Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsstelle (Spoiler!)


theorder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

]"Eli[/b]' date=' ihre scheiß Route war falsch, da ist eine Sicherheitsabriegelung, ich brauche ihre Hilfe nicht"

meinst Du wohl ;)[/quote']

elli kommt erst später im spiel vor.. das is diese diane,die vom raumschiff gekillt wird vorm kampf gegen den tormentor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Issac kann auch noch "Stirb" und "Fuck"!

Aber "Hurensohn" finde ich irgendwie epic!

Hat er nicht auch noch "Bastard" im Portfolio?

Muss mal auf Englisch spielen, mal gucken, was er da so loslässt.

Edit: Einer meiner Lieblingsstellen ist, wo Daina Isaac erklärt, wie er die Necros töten soll. Darauf er: "Ich weiß, hab darin Übung"!

Da musste ich laut lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shaddix Diese Stelle meinete ich ;):smile:

@jarko Natürlich diese Ollle vom Anfang:cool2:

Ich bin halt schon Alt und da vergisst man schonmal a den genauen Wortlaut und wie solche Tussen genau heissen:biggrin5:

und ja die Sprüche von Isaac sind eigentlich alle supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine stelle war eigentlich das ganze kapitel auf der ishimura , da war einfach so ne richtig unheimliche atmosphäre drin xD , muss aber auch sagen da ich diversere einstellungen am tv gemacht habe hatte ich seit kapitel 7 - kapitel 12 wo mir das aufgefallen war ziemlich im dunkeln gespielt habe nur das gesehn wo meine lampe hinzeigte .... dachte das spiel wäre so aber lag daran das ich mein schwarzwert optimiert habe udn dadurch war das spiel extrem dunkel probiert es aus , sage euch ihr läuft nicht mehr ohne l1 gedrückt rum und habt ständigt angst das ihr angegriffen werdet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist der schockmoment aber umso größer wenn man mit der waffe zielt, die taschenlampe leuchtet und du plötzlich nurnoch fleisch siehst und noch in der selben sekunde angefallen wirst! atmo pur

Jo, aber trotzdem. Ist auf Hardcore dann sicher nicht mehr so lustig, wenn man plötzlich angefallen wird und tot ist, weil man nichts mehr sah und nicht wusste, was kommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...