Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay, vielen Dank dir! hast mir echt schon so oft geholfen zwecks ME2 :biggrin5:

edit: ha! und da war sie auch schon ... "... es ist ganz schön heiß hier drin oder ..." "ich bin interessiert" :)

gut gut, hätte vll da was anderes genommen, weil links gabs noch ne Gesprächsoption die bestimmt auch witzig gewesen wär. na dann wart ich jetz mal ein wenig ^^

Verwechsel das nicht, das ist ein ganz normales Gespräch, das zu der Beziehung führt, sie ist noch nicht eingeloggt. Die Frage ob du das Risiko eingehen willst und weiterhin Interesse hast, fragt sie dich an ihrem Pult. Das Gespräch mit dem "Mir ist so heiß" ist nurn Gespräch was das langsam einleitet. Da kommen nochn paar die folgen.

Um den streit der beiden vorbildlich zu schlichten, bedarf es auch nur 4 Komplette Balken bei Vorbild um die blaue Antwort zu bekommen. Das entspricht 800 Vorbildpunkte.

Oder so :) War in allen meinen Runs Abtrünniger mit vollem Balken ^^ Ich hab von Vorbild keine Ahnung ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechsel das nicht, das ist ein ganz normales Gespräch, das zu der Beziehung führt, sie ist noch nicht eingeloggt. Die Frage ob du das Risiko eingehen willst und weiterhin Interesse hast, fragt sie dich an ihrem Pult. Das Gespräch mit dem "Mir ist so heiß" ist nurn Gespräch was das langsam einleitet. Da kommen nochn paar die folgen.

okay. ich hab jetzt seit gut 5 Missionen immer den gleichen Satz bei ihr.

nähmlich ob ich immernoch interessiert bin und sie es aber verstehen würde wenn nicht. zur Auswahl hab ich Mission ist im Vordergrund, ich bin nicht interessiert, und "Nur wenn es sicher ist" ... bei letzterem ist sie dann ganz glücklich und sagt, sie wird eine Lösung finden! :)

ich nehme an, das ist jetzt eingeloggt und so soll es auch sein bis dann kurz vor Ende die Liebessequenz + Trophy kommen?

btw. sollte ich jetzt vielleicht lieber aufhören mit anderen rumzuflirten? zB sagt mir Miranda dass sie wenn dann schon mich alleine haben will und ich da sagen kann ja / nein / ich weiß noch nicht. denk da könnt ich das mit tali jetzt kaputt machen :redface:

Um den streit der beiden vorbildlich zu schlichten, bedarf es auch nur 4 Komplette Balken bei Vorbild um die blaue Antwort zu bekommen. Das entspricht 800 Vorbildpunkte.

hab jetzt fast die 4 Balken voll. gut gut, das sollte dann also hinhauen dass die beiden mir Loyal sind und sich nicht an die Gurgel gehn :) Mirandas Mission ist schon erfüllt, bei Jacks Mission wart ich einfach bis ich irgendwo im letzten Balken mit meinem Vorbildspunkten rumtümpel um sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es als abtrünniger leichter?? gruß

Ich weiß es nicht. Ein Run als Abtrünniger steht bei mir noch aus. Auf jeden Fall war ich schon im letzten "blauen" Balken. Der war auch schon fast voll und trotzdem konnte ich nicht schlichten. Keine Ahnung warum. Evtl.spielen da ja noch andere Entscheidungen mit rein. Habe mir aber vorgenommen jetzt Mass Effect 2 und 3 nochmal auf Wahnsinn als Abtrünniger zu spielen. Mal sehen wie es dann wird bei Jack und Miranda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es nicht. Ein Run als Abtrünniger steht bei mir noch aus. Auf jeden Fall war ich schon im letzten "blauen" Balken. Der war auch schon fast voll und trotzdem konnte ich nicht schlichten. Keine Ahnung warum. Evtl.spielen da ja noch andere Entscheidungen mit rein. Habe mir aber vorgenommen jetzt Mass Effect 2 und 3 nochmal auf Wahnsinn als Abtrünniger zu spielen. Mal sehen wie es dann wird bei Jack und Miranda.

hm, das is blöd. macht mir schon ein wenig Angst jetz, da ich ja bald Jacks Mission machen muss und dann in die Situation komm :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte so früh wie möglich Sheppards Fähigkeit pushen das die Leisten schneller voll werden. Es ist aber auch machbar mit einer unloyalen den Endkampf zu schaffen ohne das jemand stirbt.

die Fähigkeit mit den verbesserten Vorbildspunkten hab ich ziehmlich am Anfang schon voll ausgebaut.

und mit wem wärs dann einfacher den Endkampf zu bestehen (falls ich echt nich beide Loyal bekomme) für die trophy? Jack oder Miranda besser? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fähigkeit mit den verbesserten Vorbildspunkten hab ich ziehmlich am Anfang schon voll ausgebaut.

und mit wem wärs dann einfacher den Endkampf zu bestehen (falls ich echt nich beide Loyal bekomme) für die trophy? Jack oder Miranda besser? :)

eigentlich egal.In der letzten Mission musst du Teammitgliedern ab und zu spezialaufgaben zuweisen. Dafür darfst du nie die unloyale nehmen. Am besten du nimmst die unloyale immer direkt in dein Team. Außer in den absolut letzten Endkampf. Da auf keinen Fall die unloyale mitnehmen. Pack Sie in das Verteidigerteam und lass grunt,zaeed und garrus bei ihr. Dann sollte Sie überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich geh nach JEDER mission zu miranda aber sie sagt sehr oft "es gibt viel zu tun"

reden kann ich echt net immer mit ihr, hab schiss das ich die "verliebt" trophy wieder nicht bekomme...

gruß

Also bei mir war's so, dass sie vor dem Sprung ins Omega 4 Portal ganz von selber zu mir kam und mir es fast schon angetragen hat *gg*.

