Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

Ich habe zu Der Trophäe "Verliebt" mal eine frage:

und zwar knnte mir jemand mal genauer erläutern was man dafür machen muss?

Ich hab jetzt einen weiblichen charakter und hab schon auf Jacob eingeredet wie son irrer. oder kann es sein das die man erst mit ihm weiter reden kann und die Scene erst dann kommt wenn man schon weiter in der story ist oder wie ist das?

Vielen Dank im Vorraus

BardOrmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Romanze kommt erst wenn du durch das Omega 4 Portal fliegst, also kurz vor Ende der Story. Wenn du ganz sicher gehen willst das es mit der Romanze klappt musst du einfach immer nett zu ihm sein, nach den Missionen mit ihm sprechen und dann ist das kein Problem. Ich habe für meine Romanze mit Jack einfach immer mit der gesprochen wenn ich nach einer Mission auf die Normandy zurück gekommen bin, dann geht das langsam aber sicher weiter. Ist auf jeden Fall nicht so kompliziert wie bei Dragon Age, wenn man immer nett ist und immer mit denen spricht kann man nicht viel falsch machen. Außerdem ist es sinnvoll die Loyalitätsmission des Charakters mit dem du eine Beziehung haben möchtest so früh wie möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kelly chambers funktioniert zwar als romanze, nicht aber für die trophy.

ausserdem ist noch zu sagen, das die romanze vorm omegaportal eingeleitet werden muss. kommt es erst nach storyende zur romanze, wird auch keine trophy freigeschaltet. die sexszene MUSS also beim durchflug des omegaportals erscheinen, ansonsten keine trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Nr sicher gehen will kann man auch kurz bevor man zum Reaper FFS fliegt nen extra Speicher anlegen. Man braucht für die Romanzen nur 2-3 Gespräche und nach jeder Mission geht es weiter. Kann man in einem Durchgang alle Romanzen erleben indem man einfach immer neu lädt. Mal sehen wie sich mein weiblicher Shepard mit Kelly Chambers schlägt, ich versuch dieses mal etwas mit der anzufangen, schade das es keinen weiblichen Char gibt mit dem ich sonst anbandeln könnte. Mit nem Typen will ich irgendwie nichts starten, da würde ich mir komisch vorkommen, war schon bei Dragon Age irgendwie beängstigend.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok, mal abwarten.

PS: Wie kann man etwas mit Jack anfangen? Igitt ;)

WHAT??!!!:eek6::eek6:

Der mit weitem Abstand beste Charakter. Ich hab die auf jeder Mission dabei, die Sprüche sind einfach göttlich und außerdem ist das endlich mal ein nicht so perfekter Char in nem Game. UND, sie hat nen Bodysuit, gibt ja wohl bei ner Frau nicht besseres als wenn sie Tattoos hat.:biggrin5::biggrin5:

Back to topic....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal was mit Kelly Angefangen und Sie hat mir danach Angeboten in meiner Abwesenheit meine Fische zu füttern(was sehr gut ist weil die bei mir schon einmal verreckt sind:biggrin5:)Habe die Trophy aber nicht bekommen.Ich bin mir nur nich sicher ob das damit gemeint ist oder ob Kelly auch einer von den Mädels ist die zu dir kommen wenn du durchs Omega Portal fliegst(hoffe nicht weil ich Miranda schon so weit hatte:biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...