen Necro per Nahkampf töten, denke das haben einige versucht xD das tut man aber nur ein mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch geht, sogar ohne auf den Brute zu schießen! War halt völlig verzweifelt und hatte nen Puls von gefühlten 160 ^^

Zum Glück ist der HC Modus nicht mit den Schadenswerten von Fanatiker gespickt, sonst wär ich am arsch gewesen.

Es war auch suuuper Knapp ^^

Wie darf man das mit den Schadenswerten verstehen? Klatschen einen die Biester im HC Modus nicht mit 1-2 Schlägen um?! Ich habs noch nicht im Fanatiker gezockt, im HC auch nicht. Mit Fanatiker fang ich heute Nacht an.

@Topic: Ich finde das Spiel im Ganzen absolut gelungen. Gibt immer wieder mal fiese Stellen. Ganz gemein fand ich diesen "Kinderhort". Das ist echt krank, ich spinn mir die gesehenen Bilder immer noch n ganzes Stück weiter im Kopf zusammen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle, an der es BLING macht und die Platin mein ist xD !!

Abgesehen davon... Das Ishimura Kapitel... Beim ersten mal, als ich Fanatiker dadurch ging musste ich um jede Ecke schleichen, weil der erste Teil so traumatisierend war. Doch irgendwie kam ja am Anfang nichts, da dacht ich "Cool ! Dann kann ich ja rushen..." Bis mir zwei Brute und ne Horde Necro's am Arsch hingen ^^... Erst in Sicherheit wiegen, dann zuschlagen, diese Saukinder xD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...