Ich hab auch immer mir ihr gequatscht, aber sogar nicht mal nach jeder Mission, so ab und an mal eben.

Nur zur Vorsicht mal ein Spoiler, sollte es ausschlaggebend für manche sein:)

Sogar nach dem Streit mit Jack konnt ich sie wieder besänftigen und das alles im ersten Spieldurchgang (wohl durch viele Vorbild-Punkte). Also ich glaub du bist eh auf dem richtigen Weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade mit einem weiblichen shepard und wollte mal fragen ob es möglich ist auch bei Miranda oder Tali eine Beziehung für die Trophy einzugehen, oder geht das dann nur mit einem männlichen Char.Is gerade meine 2.Runde, bei der 1. hats nur zu einer "Romanze" mit Kelly nach Spielende geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe wohl ein größeres Problem mit der "Verliebt" Throphy. Vielleicht sogar einen Bug.

Im 1. Druchgang mit Miranda versucht. Dann kam der Streit mit Jack. Ok, meine Dummheit, halte zu Jack. Dann halt bei Jack weiter versucht. Es kam auch zu dem Gespräch, wo sie mich fast schon vorab flachgelegt hätte. Aber hatte vorher im Forum schon gelesen, dass man darauf nicht eingehen darf. Danach gings dann auch nett mit Ihr weiter. Aber es kam keine Romanzen Szene. Ich nochmal alten Spielstand, mit Tali versucht. Auch da lief eiegntlich alles reibungslos, aber keine Romanze kam.

im 2ten Durchlauf, als weiblicher Charakter, dachte, vielleicht gehts damit besser. Mit Jacob und Thane voll zurecht gekommen, aber keine Szene. Garrus hats nichtmal zu einem Gespräch kommen lassen, obwohl ich nie was negatives gesagt habe.

Ich weiß echt nicht weiter. Soweit ich alles ausm Forum gelesen habe, habe ich alles richtig gemacht, aber die entscheidene Szene kommt nicht.

Ich muss aber auch ehrlich sagen. Die Dialoge liefen alle gut, aber ich weiß eben nicht, ob dann die letzten Antworten eben auch die entscheidenen waren.

Ich werde noch einen 3ten Durchlauf machen, eben Wahninn versuchen, da ich auch die Throphy, dass alle überleben müssen, nicht kommt. Immer stirbt jemand, egal wie meine Teams zusammenarbeiten.

Vielleicht hat ja jemand von Euch es auch als weiblicher Sheppard geschafft, also die Romanze und kann mir genau sagen, welche Antwort bei meinen Verehren dann die entscheidene wäre. Dann muss ich extrem drauf achten.

Vielen Dank vorab.

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, dass ich es erst bei Miranda probiert habe, dann aber eine falsche Gesprächsoption gewählt habe. Danach habe ich kurz vor Ende es bei Tali versucht, ich hatte zwar keine Szene vor dem Selbstmordkommando, aber nach dem durchspielen konnte ich weiter mit ihr Reden und so kam es doch noch zur Romanzen Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm... geht das eigentlich mit jedem charakter den man ansprechen kann? denn ich hab schon einige flirt-momente mit "kelly" gehabt.

Kelly zählt glaub ich nicht zur Trophäe. Schau mal im Leitfaden unter der Trophy, da steht genau mit wem es geht (und dass sie imho nicht dazu gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte ich meine Strategie konkret beschrieben.

So, ich versuche gerade ein zweites Mal mein Glück mit Miranda im Wahnsinn-Durchgang. Soweit konnte ich folgendes konkretes feststellen:

1. um die Beziehung zu ihr zu vertiefen, ist Ihre Loyalitätsmission notwendig. Sonst sagt sie irgendwann immer nur "es gibt viel zu tun. Später vielleicht". Nach der Loyalitätsmission kann man das ganze aber immer noch mit einer falschen Aussage versauen (dazu Punkt 2). Dann sagt sie diesen Satz übrigens auch. Nur bedeutet es eben diesmal "Chance verpasst"! (eigene Erfahrung). Der Satz "ich komme sobald Ruhe eingekehrt ist" ist allerdings anders zu deuten. Das sagt sie zwar irgendwann auch ständig, aber das bedeutet dass die Romanze geklappt hat und man nur noch durchs Omega 4-Portal durchfliegen muss.

2. Entscheidend ist das zweite Gespräch NACH Ihrer Loyalitätsmission. Das Gespräch verläuft irgendwann dahin, dass man die Optionen hat zwischen (sinngemäß):

a. es ist schwer dir ein Kompliment zu machen (rechts oben)

b. es tut mir leid (rechts mitte)

c. bist du neidisch (rechts unten)

Hier nicht Option b wählen! Danach hat sie nur noch den "keine Zeit"-Satz übrig, selbst wenn man im Streit zwischen ihr und Jack auf ihrer Seite ist.

Beide Optionen a und c treiben die Beziehung voran, wobei Option c sogar zu einem Kuss führt.

Um das ganze noch deutlicher darzustellen, hier eine Abfolge der Ereignisse:

1. Beginn des Spiels

2. nach jeder Mission mit Miranda sprechen (immer Option rechts oben) bis ihre Loyalitätsmission freigeschaltet ist

3. ihre Loyalitätsmission machen

4. Danach ein Gespräch führen

5. eine andere Mission machen

6. danach das entscheidende Gespräch führen (siehe oben Punkt 2)

Edit:

So, Trophy bekommen. Der Streit zwischen Miranda und Jack ist nicht mal relevant! Habe die Loyalitätsmission von Jack im zweiten Run gar nicht erst gemacht. Beim Omega 4-Portal kam Miranda trotzdem zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...